mein lenkrad-emblem / eure meinung??

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von wador, 07.03.2003.

1. wador

wador Guest

ich war mal wieder kreativ, habe im baumarkt ne selbstklebende folie in anthrazit und mit struktur gefunden...

seht euch das resultat an :

eure meinung möchte ich hören.....!!!!???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ist das überhaupt ein Emblem?-Eher mehr eine Emblemabdeckung.
    Naja, ich schaue lieber auf das grüne Skoda Salatblatt.
    :-)

4. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
  5. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Schämt ihr Euch denn Eures Skodas ??

6. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    @Michal

Eigentlich nicht, nur entspricht das Skoda-Emblem ÜBERHAUPT nicht MEINEN Design-Vorstellungen. Wäre es wie z.B. bei VW und Audi üblich nur dezent in Chrom, wäre nichts dagegen einzuwenden. Aber warum ausgerechnet grün??????

CU
    ray

7. #6 Zimmtstern, 09.03.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

@wador
    ich finde es irgendwie langweilig!!
    ich bleibe beim original!!
    meine meinung!!

8. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    @ray
    Das Skodaemblem hat in der Vergangenheit auch schon mehmals die Farbe gewechselt. (Silber, rot, blau,silber)
    Die Farbe grün soll die Hoffnung ausdrücken. Damals mit dem Felicia sollte es in eine hoffnungsvolle Zukunft gehen, was ja bis jetzt auch gelungen ist.
    Dein Geist gefällt mir aber ganz gut. :headbang:

Gruß Savoy

9. #8 Red-Eagle, 09.03.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Also nur diese Aussage sit ja nun schon bei vielen "tuning" themen gefallen und ich kann dazu nur sagen: "das Auto zählt!!! Nicht das Markenzeichen".
    Außerdem selbst die VW-Schrauber machen die zeichen weg (cleanen). Tuning ist ein "Sport" und sobald das geld da ist kommt ne neue cleane Front und das passende Heck dazu.

Also Fazit: Zeichen weg...dennoch Skoda treue!

P.S. Habe in meinem Feli nur ein kleines Skodazeichen und das stört mich nicht. Hab ihr schon mal daran gedacht euch ein neues Airbaglenkrad zu kaufen wo keine Marke eingestanzt ist? denn bekleben ist ja nicht gerade so gut. Denke in ein paar jahren zieht das aus wie "Hinz & Kunz" oder???
    Aber ne gute idee ist das schon!

MfG Marcus

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Angus

Angus

Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Hi Folks

Ich kann nur sagen, dass ich es ziemlich aufdringlich finde dieses riesen Logo auf dem Lenkrad. Mir gafällt das Logo an für sich gut aber eines wie das, das auf der Felgennabe ist hätte völlig ausgereich.

Zu den beiden Versuchen - etwas trist ist es halt schon wenn es nur dunkel abgeklebt wird. das Geistlein gefällt mir auch. Ist halt mal wieder Geschmaksache! ;-)

Tschü

12. Tobi

Tobi

Also ich weiß ja net...
    Skodaemblem weg - gut meinentwegen.
    Wobei ich das Skodaemblem cool finde. Es sieht irgendwie so "Tribal-"mäßig aus. Hätte es sich Skoda net geschnappt könnte man glatt überlegen sich das auf die Schulter stechen zu lassen.... :hihi: :hihi: Man siehts halt doch net so oft, und daher besteht IMHO net so der dringende Grund es zu entfernen.
    Für was sicher auf dem Lenkrad cool kommen würde wäre ein farbneutrales Skoda-Emblem was irgendwie gestantz ist so mit Struktur, oder das Salatblatt als gebürstete Metalloberfläche auf sonst glänzendem Untergrund. Richtig genial wäre das Salatblatt als Hologramm.

Aber diesen Flaschengeist finde ich persönlich - pardon - etwas kitschig. Irgendwie so nichtssagend... Du hättest dir genausogut ne Monalisa draufmachen können... Leuchtet er wenigstens im Dunkeln? :D
    Naja, über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Mein Fabia jedenfalls behält auf jeden Fall seine Skoda-Logos!

Thema: mein lenkrad-emblem / eure meinung??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original skoda lenkrad emblem

Die Seite wird geladen...

mein lenkrad-emblem / eure meinung?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VAG Lenkrad

VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  2. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  3. Lenkrad steht leicht schief...

Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  4. Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq

Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq: http://www.autobild.de/artikel/das-goldene-lenkrad-2016-10996109.html Mal schaun, wie der Kodiaq gegen den TeslaX, Ford Edge, Cadillac XTS, Jaguar...
  5. Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad

Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad: Ich fahre den Superb Kombi Bj 2016 L&K 190 PS mit progressiv Lenkung. Jetzt fällt mir auf wenn ich den Lenker ganz einschlage (egal ob rechts oder...