Mein"kranker"Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Malerpinsel, 14.12.2001.

  1. #1 Malerpinsel, 14.12.2001
    Malerpinsel

    Malerpinsel

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Limo 1.4 TSI 140 PS
    Kilometerstand:
    5000
    Hatte heute ein kleines Erlebnis mit einem LKW..... :-(
    Ich parkte früh´s um 7.00Uhr auf dem rechten Seitenstreifen am Brandenburger Tor, wartete auf mein Arbeistkollege.Auf einmal knallte es fürchterlich ich sah nur noch den linken Außenspiegel fliegen......da führ der LKW doch Tatsache mein Spiegel ab und den Kotflügel streifte er auch noch.Gott sei dank hielt er durch Lichthupe von mir paar 100m weiter an....den Rest könnt ihr euch ja denken........Am späten Nachmittag besuchte ich dann meine Werkstatt die mir halbwegs einen Spiegel anbastelte.Der ganze Schaden kostet ca. 1500,-DM

    Was kam raus aus dem ganzen dieser Schaden
    das hier--------> [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mh77

    mh77

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmalkalden, Südthüringe
    Hallo Malerpinsel,

    Mein Beileid, die Werkstatt wird das aber bestimmt wieder richten. Den Schaden bezahlt doch sicher die Versicherung des LKW. Dann mal Alles Gute für Deinen Fabia.

    Gruß Martin
     
  4. #3 Malerpinsel, 15.12.2001
    Malerpinsel

    Malerpinsel

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Limo 1.4 TSI 140 PS
    Kilometerstand:
    5000
    Na ein Glück hat er angehalten und er hatt es auch gleich seiner Firma gemeldet und die hatt es gleich ihrer Versicherung gemeldet....
     
Thema:

Mein"kranker"Fabia