mein licht will nicht so wie ich

Diskutiere mein licht will nicht so wie ich im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mein licht lässt sich nicht mehr ausschalten. ich habe leider keine ahnung was das problem ist. ich glaube der schalter funtioniert.ich habe jetzt...

1. #1 manoooo, 26.01.2011
    manoooo

manoooo

Fahrzeug:
    favorit
    mein licht lässt sich nicht mehr ausschalten. ich habe leider keine ahnung was das problem ist. ich glaube der schalter funtioniert.ich habe jetzt die sicherung gezogen und als ich sie nochmals ein gesteckt habe, weil sie ganz waren,hat es gefunkt als ob noch masse drauf ist.vielleicht hat jemand einen tipp was das seinen kann..... :?: :?: :?: :?: :?:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Es ist der Schalter und weil es der Schalter ist, ist noch "Plus" auf der Sicherung nicht Masse ;) Masse wird nicht abgesichert, nur die Plusleitungen.
    Am besten einen neuen Gebrauchten besorgen oder versuchen zun reparieren. Wie es geht hat Helixuwe hier schon im Forum erklärt :thumbup:

4. #3 manoooo, 26.01.2011
    manoooo

manoooo

Fahrzeug:
    favorit
    ich danke dir.ich versuchte mir einen zu besorgen und tausche ihn aus.ich habe schon einen gewechselt. danke nochmals :thumbup: :thumbup:

Thema:

mein licht will nicht so wie ich

Die Seite wird geladen...

mein licht will nicht so wie ich - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Automatik-Licht

Nachrüstung Automatik-Licht: Hallo Leuchte. Ich habe hier schon diverse Threads zum Thema gelesen. Aber ich bin mir nicht sicher, welche Teile ich benötige. Ich habe zum...
  2. Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht

Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht: Hallo Leute. Kann mir einer von euch sagen, welche Teile mit Teilenummer ich benötige? Ich möchte gern Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer und...
  3. Notlauf und Lichter gehen nicht

Notlauf und Lichter gehen nicht: Hallo an alle Ich hoffe ich finde hier Hilfe. Also ich habe einen Skoda Fabia 6y Kombi 1,4 Liter Otto. Nun mein Problem . Die...
  4. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......
  5. Automatisches Licht

Automatisches Licht: Hallo Ich möchte mir dieses Gerät einbauen ! Hat jemand damit erfahrung ? [ATTACH]...