Mein kleiner Fabia

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von The Viper, 04.02.2012.

  1. #1 The Viper, 04.02.2012
    The Viper

    The Viper

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 54PS
    Werkstatt/Händler:
    Home | Scherhag
    Kilometerstand:
    117000
    Hi Leute,

    war vor längerer Zeit mal hier angemeldet (razer)
    Leider wurde aufgrund von inaktivität mein Acc gelöscht und ich habe mich jetzt mal wieder angemeldet.

    Also ich fahre einen Skoda Fabia, BJ 2002 , 40 kw mit 54 PS.
    Ich habe Ihn im Dezember 2009 mit 63000 km bekommen und habe mir natürlich als erstes ne Anlage eingebaut. Ausgerüstet mit einem Einsteigerpaket von Renegade war ich die erste Zeit unterwegs. Im Dezember 2010 ging es dann langsam los, ich habe mir Angel-Eyes Scheinwerfer, LED Rückleuchten und nen Sport ESD von Novus bestellt. Im April 2011 kam dann ein neues Radio rein. Mein Kenwood Radio wurde gegen ein DVD Radio von Audiovox getauscht und 2 Axton 25er Subs rein. Im Mai 2011 habe ich dann eine neue Heckschürze bekommen, welche auch gleich verbaut wurde. In den nächsten Monaten kam dann noch eine neue Front und Seitenschweller dazu. Zitat vom Lackierer: Wär dein Auto nur so schnell wie es aussieht ;)
    Im Dezember kam dann noch ne Komplettanlage ab Kat von Fox, welche bald in eine ab Krümmer umgebaut wird.
    Vor wenigen Tagen kam dann noch ein Subwoofer von Hifonics dazu mit 2 x 300w RMS.
    So das war erstmal das, was bisher gemacht wurde.

    Umgesetzt:
    - Angel-Eyes Scheinwerfer [x]
    - LED Rückleuchten [x]
    - Devil Eyes Kennzeichenbeleuchtung LED [x]
    - Radical Frontschürze [x]
    - Agressor Seitenschweller [x]
    - Bad Beast Heckschürze [x]
    - Mattig Kühlergrill ohne Emblem [x]
    - Scheibentönung [x]
    - Heckscheibenwischer entfernt [x]
    - HU: audiovox VME [x]
    - Front Speaker: Mac Audio [x]
    - Rear Speaker: Magnat [x]
    - Subwoofer: Hifonics WR 12BP [x]
    - Endstufe 1: Soundstream Ref 800.2 [x]
    - Endstufe 2: Renegade 4 Kanal [x]
    - Alphatec 1 F Kondensator [x]
    - Fox Sportauspuffanlage ab Kat [x]
    - Power-Style Spiegel FK [x]
    - Innenraumleuchte LED Weiß [x]
    - Dezenter Dachspoiler [z.Zt beim Lackierer ]
    - Fußraum Neons grün [x]
    - Chromseitenblinker [x]
    - Haubenlifter Milotec [x]

    Geplant ist noch (chronologisch):
    - Dämmen (Türen vorne + Kofferraum)
    - Alu-Sommerreifen 16/17 " [ ]
    - HiFi Ausbau Kofferraum
    - Tieferlegung [ ]
    - Spurplatten [ ]
    - MHV aus Blech [ ]
    - Motorhaube + Dach + Heckklappe folieren [ ]
    - Einbau GTI Sportlenkrad[ ]
    - Innenraum ausbauen, Schaltknauf, Riffelblech Fußmatten, Mittelarmlehne
    - Lederausstattung [ ]
    - elektrische Fensterheber (zumindest vorne) [ ]
    - Ferngesteuerte ZV [ ]
    - LED in der Tür [ ]
    - Motorumbau (1.8T, bin auf der Suche nach ner Werkstatt, bzw jemandem der mir das machen kann, da ich selber nicht die erfahrungen habe) [ ]



    Fotos folgen, ich weiß es ist Geschmackssache, also seid bitte nicht zu streng mit mir :)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209

