mein lenkrad-emblem / eure meinung??

Diskutiere mein lenkrad-emblem / eure meinung?? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich war mal wieder kreativ, habe im baumarkt ne selbstklebende folie in anthrazit und mit struktur gefunden... seht euch das resultat an ...

wador

Guest
ich war mal wieder kreativ, habe im baumarkt ne selbstklebende folie in anthrazit und mit struktur gefunden...

seht euch das resultat an :

Lenkrad.JPG


eure meinung möchte ich hören.....!!!!???
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.250
Zustimmungen
2.552
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Ist das überhaupt ein Emblem?-Eher mehr eine Emblemabdeckung.
Naja, ich schaue lieber auf das grüne Skoda Salatblatt.
:)
 
Michal

Michal

Forenurgestein
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
3.266
Zustimmungen
806
Ort
Ilmenau / Thüringen
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
32000
Schämt ihr Euch denn Eures Skodas ??
 
ray

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
@Michal

Eigentlich nicht, nur entspricht das Skoda-Emblem ÜBERHAUPT nicht MEINEN Design-Vorstellungen. Wäre es wie z.B. bei VW und Audi üblich nur dezent in Chrom, wäre nichts dagegen einzuwenden. Aber warum ausgerechnet grün??????

CU
ray
 

Zimmtstern

Guest
@wador
ich finde es irgendwie langweilig!!
ich bleibe beim original!!
meine meinung!!
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.250
Zustimmungen
2.552
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
@ray
Das Skodaemblem hat in der Vergangenheit auch schon mehmals die Farbe gewechselt. (Silber, rot, blau,silber)
Die Farbe grün soll die Hoffnung ausdrücken. Damals mit dem Felicia sollte es in eine hoffnungsvolle Zukunft gehen, was ja bis jetzt auch gelungen ist.
Dein Geist gefällt mir aber ganz gut. :headbang:

Gruß Savoy
 

Red-Eagle

Guest
Michal Schämt ihr Euch denn Eures Skodas ??
Also nur diese Aussage sit ja nun schon bei vielen "tuning" themen gefallen und ich kann dazu nur sagen: "das Auto zählt!!! Nicht das Markenzeichen".
Außerdem selbst die VW-Schrauber machen die zeichen weg (cleanen). Tuning ist ein "Sport" und sobald das geld da ist kommt ne neue cleane Front und das passende Heck dazu.

Also Fazit: Zeichen weg...dennoch Skoda treue!

P.S. Habe in meinem Feli nur ein kleines Skodazeichen und das stört mich nicht. Hab ihr schon mal daran gedacht euch ein neues Airbaglenkrad zu kaufen wo keine Marke eingestanzt ist? denn bekleben ist ja nicht gerade so gut. Denke in ein paar jahren zieht das aus wie "Hinz & Kunz" oder???
Aber ne gute idee ist das schon!

MfG Marcus
 
Angus

Angus

Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
162
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia 1.4i 16v Elegance
Werkstatt/Händler
Zbinden AG, Laufen
Kilometerstand
129371
Hi Folks

Ich kann nur sagen, dass ich es ziemlich aufdringlich finde dieses riesen Logo auf dem Lenkrad. Mir gafällt das Logo an für sich gut aber eines wie das, das auf der Felgennabe ist hätte völlig ausgereich.

Zu den beiden Versuchen - etwas trist ist es halt schon wenn es nur dunkel abgeklebt wird. das Geistlein gefällt mir auch. Ist halt mal wieder Geschmaksache! ;-)

Tschü
 

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
Also ich weiß ja net...
Skodaemblem weg - gut meinentwegen.
Wobei ich das Skodaemblem cool finde. Es sieht irgendwie so "Tribal-"mäßig aus. Hätte es sich Skoda net geschnappt könnte man glatt überlegen sich das auf die Schulter stechen zu lassen.... :hihi: :hihi: Man siehts halt doch net so oft, und daher besteht IMHO net so der dringende Grund es zu entfernen.
Für was sicher auf dem Lenkrad cool kommen würde wäre ein farbneutrales Skoda-Emblem was irgendwie gestantz ist so mit Struktur, oder das Salatblatt als gebürstete Metalloberfläche auf sonst glänzendem Untergrund. Richtig genial wäre das Salatblatt als Hologramm.

Aber diesen Flaschengeist finde ich persönlich - pardon - etwas kitschig. Irgendwie so nichtssagend... Du hättest dir genausogut ne Monalisa draufmachen können... Leuchtet er wenigstens im Dunkeln? :D
Naja, über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Mein Fabia jedenfalls behält auf jeden Fall seine Skoda-Logos!
 
Thema:

mein lenkrad-emblem / eure meinung??

mein lenkrad-emblem / eure meinung?? - Ähnliche Themen

Doofe Frage zu Lenkrad & Schaltknauf: Hallo, mal eine doofe Frage. Ich habe mir einen Kamiq MONTE CARLO 1.5 7 Gang DSG bestellt und erhalte ihn bald. Jetzt ist mir was aufgefallen und...
Review: ŠKODA Soundsystem (Zehn Lautsprecher & Subwoofer): Hallo. Da zu diesem Thema leider nur sehr wenig berichtet wird, möchte ich etwas genauer darauf eingehen und dadurch vielleicht sogar dem ein oder...
Knarzen beim Einfedern vorne - Tausch der Koppelstangen: Hallo zusammen! Vor einigen Tagen habe ich mir einen gebrauchten Skoda Fabia I Combi (6Y5) mit knapp 145.000 km gekauft. Nun ist mir aufgefallen...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
SII Lenkrad mit Mufu: Moin Moin, Und zwar hab ich heute festgelstellt, das dass einzige was nicht mehr so Pralle aussieht, das Lenkrad ist :cursing: Und ich mag das...

Sucheingaben

original skoda lenkrad emblem

,

suzuki lenkrad emblem entfernen

Oben