Mein Motor sabbert

Diskutiere Mein Motor sabbert im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Diagnose: Motorabdeckung abmachen Auf dem TDI-PD Motor ist so ein rundes Ding, von dem ein Schlauch zum Luftansaugtrakt zurück geht....

  1. Foxboy

    Foxboy Guest

    Hi!

    Diagnose: Motorabdeckung abmachen

    Auf dem TDI-PD Motor ist so ein rundes Ding, von dem ein Schlauch zum Luftansaugtrakt zurück geht.
    Aus dem runden Ding ist wohl etwas Öl oder dergleichen seitlich herausgesabbert und über den Motor gelaufen (sieht aber schon eingetrocknet aus). Ist das ein Bug oder ein Feature?

    Fox
     
  2. Foxboy

    Foxboy Guest

    Um es gleich vorweg zu nehmen: Nein, es ist nicht der Öleinfüllstutzen! :blau:

    Fox
     
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Das Zauberwort heißt Kurbelwellenentlüftung

    ohne Gewähr :-)
     
Thema:

Mein Motor sabbert

Die Seite wird geladen...

Mein Motor sabbert - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  2. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  5. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...