Mein kleines blaues Baby

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von misteryx, 22.07.2004.

1. #1 misteryx, 22.07.2004
    misteryx

misteryx

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Hallöchen.. :willkommen:

hier könnt ihr mal mein kleines Baby kennenlernen :D

Name: Skoda
    Vorname: Fabia, classic
    Spitzname: Baby

geboren am: 02.01.03
    in meinem Besitz seit: 04.01.03
    Kinderstube: Autocenter Plauen Süd
    Farbe: dynamic blau
    bisherige Laufleistung: 50 000 KM

Dates...

Motor: 1,4 16V
    PS/Kw: 75/55
    eingetragene Höchstgeschwindigkeit: 167km/h
    selbsterprobte Höchstgeschwindigkeit: ca. 203 km/h (aber auch nur mit ach und krach und bergab und Rückenwind & Schiebesonne und Kneipe voraus) :anbeten:

Ausstattung:
    4 Räder außen, 1 Ersatzrad, 1 Lenkrad
    2 Stühle, 1 Sofa hinten
    1 Knauff zum Benzin umrühren
    2 elektrische FH (aber auch nur vorn :D), 2 manuelle Fensterheber hinten
    6 Fensterscheiben
    4 Türen, 1 Kofferraumklappe, 1 Motorhaube zum öffnen ;-)
    1 Auspuff
    2 Spiegel außen (natürlich unlackiert), 1 Spiegel innen
    1 Klimaanlage (jipiiieh, welch Luxus)
    1 BC (noch viel mehr luxus :D )

"Tuning"

es fing an mit den Rädern.. 195/45/16 Rainsport auf Aluetts (ja, jeder hat mal billig angefangen)
    Sportgrill, Sportgittereinsätze und Scheinwerferblenden von Milotec folgten dann..
    eine ganze Zeit später lernte ich die KKS kennen und zack, schon hatte ich gelbe Bremstrommeln und Bremssättel und ne neue Tachoscheibe gab's auch gleich mal dazu.. danke KKS!!
    es vergingen wieder ein paar Tage und ich entschloss mich dazu, dass ich meinem Baby ein Fahrwerk+ Federn einpflanzen zu lassen.. gesagt, gemacht.. Komplettfahrwerk von Fk, 40mm
    eine Scheibentönung kam dann auch gleich dazu, zusammen mit der Funkfernbedienung
    ... so und nun ist erstmal Geld alle...

geplantes in naher Zukunft:

neue Federn (60mm)
    Dachspoiler
    Einstiegsleisten mit Schriftzug
    Kofferraumausbau
    Riffelbleche als Fußmatten

geplantes in ferner Zukunft:

Frontschürze von mattig
    Nebelscheinwerfer
    evtl. Spiegel und Türgriffe lackieren
    ESD
    evtl. Heckschürze (sollte ich eine finden die mir zusagt..)
    irgendwann neues Alus..
    Klarglasrückleuchten

Musik:

da ich ein Hinterwäldler bin in Sachen Technik, erzähle ich jetzt nichts von irgendwelchen Wattzahlen...
    Radio mit 10-fach Cd-Wechsler von Blaupunkt
    Boxen hinten von Blaupunkt
    Endstufe.. blaupunkt
    Bassrolle von Pioneer

bisherige Kosten:
    kompletter Kaufpreis (mit Klima, Satz Winterräder, Überführungskosten und Anmelden): 12 267,00 Euronen
    ein neuer Reifen: 98 Euronen
    2x Ölwechsel: je ca. 56 Euronen
    1 große Inspektion: 199 Euronen
    1 Scheibe+ Einbau: 107 Euronen

bisherige Probleme:

eigentlich keine..

die Wischeranlage hatte nur mal ein technisches Problem, hat gewischt, wann und wo sie wollte.. sehr eigenwillig. Wurde aber ohne Endgeld behoben

bisherige Schäden:

Baby wurde von HM's Occi mal ganz vorsichtig an der Heckstoßstange geküsst... naja Lackschaden :verwirrt:

die Alu's sollte man sich auch nich sooo genau anschauen... ihr wisst schon, Bordsteine und Frauen und Rückwärtsfahren und so halt :D , hab's sogar schon geschafft mir so nen ganzen Reifen tot zu fahren :schuss:

hm.. und letztens wurde mir noch vorne rechts die Scheibe eingeschlagen... aus diebstahltechnischen Gründen :stinkig: :schiessen:

...aber mehr ist noch nich passiert..

So.. allzeit gute Fahrt wünsch ich :fahren:

Eure MisteryX ... :aetschbaetsch:

P.S.: Baby grüßt noch ganz lieb HM's Occi :hammer: :kuesschen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein kleines blaues Baby

Die Seite wird geladen...

Mein kleines blaues Baby - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  3. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  4. Panorama Dach groß und klein?

Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...
  5. ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;)

ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;): Hallo, hab seit ein paar Monaten einen gebrauchten 2Z Octavia. Bj 2012 110ps 2,0l Prinzipiell sehr zufrieden aber: 1) Punkto Uhrzeit umstellen:...