    Da passt wohl was nicht zusammen :huh:

    Trotzdem Willkommen hier ^^
     
  4. #3 The Viper, 04.02.2012
    The Viper

    The Viper

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 54PS
    Werkstatt/Händler:
    Home | Scherhag
    Kilometerstand:
    117000
     
  5. #4 LukeHRO, 09.02.2012
    LukeHRO

    LukeHRO

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 2.0 Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    Was für einen Motor hast du denn da drin? Das passt ja mal überhaupt nicht zum Aussehen, da hat der Werkstattmensch schon recht :D
    Also ein neuer Motor würde bei mir gaaanz oben auf der Wunschliste stehen ^^

    Ich steh ja irgendwie mehr auf Understatement und das schafft mein Fabia I Combi mit dem 2,0L-Motor und Serienoptik bestens. ;)
     
  6. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Die Front und die Seitenschweller sehen furchtbar aus,passt absolut nicht.
     
  7. #6 The Viper, 09.02.2012
    The Viper

    The Viper

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 54PS
    Werkstatt/Händler:
    Home | Scherhag
    Kilometerstand:
    117000
    alles ansichtssache :| wollte mir erst die gleiche holen, die oli dran hat, aber ich fand die ein bisschen zu rund für so ein kleines auto. naja wenn der erstma tiefer ist und andere felgen hat siehts auch schon besser aus ;)

    @lukehro: leichter gesagt als getan. da ich täglich auf das auto angewiesen bin, kann ich es nicht einfach mal ne zeit lang wie oli zB in der garage lassen, um nen neuen motor einzubauen.

    außerdem fahre ich keine weiten strecken mit dem auto :) da reicht der kleine Motor fürs erste.

    Bin ja z. Zt. auf Felgensuche ... Was würdet ihr von denen halten > Caveman - schwarz Rand poliert, Rand schwarz, in 205/40R17 ? 7.0 J ET 35
     
  8. #7 LukeHRO, 09.02.2012
    LukeHRO

    LukeHRO

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 2.0 Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    Das wäre bei mir das gleiche Problem. Muss jeden Tag zur Arbeit ca 15km hin und natürlich auch wieder zurück fahren.
    Aber ich bin auch kein Fan von Tuning, von optischem schon mal gar nicht - zum Glück ist das jedem selbst überlassen ;)

    Mein erstes Auto, und der Vorgänger vom jetzigen, war n Nissan Almera mit nem 1.4er-Benziner. War zwar n nettes Auto aber die Leistung hat mir da einfach nicht gereicht. Deswegen auch mein Kommentar. :D
     
  9. #8 The Viper, 09.02.2012
    The Viper

    The Viper

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 54PS
    Werkstatt/Händler:
    Home | Scherhag
    Kilometerstand:
    117000
    EDIT: Fahre den wahrscheinlich noch dieses Jahr, je nachdem wies im April bei mir beruflich weiter geht, fahre ich dann n Seat Leon Cupra :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dickted, 09.02.2012
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    warum den Fabia verkaufen?
     
  12. #10 The Viper, 10.02.2012
    The Viper

    The Viper

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 54PS
    Werkstatt/Händler:
    Home | Scherhag
    Kilometerstand:
    117000
    es lohnt sich i.wie nicht so viel da rein zu stecken ... wenn man ne anständige grundlage hat, ok. aber ich habe so nen fabia, da ist andauernd was kaputt -.- beim letzten mal wars der kat mit komplettem querlenker rechts ... und das Fahrwerk macht geräusche, wobei es vlt auch an der kälte liegt.
    mit dem gleichen geld, was ich in den fabia stecken würde, kann ich mir nen leon cupra mit entsprechender leistung + ausstattung holen. oder vlt auch nen octavia :p bin nicht ganz abgeneigt davon. aber das hängt erstmal alles davon ab wie es beruflich weiter geht ;)
     
Thema:

Mein kleiner Fabia

Die Seite wird geladen...

Mein kleiner Fabia - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??