Mein neuer Fabia II Combi: das Warten ist zuende! :-)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Creep, 12.06.2008.

1. Creep

Creep

Hallo,
    gestern kam endlich der langersehnte Anruf vom Autohaus, dass ich morgen mein Auto (details siehe Signatur) abholen kann! :)
    Jetzt heißt es nur noch die Stunden bis zum Freitag den 13. (für mich ein gutes Omen) um 15.00 Uhr zählen!
    Werd dann auch mal Bilder posten.
    Die Tieferlegung und die Felgen kommen dann nächste Woche!

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rotzlöffel, 12.06.2008
    rotzlöffel

rotzlöffel

Fahrzeug:
    Fabia II 1.6 Elegance
    Kilometerstand:
    19500
    Herzlichen Glückwunsch!

Wünsch' dir viel Freude damit! Werde vermutlich Anfang Juli bestellen und dann auch die Tage zählen und nach utopischen 3 Wochen täglich auf einen Anruf vom AH warten...

Schöne Grüße,
    Gerhard

4. #3 Andelysia, 12.06.2008
    Andelysia

Andelysia

Fahrzeug:
    schwarzer Fabia Combi II 1,4 Elegance
    Kilometerstand:
    85000
    Auch von mir schon jetzt mal Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir dauert die Warterei leider noch 1 1/2 Wochen; ich kann mein neues Wägelchen erst am 24.6. abholen - aber immerhin ist Land in Sicht :rolleyes:
    Ich bin schon gespannt auf Deine Fotos; irgendwie erleichtert das die Warterei, wenn man zumindest Fotos von anderen neuen Fabis sieht :love:

5. Creep

Creep

danke euch für die glückwünsche...
    das mit den bildern kenn ich: hab mir auch dauernd bilder auf mobile.de von seinen ähnlich aussehenden brüdern angeschaut! ;)

6. Bully

Bully

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    6000
    auch von mir herzlichen glückwunsch!!!! weiß wie du dich fühlst, ging mir vor drei monaten auch so, als ich mein oktavia bekommen habe!!!!!!!!!!
    wünsche die viel spaß!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

7. Creep

Creep

soo... der kleine große kam heute endlich und ich muss sagen ich bin begeistert.
    nach einem ewigen bla bla im autohaus durfte ich dann endlich vom hof...
    neuwagentypisch erstmal kein klappern oder so. fahren tut er sich sehr angenehm.
    bremsen sind gut und der anzug (hab nur bis 4000 drehen lassen) ist auch ganz ok.
    die materialanmutung find ich im vergleich zum fabia 1 sehr viel besser. nur das handschufach
    gefällt mir nicht. durch die kleinen fächer hat man recht wenig stauraum.
    außerdem hab ich nix gefunden, wo ich das boardheft richtig gut verstauen kann...

aber ansonsten top. bilder kommen im laufe des wochenendes!

8. Creep

Creep

so,
    hab mal bilder gemacht. ist bis jetzt noch nix verändert. felgen und federn kommen demnächst:

9. #8 Andelysia, 14.06.2008
    Andelysia

Andelysia

Fahrzeug:
    schwarzer Fabia Combi II 1,4 Elegance
    Kilometerstand:
    85000
    Klasse Bilder :thumbsup:
    in der Sonne sieht es fast so aus, als wäre er blau (vor allem auf dem ersten Bild), aber tolles Auto - bei mir sind's leider immer noch 10 Tage...

Noch einmal Herzlichen Glückwunsch und immer eine unfallfreie Fahrt!!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Creep

Creep

danke dir. na ja, die bilder find ich jetzt nicht so toll. waren nur schnappschüsse mit ner schlechten kamera.

12. jotdee

jotdee

Fahrzeug:
    Fabia II Classic 1.4 16V
    Kilometerstand:
    23500
    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum neuen Kombi. :) Immer gute Fahrt und schön knitterfrei bleiben. Der hat ja richtige Augen.

Gruß, Jens

Thema:

Mein neuer Fabia II Combi: das Warten ist zuende! :-)

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Fabia II Combi: das Warten ist zuende! :-) - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...