Mein Grill schlägt Wellen

Diskutiere Mein Grill schlägt Wellen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Alle zusammen, Nach dem ich meinen Octavia nach dem vergoldeten Service aus der Werkstatt geholt hatte und ihn wieder in die Garage...

  1. #1 Quino666, 03.09.2011
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    156.000
    Hallo Alle zusammen,

    Nach dem ich meinen Octavia nach dem vergoldeten Service aus der Werkstatt geholt hatte und ihn wieder in die Garage gefahren hatte dachte ich beim Aussteigen: "Mhm komisch jetzt bist Du 5 Minuten gefahren und noch immer Wasser am Grill?" (Das Auto wurde direkt aus der Waschstraße heraus zur Übergabe gebracht und war daher noch klatsch nass.)
    Als ich dann mit der Hand das "Wasser" abwischen wollte kam wohl Wasser aber es knisterte auch! Die "Verchromung" des Grills hat sich gelöst und schlägt jetzt Wellen. Wie man auch hier sehen kann.
    Der Grill soll jetzt (zusammen mit irgend welchen Teilen die meine Kupplung knarzen lassen) getauscht werden. Alles im Rahmen der Gewährleistung.

    Hat jemand von Euch schon so etwas gehabt?

    Viel Spaß

    Quino666
     
  2. #2 Zzyzx_Rd, 04.09.2011
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Nicht an meinem Fahrzeug, aber schon bei diversen Kundenfahrzeugen gesehen.
     
  3. #3 kaffeeruler, 04.09.2011
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    290000
    Nicht am Grill, dafür an den Zierleisten die ich nach einem Unfall neu bekommen hatte.. 4x das ganze und immer an der selben Stelle hat´s das "Chrom" abgelöst. Fehler in der Herstellung :huh:
     
Thema:

Mein Grill schlägt Wellen

Die Seite wird geladen...

Mein Grill schlägt Wellen - Ähnliche Themen

  1. Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen

    Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen: Hallo, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man den unteren Wabengrill, also den zwischen den Neblern, ausbaut. Die Abdeckungen über den...
  2. [Luxemburg] Škoda Road Trip - Cruisen & Grillen - 06.08.2017

    [Luxemburg] Škoda Road Trip - Cruisen & Grillen - 06.08.2017: Škoda Freunde aufgepasst, am 6 August 2017 starten wir eine kleine Rundfahrt durch den Norden Luxemburgs und durch unsere "kleine Schweiz", auch...
  3. AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB)

    AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB): Irgendwie finde ich das Thema hier nicht - während in Seat/VW Foren es schon überall brodelt. Bei meinem Roomster ist AGR Ventil/Welle kaputt...
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Zeigt her Eure Grills (S3)

    Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße