mein licht will nicht so wie ich

Diskutiere mein licht will nicht so wie ich im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mein licht lässt sich nicht mehr ausschalten. ich habe leider keine ahnung was das problem ist. ich glaube der schalter funtioniert.ich habe jetzt...

manoooo

Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
luckenwalde
Fahrzeug
favorit
mein licht lässt sich nicht mehr ausschalten. ich habe leider keine ahnung was das problem ist. ich glaube der schalter funtioniert.ich habe jetzt die sicherung gezogen und als ich sie nochmals ein gesteckt habe, weil sie ganz waren,hat es gefunkt als ob noch masse drauf ist.vielleicht hat jemand einen tipp was das seinen kann..... :?: :?: :?: :?: :?:
 

Timmy

Guest
Es ist der Schalter und weil es der Schalter ist, ist noch "Plus" auf der Sicherung nicht Masse ;) Masse wird nicht abgesichert, nur die Plusleitungen.
Am besten einen neuen Gebrauchten besorgen oder versuchen zun reparieren. Wie es geht hat Helixuwe hier schon im Forum erklärt :thumbup:
 

manoooo

Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
luckenwalde
Fahrzeug
favorit
ich danke dir.ich versuchte mir einen zu besorgen und tausche ihn aus.ich habe schon einen gewechselt. danke nochmals :thumbup: :thumbup:
 
Thema:

mein licht will nicht so wie ich

mein licht will nicht so wie ich - Ähnliche Themen

Schwerwiegender Softwarefehler (Lichtautomatik)!: Hallo, ich fahre seit 3 Jahren einen Fabia 3 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Extrem robustes und praktisches Auto. Eine Sache stört mich...
Beleuchtung Ablagefach Beifahrerseite defekt: Hallo, bei mir leuchtet die Lampe in dem Ablagefach Beifahrerseite nicht mehr, welches man früher als Handschuhfach bezeichnete. Weiß jemand, wo...
Innenbeleuchtung bei meinem Octavia 1z5: Hallo, Vor ungefähr einer Woche bin ich mal dem Rätsel meiner kaputten Innenraumbeleuchtung auf den Grund gegangen, also habe ich mir erst das...
Licht unter Beifahrer-Sonnenblende immer an?: Hi! Mir ist heute aufgefallen, dass das Licht unter der Beifahrersonnenblende immer an ist. Ja, so ähnlich wie das Licht im Kühlschrank, nur dass...
Lichtprobleme Dringend: Problem: Standlicht geht....Fernlicht geht....Fahrlicht geht NICHT....Sicherung heile (getauscht)....Am Schalter kommt Strom an und der Strom wird...
Oben