Mein Handy Nokia E51 wird leergesaugt

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von bbsuperb, 05.10.2010.

1. #1 bbsuperb, 05.10.2010
    bbsuperb

bbsuperb

Fahrzeug:
    BMW 320d touring - Neu: Skoda SC 2,0 tdi 125 kw mit vielen Dingen
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo zusammen,

seit ich mein neues Fahrzeug inkl. der Premium Freisprecheinrichtung rSAP habe, hällt mein Handyakku nicht mehr lange ! (vorher ca. 1,5 Wochen, nun vielleicht noch 3 Tage)
    Ich dachte, dass das Handy nur noch im Standby Betrieb ist, somit der Akku länger hält.
    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Gruß Bernd

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bayern-Bernie, 05.10.2010
    Bayern-Bernie

Bayern-Bernie

Fahrzeug:
    Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
    Werkstatt/Händler:
    im Trierer Moseltal
    Kilometerstand:
    155000
    Dein Nokia E51 hat aber doch rSAP, oder? Das gleiche Empfinden habe ich bei meinem auch, aber das ist ein Sony Ericsson W995 und das nutze ich ja über Bluetooth und da wird eben mehr Sendeleistung ver- und gebraucht. Aber Nokia hat doch rSAP und dort sollte es ja so sein, daß das Handy quasi in einen Schlafmodus fallen sollte und über die FSE und die Autoantenne funktionieren soll. Mein Handy habe ich vorher auch alle 6-7 Tage aufladen müssen, aber nun muss ich alle 3 Tage ans Netz zum Aufladen, aber dies wusste ich schon vorher und mit der FSE im Superb bin ich vollends zufrieden. Schade nur, daß Sony Ericsson kein rSAP hat, sonst hätte ich beim Handy wohl auch besser Ausdauerwerte. :thumbsup:

4. #3 Amarok64, 05.10.2010
    Amarok64

Amarok64

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Kann es sein das du evtl. Handsfree nutzt? bei korrekter Verbindung müsste auf dem Nokia neben den Antennensymbol ein X auftauchen und du dürftest nicht direkt mit dem Handy telefonieren können.
    Einfach mal einen Anruf über das Handy starten (nicht über die FSE) wenn es klappen sollte bist du über Bluetooth verbunden und das saugt natürlich den Akku leer.

Thema: Mein Handy Nokia E51 wird leergesaugt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyadapternokiae51

Die Seite wird geladen...

Mein Handy Nokia E51 wird leergesaugt - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  2. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  3. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. Mit Swing Radio das Handy steuern?

Mit Swing Radio das Handy steuern?: Hallo Leute, Ich bin neu in eurer Community und habe schon einiges gelesen hier aber leider habe ich nicht das passende gefunden deswegen Frage...
  5. Superb II Premier FSE - Remote SIM Mode - kein Internet auf dem Handy

Premier FSE - Remote SIM Mode - kein Internet auf dem Handy: Guten morgen. In der Suche habe ich bislang nichts gefunden. Wenn ich mein Galaxy S6 mit der FSE meines Superb II verbinde, funktioniert das...