Mein neuer Fabia MPI 1,4

Diskutiere Mein neuer Fabia MPI 1,4 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jetzt habe ich Ihn meinen neuen Fabia. Er ist als Importfahrzeug für 9999,- Euros gekauft worden. Wer hat Erfahrungen mit Importfahrzeugen...

1. #1 wiegelde, 27.05.2002
    wiegelde

wiegelde Guest

Jetzt habe ich Ihn meinen neuen Fabia. Er ist als Importfahrzeug für 9999,- Euros gekauft worden.
    Wer hat Erfahrungen mit Importfahrzeugen bezüglich
    Garantieabwicklungen, Inspektionen bei den Händlern
    die einem das Fahrzeug ja nicht verkauft haben?
    Gibt es da Schwierigkeiten? Wie muß ich das Fahrzeug einfahren? Wann ist die erste Inspektion fällig?
    Bedienungsanleitung und Wartungsanleitung meines Fabias sind leider in französisch.
    Auf viel Resonanz würde ich mich freuen.
    Gruß Wiegelde

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Hi Wiegelde.
    Eine deutsche Bedienungsanleitung kannst du dir bei jedem Skoda Händler bestellen. Die Inspektionen sind alle 15.000 km oder 12 Monate fällig (auch die Erste!), dein Fabia zeigt dir das soard im rechten Display an (dort wo die Tageskilometer erscheinen).
    Einfahren ist recht einfach, während der ersten 1.500 km nicht über 2/3 der Höchstdrehzahl fahren (über die Suchfunktion findest du dazu noch einiges mehr).
    Auch bei einem Importfahrzeug sollte es keine Problem mit der Garantie geben, allerdings haben einige da etwas andere Erfahrungen gesammelt.

Schau dir auch mal folgenden Link an, dort habe ich beschrieben welche Arbeiten bei den jeweiligen Inspektionen gemacht werden: 60.000 km - welche Arbeiten bei welchem Service?

Thema:

Mein neuer Fabia MPI 1,4

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Fabia MPI 1,4 - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?

Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich leider meinen Fabia I Combi 1.4 TDI 80 PS bei Schnee an der Leitplanke "aufgearbeitet". Ich habs ganz gut...
  2. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  3. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  4. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...