Mein kleiner Silberpfeil

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Fabian, 27.04.2002.

  1. Fabian

    Fabian Guest

    Im April 2001 habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Auto gemacht.

    Ich wollte einen Skoda Fabia.
    Seit dem 28.04.2002 gehört er mir.

    Nun wird er ein Jahr alt :geburtstag:

    [​IMG]

    Der Skoda Teddy begleitet mich seitdem überall hin,
    auch im Juni 2001 auf der Fahrt zum Nürburgring in die Eifel.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian

    Fabian Guest

    [​IMG]

    Mittelkonsole

    [​IMG]

    Seitenansicht

    [​IMG]

    Heckansicht
     
  4. #3 Štefan, 25.07.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hi!
    Sieht echt schick aus, dein Silberpfeil! Gratuliere :beifall:
    Gruß Stefan

    Ps: Den Skoda Teddy habe ich übrigens auch an der Kopfstütze hinten festgemacht, allerdings an der linken! Endlich mal jemand der auch den Teddy hintendrin hat!
     
  5. #4 Power Feli, 25.07.2002
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi fabian

    kann mich nur anschließen seht gut aus dein Fabi !
    :respekt:

    Gruß power feli
     
  6. horst

    horst Guest

    Servus

    Sieht ja schick aus Dein Kleiner. Ich denke mit einem Sportgrill und einem Satz größerer Räder sieht er ncoh sportlicher aus (auch wenn es vielleicht ein wenig Leistung raubt :zwinker: ).

    See ya..
     
  7. #6 Joker1976, 20.08.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Dein Fabia gefällt mir auch sehr gut, wäre mir nur etwas zu klein *fg*

    ...weiter so...
     
  8. zeffel

    zeffel Guest

    Hi fabian,

    wie kommt es das du ein Mittweidaer Nummernschild hast? Ist Hartmannsdorf nicht Kreis Chemnitzer Land (GC)?

    Grüsse aus Rochlitz (auch MW) :wink:

    Frank
     
  9. Titzi

    Titzi Guest

    Dein sielber Pfeil,

    sieht nicht schlecht aus, und hat mich einwenig inspiriert, was ich an meinem kleinen noch so machen könnte :wow: !!!

    gez.:
     
  10. MDJ

    MDJ

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lauta 02991
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI 2003
    Werkstatt/Händler:
    ehemaliges Autohaus Socher GmbH Hoyerswerda, Autohaus Elitzsch GmbH Hoyerswerda
    Kilometerstand:
    335000
    Hallo Fabian!

    Ich sehe, auch bei deinem Fabi hat sich was getan!
    Ich werde das dann bei einem der Treffen begutachten.
    :D
    Übrigens oute auch ich mich als Teddy-"Eddy"-Freund. Da er aber mein Tun von hinten "kontrolliert", ist er wegen der getönten Scheiben nicht zu sehen - sozusagen inkognito!

    Viele Grüße in das eine der vielen Hartmannsdörfer...!
    :-))
     
  11. Fabian

    Fabian Guest

    @Horst

    Größer Räder kommen erst drauf, wenn die Firestone Reifen abgefahren sind.


    @Joker1976

    Habe heute einen Skoda Oktavia TDI 4x4 in Cayenne-Orange Metallic gesehen.
    Das wird mal mein nächster Skoda.


    @Zeffel

    Hartmannsdorf liegt an der Landkreisgrenze.
    Limbach-Oberfrohna – Landkreis Chemnitz Land, Wittgensdorf und Röhrsdorf
    gehören jetzt zur Stadt Chemnitz.


    Ich bin beim Skoda Treffen in Greiz dabei.
    Wenn du auch kommst kannst du meinen Fabia mal begutachten.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Fabian

    Fabian Guest

    So am 28.04.2003 wird mein Fabia zwei Jahre alt. :geburtstag:

    [​IMG]

    Mein Fabia hat jetzt eine Webasto Standheizung mit Zeitschaltuhr,
    einen beleuchteter Aluschaltknauf und
    ein CLARION CD Autoradio mit CANTON 2 Wege Sound System:
     
  14. #12 Raver20m, 26.04.2003
    Raver20m

    Raver20m

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Gratulation Fabian!

    Sieht nicht schlecht aus der kleine!
    Ist das zur zeitz in denn kleinen Taddy hinten auf der ab lage zu haben? Ich meine da nämlich auch hin gesetzt so das er aufpassen kann das mir nicht wieder irgend wer die anlage klaut!

    Gruß Ronny
     
Thema:

Mein kleiner Silberpfeil

Die Seite wird geladen...

Mein kleiner Silberpfeil - Ähnliche Themen

  1. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  2. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  3. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

    Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  4. Panorama Dach groß und klein?

    Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...
  5. ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;)

    ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;): Hallo, hab seit ein paar Monaten einen gebrauchten 2Z Octavia. Bj 2012 110ps 2,0l Prinzipiell sehr zufrieden aber: 1) Punkto Uhrzeit umstellen:...