mein neuer Fabia Combi 2.0 + FRAGEN

Diskutiere mein neuer Fabia Combi 2.0 + FRAGEN im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @all naja bin neu im Forum und bekomme am Samstag mein Fabia Combi2.0 schwarz,Sunset.....bla bla mit den ganzen Paketen usw. Zusatz: -...

  1. #1 CapideLuce, 27.04.2006
    CapideLuce

    CapideLuce Guest

    Hallo @all

    naja bin neu im Forum und bekomme am Samstag mein Fabia Combi2.0 schwarz,Sunset.....bla bla mit den ganzen Paketen usw.

    Zusatz:

    - Xenon Scheinwerfer(schwarz unterlegt)
    - die neuen Heckleuchten(schwarz unterlegt)....Hella glaube ich waren die
    - Spoilerecken vorn,seite,heck
    - Chromringe Nebelscheinwerfer
    - Gitter Edelstahl unten
    - Frontgitter Edelstahl ohne Skodazeichen :headbang:
    - hinten schwarze Abdeckung Skodazeichen :oops:

    bin mal gespannt wie alles aussieht :fahren: ....wenn es nicht gut aussieht...dann Spreng ich ihn in die Luft :motzen: lol

    meine Fragen:

    1. möchte für die erste Zeit 2 Rohre am puffff puffff :freuhuepf: haben??? Habe meistens immer gelesen nicht für Combi..nicht für Combi :-/ ???

    2. K&N Kit für Combi 2.0....finde ich aber nix??

    3. habe ja die 15 Zoll Felgen drauf...was geht an Spurverbreiterungen drauf mit den 15 Zoll ohne Probleme Radkasten...(für den Anfang bis große Felgen mal kommen)

    4. sonstige Tippppsssss für ein Skoda Neuling :weglach:

    Grüße Capi
     
  2. #2 CapideLuce, 29.04.2006
    CapideLuce

    CapideLuce Guest

    so habe heute mein Fabia Combi 2.0 bekommen und bin bisschen gefahren bis jetzt und einfach Klasse...ist ja mein erster Skoda. Meine Änderungen...Anbauteile(siehe oben) sehen auch einfach Klasse aus.....

    Bilder folgen

    P.s. so jetzt habe ich die orig. Scheinwerfer und Heckleuchten da liegen :-/


    Grüße Capi
     
  3. #3 Nebukadnezar, 29.04.2006
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Wo gibts die?
     
  4. #4 TheFlomax, 29.04.2006
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Er meint sicher die Xenon-Style-Scheinwerfer...also keine echten Xenos
     
  5. #5 CapideLuce, 29.04.2006
    CapideLuce

    CapideLuce Guest

    Hi

    also ich habe sie in meinen Autohaus www.skodamueller.de(Tuningshop) extra mit bestellt. Bei Milotec sind sie im Heft auch drin aber auf der Webseite nicht :-/

    nennt sich Frontscheinwerfer Xenon Look

    Grüße Capi
     
  6. #6 CapideLuce, 29.04.2006
    CapideLuce

    CapideLuce Guest

    jup genau die meine ich..sind aber trotzdem echt gut....habe ich mich bisschen falsch ausgedrückt

    Grüße
     
Thema:

mein neuer Fabia Combi 2.0 + FRAGEN

Die Seite wird geladen...

mein neuer Fabia Combi 2.0 + FRAGEN - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  5. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...