Mein neuer Fabia MPI 1,4

Diskutiere Mein neuer Fabia MPI 1,4 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jetzt habe ich Ihn meinen neuen Fabia. Er ist als Importfahrzeug für 9999,- Euros gekauft worden. Wer hat Erfahrungen mit Importfahrzeugen...

  1. #1 wiegelde, 27.05.2002
    wiegelde

    wiegelde Guest

    Jetzt habe ich Ihn meinen neuen Fabia. Er ist als Importfahrzeug für 9999,- Euros gekauft worden.
    Wer hat Erfahrungen mit Importfahrzeugen bezüglich
    Garantieabwicklungen, Inspektionen bei den Händlern
    die einem das Fahrzeug ja nicht verkauft haben?
    Gibt es da Schwierigkeiten? Wie muß ich das Fahrzeug einfahren? Wann ist die erste Inspektion fällig?
    Bedienungsanleitung und Wartungsanleitung meines Fabias sind leider in französisch.
    Auf viel Resonanz würde ich mich freuen.
    Gruß Wiegelde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Hi Wiegelde.
    Eine deutsche Bedienungsanleitung kannst du dir bei jedem Skoda Händler bestellen. Die Inspektionen sind alle 15.000 km oder 12 Monate fällig (auch die Erste!), dein Fabia zeigt dir das soard im rechten Display an (dort wo die Tageskilometer erscheinen).
    Einfahren ist recht einfach, während der ersten 1.500 km nicht über 2/3 der Höchstdrehzahl fahren (über die Suchfunktion findest du dazu noch einiges mehr).
    Auch bei einem Importfahrzeug sollte es keine Problem mit der Garantie geben, allerdings haben einige da etwas andere Erfahrungen gesammelt.



    Schau dir auch mal folgenden Link an, dort habe ich beschrieben welche Arbeiten bei den jeweiligen Inspektionen gemacht werden: 60.000 km - welche Arbeiten bei welchem Service?
     
Thema:

Mein neuer Fabia MPI 1,4

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Fabia MPI 1,4 - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...