mein neuer Fabia Combi 2.0 + FRAGEN

Diskutiere mein neuer Fabia Combi 2.0 + FRAGEN im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @all naja bin neu im Forum und bekomme am Samstag mein Fabia Combi2.0 schwarz,Sunset.....bla bla mit den ganzen Paketen usw. Zusatz: -...

1. #1 CapideLuce, 27.04.2006
    CapideLuce

CapideLuce Guest

Hallo @all

naja bin neu im Forum und bekomme am Samstag mein Fabia Combi2.0 schwarz,Sunset.....bla bla mit den ganzen Paketen usw.

Zusatz:

- Xenon Scheinwerfer(schwarz unterlegt)
    - die neuen Heckleuchten(schwarz unterlegt)....Hella glaube ich waren die
    - Spoilerecken vorn,seite,heck
    - Chromringe Nebelscheinwerfer
    - Gitter Edelstahl unten
    - Frontgitter Edelstahl ohne Skodazeichen :headbang:
    - hinten schwarze Abdeckung Skodazeichen :oops:

bin mal gespannt wie alles aussieht :fahren: ....wenn es nicht gut aussieht...dann Spreng ich ihn in die Luft :motzen: lol

meine Fragen:

1. möchte für die erste Zeit 2 Rohre am puffff puffff :freuhuepf: haben??? Habe meistens immer gelesen nicht für Combi..nicht für Combi :-/ ???

2. K&N Kit für Combi 2.0....finde ich aber nix??

3. habe ja die 15 Zoll Felgen drauf...was geht an Spurverbreiterungen drauf mit den 15 Zoll ohne Probleme Radkasten...(für den Anfang bis große Felgen mal kommen)

4. sonstige Tippppsssss für ein Skoda Neuling :weglach:

Grüße Capi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CapideLuce, 29.04.2006
    CapideLuce

CapideLuce Guest

so habe heute mein Fabia Combi 2.0 bekommen und bin bisschen gefahren bis jetzt und einfach Klasse...ist ja mein erster Skoda. Meine Änderungen...Anbauteile(siehe oben) sehen auch einfach Klasse aus.....

Bilder folgen

P.s. so jetzt habe ich die orig. Scheinwerfer und Heckleuchten da liegen :-/

Grüße Capi

4. #3 Nebukadnezar, 29.04.2006
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Wo gibts die?

5. #4 TheFlomax, 29.04.2006
    TheFlomax

TheFlomax

Er meint sicher die Xenon-Style-Scheinwerfer...also keine echten Xenos

6. #5 CapideLuce, 29.04.2006
    CapideLuce

CapideLuce Guest

Hi

also ich habe sie in meinen Autohaus www.skodamueller.de(Tuningshop) extra mit bestellt. Bei Milotec sind sie im Heft auch drin aber auf der Webseite nicht :-/

nennt sich Frontscheinwerfer Xenon Look

Grüße Capi

7. #6 CapideLuce, 29.04.2006
    CapideLuce

CapideLuce Guest

jup genau die meine ich..sind aber trotzdem echt gut....habe ich mich bisschen falsch ausgedrückt

Grüße

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein neuer Fabia Combi 2.0 + FRAGEN

Die Seite wird geladen...

mein neuer Fabia Combi 2.0 + FRAGEN - Ähnliche Themen

1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...