Mein Forman

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Toxi, 27.04.2009.

1. Toxi

Toxi

Hallo leute

ich weiss momenttan schreibe ich viel :D

Aber ich würde gerne meinen Forman etwas schick machen nicht nur äuserlich nein auch motortechnsich und innenausstattungstechnisch
    ich würde mich freuen wenn ihr mir tipps geben könntet was für teile und sachen oder dinge ich für den forman verwenden könnte.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus gehabt euch wohl und viel spass !

P.S Kann ich eigendlich teile vom favorit in den forman einbauen ??

Danke und bis bald euer Timo :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 27.04.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

ja kein Problem

4. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey Toxi!
    Also ich sag immer, von vorn bis zur Rückbank (und natürlich noch einiges mehr) kann man alles vom Favo in den Forman einbauen.:D was für einen fährste denn? Hast du Bilder? Super einen weiteren Skodafahrer in dieser Kategorie begrüßen zu können :thumbsup:

Zu deiner Motor- und Ausstattungsfrage: Wieviel aufwand möchtest du betreiben? Filipgy hier aus dem Forum hat beispielsweise den 1.6er MPI sowie das Armaturenbrett aus dem Felicia eingebaut.
    Alles eine frage deiner Möglichkeit und wieviel du halt machen willst;)

VG Bünzy

5. #4 feli 1982, 28.04.2009
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    hey ich fahre den auch noch :).

6. Toxi

Toxi

Also an Bünzy ich würde gerne auwand betreiben da ich halt gerne viel bastel und selber mache an autos sowie rollern und etc.

Klar das ich das ganze nach und nach machen muss weil geld kann ich net scheissen denke mal ihr auch net aber was nicht is kann ja werden ne ^^

Also einfach schreiben was ihr so gemacht habt oder machen wollt.

Bilder habe ich keine momentan aber kann welche machen is kein problem werde sie dann hier anhängen :)

Ich fahre den forman GLX 785er modell bj 95

Grüße timo

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Toxi

Toxi

Und an feli

Wenn ich die aussenspiegel bei meinem einbauen kann würde ich sie vllt kaufen da mein rechter außenspiegel fast abfällt :D

9. #7 feli 1982, 04.05.2009
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Uh, das kann ich gar nicht so sagen. Probier doch dein Glück mal bei der Suche.

Thema:

Mein Forman

Die Seite wird geladen...

Mein Forman - Ähnliche Themen

1. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  2. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...
  3. Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??

Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??: Möchte meinen Pick up für eine bessere Straßenlage tiefer legen. Für den "normalen" Favo und Forman gibt es Federn. Das ist auch die gleiche...
  4. Forman Comfort Line

Forman Comfort Line: Jetzt geht es los. Fast vier Jahre hat er nun gestanden. Zum Teil schon geschlachtet. Aber nun liegen hier nahezu alle Teile die es braucht. Das...
  5. Wasserablauf Kofferraum Skoda 135 LSe Forman

Wasserablauf Kofferraum Skoda 135 LSe Forman: Hallo, weiß einer der Favorit - Forman Fahrer hier, ob in die Bohrung im Kofferraum ( zwischen Reserveradmulde und Stoßstange ) eine Art ,,...