Mein Grill schlägt Wellen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Quino666, 03.09.2011.

1. #1 Quino666, 03.09.2011
    Quino666

Quino666

Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Hallo Alle zusammen,

Nach dem ich meinen Octavia nach dem vergoldeten Service aus der Werkstatt geholt hatte und ihn wieder in die Garage gefahren hatte dachte ich beim Aussteigen: "Mhm komisch jetzt bist Du 5 Minuten gefahren und noch immer Wasser am Grill?" (Das Auto wurde direkt aus der Waschstraße heraus zur Übergabe gebracht und war daher noch klatsch nass.)
    Als ich dann mit der Hand das "Wasser" abwischen wollte kam wohl Wasser aber es knisterte auch! Die "Verchromung" des Grills hat sich gelöst und schlägt jetzt Wellen. Wie man auch hier sehen kann.
    Der Grill soll jetzt (zusammen mit irgend welchen Teilen die meine Kupplung knarzen lassen) getauscht werden. Alles im Rahmen der Gewährleistung.

Hat jemand von Euch schon so etwas gehabt?

Viel Spaß

Quino666

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zzyzx_Rd, 04.09.2011
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Nicht an meinem Fahrzeug, aber schon bei diversen Kundenfahrzeugen gesehen.

4. #3 kaffeeruler, 04.09.2011
    kaffeeruler

kaffeeruler

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    270000
    Nicht am Grill, dafür an den Zierleisten die ich nach einem Unfall neu bekommen hatte.. 4x das ganze und immer an der selben Stelle hat´s das "Chrom" abgelöst. Fehler in der Herstellung :huh:

Thema:

Mein Grill schlägt Wellen

Die Seite wird geladen...

Mein Grill schlägt Wellen - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  3. Skoda-App: Registrierung schlägt fehl

Skoda-App: Registrierung schlägt fehl: Vor ein paar Tagen gab es ein Update für die Android-Skoda-App. Man muss sich jetzt unter Angabe einer E-Mail-Adresse registrieren. Ich habe es...
  4. Privatverkauf Stoßfänger Grill (Waben )

Stoßfänger Grill (Waben ): Wegen Fehlkauf biete ich diesen Grill komplett mit Nebelscheinwerferblenden an. VHB 39€ plus 9.90€ Versand (Hermes).
  5. Bra und schwarzen Grill

Bra und schwarzen Grill: Hallo Leute ich habe einen 2014 Superb Kombi und suche dafür Bra und schwarzen Grill da ich Vielfahrer bin. Eine Bra hatte ich zwar auf die...