Mein kleiner Schwarzer mit neuen 17Zoll!!!!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von TheFlomax, 11.07.2004.

  1. #1 TheFlomax, 11.07.2004
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    die wirken erst, wenn die Kiste ein Stück tiefer ist. So siehts aus wie eine Kutsche :D
     
  4. #3 fabiano, 11.07.2004
    fabiano

    fabiano Guest

    sieht echt geil aus aber wie gesagt zu hoch (wie bei mir) aber sonst schönes ding.

    MFG fabiano
     
  5. #4 TheFlomax, 11.07.2004
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ...es kommen demnächst 30er Eilbach rein...die müssten vorerst reichen...habe ja keine "pobligen" 15zoller mehr :D
     
  6. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    ...uns was kommt als naechtes???

    CU
    ray
     
  7. #6 TheFlomax, 14.07.2004
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Dann ist erstmal der Innenraum dran! FSA + Car Audio, Dekor und sowas..
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Cruising-Fabia, 14.01.2005
    Cruising-Fabia

    Cruising-Fabia Guest

    Schön, die hatte ich letztes Jahr auch drauf, aber jetzt kommts:

    30mm sieht immer noch nicht gut aus, aber wer tiefer will(vor allem mit 17 Zoll) sollte ein extrem hartes Fahrwerk verbauen, sonst taucht der Wagen zu tief ein und die ganze Geschichte streift.

    Gut gemeinter Rat, spar lieber noch ein bisschen aufn Gewinde, wirst deine Freude haben.
     
  10. #8 blackhawk, 14.01.2005
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Sieht nicht schlecht aus aber er ist echt zu hoch.
    Ich würde Cruising-Fabia recht geben hab euch 17 Zoll und ein
    Gewindefahrwerk is echt viel besser.

    Blackhawk
     
Thema:

Mein kleiner Schwarzer mit neuen 17Zoll!!!!

Die Seite wird geladen...

Mein kleiner Schwarzer mit neuen 17Zoll!!!! - Ähnliche Themen

  1. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...