Mein kleiner Schwarzer mit neuen 17Zoll!!!!

Diskutiere Mein kleiner Schwarzer mit neuen 17Zoll!!!! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Kuckt Ihr hier! http://space.arcor.de/theflomax/bild.jpg

1. #1 TheFlomax, 11.07.2004
    TheFlomax

TheFlomax

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    die wirken erst, wenn die Kiste ein Stück tiefer ist. So siehts aus wie eine Kutsche :D

4. #3 fabiano, 11.07.2004
    fabiano

fabiano Guest

sieht echt geil aus aber wie gesagt zu hoch (wie bei mir) aber sonst schönes ding.

MFG fabiano

5. #4 TheFlomax, 11.07.2004
    TheFlomax

TheFlomax

...es kommen demnächst 30er Eilbach rein...die müssten vorerst reichen...habe ja keine "pobligen" 15zoller mehr :D

6. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    ...uns was kommt als naechtes???

CU
    ray

7. #6 TheFlomax, 14.07.2004
    TheFlomax

TheFlomax

Dann ist erstmal der Innenraum dran! FSA + Car Audio, Dekor und sowas..

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Cruising-Fabia, 14.01.2005
    Cruising-Fabia

Cruising-Fabia Guest

Schön, die hatte ich letztes Jahr auch drauf, aber jetzt kommts:

30mm sieht immer noch nicht gut aus, aber wer tiefer will(vor allem mit 17 Zoll) sollte ein extrem hartes Fahrwerk verbauen, sonst taucht der Wagen zu tief ein und die ganze Geschichte streift.

Gut gemeinter Rat, spar lieber noch ein bisschen aufn Gewinde, wirst deine Freude haben.

10. #8 blackhawk, 14.01.2005
    blackhawk

blackhawk Guest

Sieht nicht schlecht aus aber er ist echt zu hoch.
    Ich würde Cruising-Fabia recht geben hab euch 17 Zoll und ein
    Gewindefahrwerk is echt viel besser.

Blackhawk

Thema:

Mein kleiner Schwarzer mit neuen 17Zoll!!!!

Die Seite wird geladen...

Mein kleiner Schwarzer mit neuen 17Zoll!!!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...