Mein Handy Nokia E51 wird leergesaugt

Diskutiere Mein Handy Nokia E51 wird leergesaugt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit ich mein neues Fahrzeug inkl. der Premium Freisprecheinrichtung rSAP habe, hällt mein Handyakku nicht mehr lange ! (vorher...

  1. #1 bbsuperb, 05.10.2010
    bbsuperb

    bbsuperb

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 320d touring - Neu: Skoda SC 2,0 tdi 125 kw mit vielen Dingen
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo zusammen,

    seit ich mein neues Fahrzeug inkl. der Premium Freisprecheinrichtung rSAP habe, hällt mein Handyakku nicht mehr lange ! (vorher ca. 1,5 Wochen, nun vielleicht noch 3 Tage)
    Ich dachte, dass das Handy nur noch im Standby Betrieb ist, somit der Akku länger hält.
    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

    Gruß Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bayern-Bernie, 05.10.2010
    Bayern-Bernie

    Bayern-Bernie

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54424 Lückenburg (Gugugscity) Rheinland
    Fahrzeug:
    Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
    Werkstatt/Händler:
    im Trierer Moseltal
    Kilometerstand:
    155000
    Dein Nokia E51 hat aber doch rSAP, oder? Das gleiche Empfinden habe ich bei meinem auch, aber das ist ein Sony Ericsson W995 und das nutze ich ja über Bluetooth und da wird eben mehr Sendeleistung ver- und gebraucht. Aber Nokia hat doch rSAP und dort sollte es ja so sein, daß das Handy quasi in einen Schlafmodus fallen sollte und über die FSE und die Autoantenne funktionieren soll. Mein Handy habe ich vorher auch alle 6-7 Tage aufladen müssen, aber nun muss ich alle 3 Tage ans Netz zum Aufladen, aber dies wusste ich schon vorher und mit der FSE im Superb bin ich vollends zufrieden. Schade nur, daß Sony Ericsson kein rSAP hat, sonst hätte ich beim Handy wohl auch besser Ausdauerwerte. :thumbsup:
     
  4. #3 Amarok64, 05.10.2010
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Kann es sein das du evtl. Handsfree nutzt? bei korrekter Verbindung müsste auf dem Nokia neben den Antennensymbol ein X auftauchen und du dürftest nicht direkt mit dem Handy telefonieren können.
    Einfach mal einen Anruf über das Handy starten (nicht über die FSE) wenn es klappen sollte bist du über Bluetooth verbunden und das saugt natürlich den Akku leer.
     
Thema: Mein Handy Nokia E51 wird leergesaugt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyadapternokiae51

Die Seite wird geladen...

Mein Handy Nokia E51 wird leergesaugt - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  3. Handy mit Hülle in den neuen Halter

    Handy mit Hülle in den neuen Halter: Weiß jemand wie dick ein Handy (mit Hülle) sein darf damit es in den neuen Move&Fun Halter passt?
  4. Einparken mit Handy

    Einparken mit Handy: Hier wird wohl das nächste Feature getestet:...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...