Mein kleines blaues Baby

Diskutiere Mein kleines blaues Baby im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallöchen.. :willkommen: hier könnt ihr mal mein kleines Baby kennenlernen :D Name: Skoda Vorname: Fabia, classic Spitzname: Baby geboren am:...

  1. #1 misteryx, 22.07.2004
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Hallöchen.. :willkommen:

    hier könnt ihr mal mein kleines Baby kennenlernen :D

    Name: Skoda
    Vorname: Fabia, classic
    Spitzname: Baby

    geboren am: 02.01.03
    in meinem Besitz seit: 04.01.03
    Kinderstube: Autocenter Plauen Süd
    Farbe: dynamic blau
    bisherige Laufleistung: 50 000 KM


    Dates...


    Motor: 1,4 16V
    PS/Kw: 75/55
    eingetragene Höchstgeschwindigkeit: 167km/h
    selbsterprobte Höchstgeschwindigkeit: ca. 203 km/h (aber auch nur mit ach und krach und bergab und Rückenwind & Schiebesonne und Kneipe voraus) :anbeten:

    Ausstattung:
    4 Räder außen, 1 Ersatzrad, 1 Lenkrad
    2 Stühle, 1 Sofa hinten
    1 Knauff zum Benzin umrühren
    2 elektrische FH (aber auch nur vorn :D), 2 manuelle Fensterheber hinten
    6 Fensterscheiben
    4 Türen, 1 Kofferraumklappe, 1 Motorhaube zum öffnen ;-)
    1 Auspuff
    2 Spiegel außen (natürlich unlackiert), 1 Spiegel innen
    1 Klimaanlage (jipiiieh, welch Luxus)
    1 BC (noch viel mehr luxus :D )

    "Tuning"

    es fing an mit den Rädern.. 195/45/16 Rainsport auf Aluetts (ja, jeder hat mal billig angefangen)
    Sportgrill, Sportgittereinsätze und Scheinwerferblenden von Milotec folgten dann..
    eine ganze Zeit später lernte ich die KKS kennen und zack, schon hatte ich gelbe Bremstrommeln und Bremssättel und ne neue Tachoscheibe gab's auch gleich mal dazu.. danke KKS!!
    es vergingen wieder ein paar Tage und ich entschloss mich dazu, dass ich meinem Baby ein Fahrwerk+ Federn einpflanzen zu lassen.. gesagt, gemacht.. Komplettfahrwerk von Fk, 40mm
    eine Scheibentönung kam dann auch gleich dazu, zusammen mit der Funkfernbedienung
    ... so und nun ist erstmal Geld alle...

    geplantes in naher Zukunft:

    neue Federn (60mm)
    Dachspoiler
    Einstiegsleisten mit Schriftzug
    Kofferraumausbau
    Riffelbleche als Fußmatten

    geplantes in ferner Zukunft:

    Frontschürze von mattig
    Nebelscheinwerfer
    evtl. Spiegel und Türgriffe lackieren
    ESD
    evtl. Heckschürze (sollte ich eine finden die mir zusagt..)
    irgendwann neues Alus..
    Klarglasrückleuchten


    Musik:

    da ich ein Hinterwäldler bin in Sachen Technik, erzähle ich jetzt nichts von irgendwelchen Wattzahlen...
    Radio mit 10-fach Cd-Wechsler von Blaupunkt
    Boxen hinten von Blaupunkt
    Endstufe.. blaupunkt
    Bassrolle von Pioneer


    bisherige Kosten:
    kompletter Kaufpreis (mit Klima, Satz Winterräder, Überführungskosten und Anmelden): 12 267,00 Euronen
    ein neuer Reifen: 98 Euronen
    2x Ölwechsel: je ca. 56 Euronen
    1 große Inspektion: 199 Euronen
    1 Scheibe+ Einbau: 107 Euronen

    bisherige Probleme:

    eigentlich keine..

    die Wischeranlage hatte nur mal ein technisches Problem, hat gewischt, wann und wo sie wollte.. sehr eigenwillig. Wurde aber ohne Endgeld behoben


    bisherige Schäden:

    Baby wurde von HM's Occi mal ganz vorsichtig an der Heckstoßstange geküsst... naja Lackschaden :verwirrt:

    die Alu's sollte man sich auch nich sooo genau anschauen... ihr wisst schon, Bordsteine und Frauen und Rückwärtsfahren und so halt :D , hab's sogar schon geschafft mir so nen ganzen Reifen tot zu fahren :schuss:

    hm.. und letztens wurde mir noch vorne rechts die Scheibe eingeschlagen... aus diebstahltechnischen Gründen :stinkig: :schiessen:

    ...aber mehr ist noch nich passiert..


    So.. allzeit gute Fahrt wünsch ich :fahren:

    Eure MisteryX ... :aetschbaetsch:

    P.S.: Baby grüßt noch ganz lieb HM's Occi :hammer: :kuesschen:
     
Thema:

Mein kleines blaues Baby

Die Seite wird geladen...

Mein kleines blaues Baby - Ähnliche Themen

  1. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  2. Ölwechsel und kleine Spielerei

    Ölwechsel und kleine Spielerei: Gerade den Ölwechsel gemacht und da habe ich die Zeit des Austropfens für eine kleine Spielerei genutzt. Die rückwärtige Moosgummi-Dämmunterlage...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Kleine Kratzer im Lederlenkrad

    Kleine Kratzer im Lederlenkrad: Moin zusammen, bei meiner ersten grossen Fahrt in den Urlaub letzte Woche sind mir an meinem Lenkrad im Sportline kleine Kratzer bzw....
  5. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...