Mein Grill schlägt Wellen

Diskutiere Mein Grill schlägt Wellen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Alle zusammen, Nach dem ich meinen Octavia nach dem vergoldeten Service aus der Werkstatt geholt hatte und ihn wieder in die Garage...

  1. #1 Quino666, 03.09.2011
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Hallo Alle zusammen,

    Nach dem ich meinen Octavia nach dem vergoldeten Service aus der Werkstatt geholt hatte und ihn wieder in die Garage gefahren hatte dachte ich beim Aussteigen: "Mhm komisch jetzt bist Du 5 Minuten gefahren und noch immer Wasser am Grill?" (Das Auto wurde direkt aus der Waschstraße heraus zur Übergabe gebracht und war daher noch klatsch nass.)
    Als ich dann mit der Hand das "Wasser" abwischen wollte kam wohl Wasser aber es knisterte auch! Die "Verchromung" des Grills hat sich gelöst und schlägt jetzt Wellen. Wie man auch hier sehen kann.
    Der Grill soll jetzt (zusammen mit irgend welchen Teilen die meine Kupplung knarzen lassen) getauscht werden. Alles im Rahmen der Gewährleistung.

    Hat jemand von Euch schon so etwas gehabt?

    Viel Spaß

    Quino666
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zzyzx_Rd, 04.09.2011
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Nicht an meinem Fahrzeug, aber schon bei diversen Kundenfahrzeugen gesehen.
     
  4. #3 kaffeeruler, 04.09.2011
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    270000
    Nicht am Grill, dafür an den Zierleisten die ich nach einem Unfall neu bekommen hatte.. 4x das ganze und immer an der selben Stelle hat´s das "Chrom" abgelöst. Fehler in der Herstellung :huh:
     
Thema:

Mein Grill schlägt Wellen

Die Seite wird geladen...

Mein Grill schlägt Wellen - Ähnliche Themen

  1. Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel

    Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel: Hallo S3 Fahrer. Ich habe seit 20 Dez meinen neuen S3 Kombi Sportline in Quarzgrau. Bei Abholung hab ich aber leider Mängel festgestellt....
  2. Türöffner innen, Verchromung schlägt Wellen

    Türöffner innen, Verchromung schlägt Wellen: Halle und frohes neues Jahr! Hat sonst noch jemand hier das Problem, dass sich die Verchromung der Türöffner innen vom Untergrund des Hebels...
  3. Winter Front Grill Schutz

    Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  4. Frage wegem dem Winter Grill

    Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  5. Skoda-App: Registrierung schlägt fehl

    Skoda-App: Registrierung schlägt fehl: Vor ein paar Tagen gab es ein Update für die Android-Skoda-App. Man muss sich jetzt unter Angabe einer E-Mail-Adresse registrieren. Ich habe es...