mein fun muss tiefer !!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von buchsbunny, 13.05.2006.

1. #1 buchsbunny, 13.05.2006
    buchsbunny

buchsbunny Guest

hi

hat irgendwer ne addresse wo ich nie tieferlegung für meinen feli fun her bekomme so weit ich weiß baut die keiner mehr ...
    oder hat wohl möglich noch jemand ne alte irgenwo die er mir vielleicht günstig abtreten will ??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    wie oft soll denn die frage heir noch gestellt werden...
    benutzt doch einfach die suche oben in gelb oder anner seite
    der admin hat sich sicher was dabei gedacht....
    es nervt langsam echt...
    sorry nix gegen dich aber du bekommst jetz leider den anschiss :suche: :suche: :suche: :suche: :suche: :suche: :suche: :suche: :suche: :suche: :suche:

4. #3 Sgt.Paula, 13.05.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hi,

einfach unter suche feli fun.

5. #4 thb1605, 15.05.2006
    thb1605

thb1605

Tja, manchmal muß man eben eine Suche bzw ein Thema neu aufleben lassen, weil ja die vorhergehenden nix gebracht haben!!! Die vielen neuen Mitglieder bringen immer wieder neues Wissen und Erfahrungen mit und sicher liest nicht jeder alle alten Themen durch.
    Vielleicht sollte man in die Suche mal ''sinnlose Antworten'' eingeben, da kommt sicher mehr raus...

Thomas

P.S.: @ buchsbunny; viel Erfolg bei der weiteren Suche, es wird aber schwer Tieferlegungsfedern (mit TÜV) zu bekommen; ohne TÜV-Gutachten gibt es eine Firma in Dänemark (der Satz ca. 190,-€) - aber ohne jedes Gutachten wird eine Eintragung fast unmöglich...

6. #5 buchsbunny, 16.05.2006
    buchsbunny

buchsbunny Guest

danke @ thb1605
    hast du auch schon mit der suche aufgegeben ??

7. #6 thb1605, 16.05.2006
    thb1605

thb1605

Naja, hab, ehrlich gesagt nie richtig gesucht... Andererseits ist es ja immer gut zu wissen, wer noch sucht und falls einer was findet, kann man sich Bescheid geben; ist wie der Rest für den Fun, den man irgendwie mal braucht...

Thomas

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein fun muss tiefer !!

Die Seite wird geladen...

mein fun muss tiefer !! - Ähnliche Themen

1. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  2. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  3. Move and fun ist jetzt Maps and more

Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  4. Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!)

Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!): Kann mir jemand die Software für das Move&Fun (Navigon-Gerät mit Resettaste, nicht Gerät von Garmin) zur Verfügung stellen? Mir hat ein Kumpel...
  5. Citigo Move & Fun

Citigo Move & Fun: Hallo Leute, ich habe ein billige Citigo Cool Edition BJ2016 gekauft. Am Display werden nur Geschwindigkeit und Kilometer angezeigt. Da mich...