Mein Motor sabbert

Diskutiere Mein Motor sabbert im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Diagnose: Motorabdeckung abmachen Auf dem TDI-PD Motor ist so ein rundes Ding, von dem ein Schlauch zum Luftansaugtrakt zurück geht...

Foxboy

Guest
Hi!

Diagnose: Motorabdeckung abmachen

Auf dem TDI-PD Motor ist so ein rundes Ding, von dem ein Schlauch zum Luftansaugtrakt zurück geht.
Aus dem runden Ding ist wohl etwas Öl oder dergleichen seitlich herausgesabbert und über den Motor gelaufen (sieht aber schon eingetrocknet aus). Ist das ein Bug oder ein Feature?

Fox
 

Foxboy

Guest
Um es gleich vorweg zu nehmen: Nein, es ist nicht der Öleinfüllstutzen! :blau:

Fox
 

Daniel

Guest
Das Zauberwort heißt Kurbelwellenentlüftung

ohne Gewähr :-)
 
Thema:

Mein Motor sabbert

Mein Motor sabbert - Ähnliche Themen

Pfeifen bei 2100 Umdrehungen sowie bei kaltem Motor: Guten Abendd zusammen und zwar mein Fabia 6y Baujahr 2003 hat insgesamt 148505 gelaufen und hat erst vor 1100km nen neuen Zahnriemen Satz sowie...
Ölleck beim 1.4L BXW Motor: Der Fabia meiner Tochter mit 1.4L, 86PS von 2009 hat ein kleines Ölleck. Es ist mehr als Schwitzen und für mich sah es so aus, als währe das...
Fabia I, 2.0l AZL geht aus wenn er warm ist: Hallo zusammen, mit meinem Fabia: BJ 2001 2.0L Benziner mit AZL Motor ~230.000km gelaufen ich habe folgendes Problem: Begonnen hat das ganze...
Fehlercode P0106 / Teilweise Stottern bei Gasgeben, nachdem warmgefahren: Guten Morgen liebe Community, bevor ich mit meinem Problem beginne, möchte ich euch allen nochmals sehr herzlich danken, eure Tipps sind immer...
Klimakompressor undicht 1,2 TSI ?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit sind auf der unteren Motorabdeckung im Motorraum Tropfspuren zu sehen wenn ich von oben nach unten schaue...
Oben