Mein neuer Fabia!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Spectre, 15.02.2006.

1. #1 Spectre, 15.02.2006
    Spectre

Spectre Guest

Hallo an alle Skodafans!

Ich werde hoffentlich Ende der Woche mein neues Schmuckstück abholen! Ich bleibe auf jeden Fall dem Fabia treu. Diesmal wird es ein 1,9 TDI Combi mit Elegance als Ausstattung. Als Extra hab ich mir Dynamim Paket, Fensterheber hinten, MAL hinten, Xenon und Sunset geleistet. Farbe, wie beim letzten Black Magic. Freu mich schon! Naja aber mein jetziger Fabia (Limo, 1,4l 16V 74kw, Elegance...) bleibt ja immerhin in der Familie. Meine Mutter will ihn übernehmen.

Wenn ichs Geld wieder nen bissel zusammen hab wird der neue auf jeden Fall tiefer und schneller.... hoff ich zumindest!!!

In bester Hoffnung auf einen schönen Fabia, ne Problemlose Lebensdauer und mit besten Grüße an alle Skodafahrer.

mfg Spectre

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WASI

WASI Guest

Hallo Spectre,

ich gratuliere Dir zu Deinem neuen tollen Wagen. Und nebenbei bemerkt Du hast einen tollen Geschmack, :D besonders weil ich mir ein ähnliches Model bestellt habe (alles außer Xenon und zusätzlich noch Parksensoren). Daher gleich mal meine Frage: Wann hast Du Deinen denn bestellt? Sprich wie lange war die Lieferzeit? Ich sitze doch auch schon auf heißen Kohlen.
    Da werd ich schon ganz neidisch auf Dich.

Also so bis dann und dass alles klappt.

Ciao

4. #3 Spectre, 15.02.2006
    Spectre

Spectre Guest

Nach lagen hin und her, wo ich ihn bestelle, wurde die Bestellung am 29.12.2005 in Auftrag gegeben. Also vor nicht ganz 8 Wochen. Hoffentlich kommt dein Fabi auch bald. Wünsch dir auch viel Spass mit deinem neuen.

mfg Spectre

5. #4 gerald1305, 15.02.2006
    gerald1305

gerald1305 Guest

hab mir meinen am montag bestellt. fabia 1,2 64ps luca ausstattung, black magic, dynamic packet 1 und sunset...

scheint eine begeerte variante zu sein.

mein dealer meinte 6-8 wochen lieferfrist. kanns kaum noch erwarten

6. topu

topu Guest

Bei meinem rs wurden 6-9 wochen lieferzeit angegeben. Nach der 8. woche konnte ich ihn abholen, obwohl er in der 7. woche schon beim händler stand.

7. paschi

paschi Guest

Ich hör hier bloss immer bestellen, bestellen :blau:
    Wenn man sich so anhört was wir deutschen für ein armes Volk sind is das schon recht erstaunlich wie oft man hier liest das Leute sich Neuwagen kaufen. Ich Würd mir zB nie nen Fabia RS als Neuwagen kaufen, wenn ichn 03er bj mit 40tkm für 13000€ sehe. Seh ich nämlich oft solch angebote, in bezug auf den RS!

Gruss 8-)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. topu

topu Guest

:heulnich:

Hat gerade so schön gepasst mit unfall und angebot für neuwagen :freuhuepf: .
    Und einen gebrauchten wollte ich nicht, denn mein alter war auch gerade erst gut eingefahren (3 jahre, 47000 km) :fahren:, da musste ich mich also steigern :tanzen:.
    Und wer soll mein geld denn ausgeben, wenn nicht ich :dollars:?

munter weiter die wirtschaft angekurbelt (wie olbetec jetzt vermutlich sagen würde)

10. Zombie

Zombie

Und wo sollen die Gebrauchtwagen herkommen, die wir dann günstig kriegen? :wink:

Eben.

Thema:

Mein neuer Fabia!

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Fabia! - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...