Mein Forman muß leider sterben!

Diskutiere Mein Forman muß leider sterben! im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; aloha @ all sorry, ich war schon lange nicht mehr da und knalle dann gleich auch noch mit einer schlechten nachricht rein: mein skoda forman...

bigagsl

Guest
aloha @ all
sorry, ich war schon lange nicht mehr da und knalle dann gleich auch noch mit einer schlechten nachricht rein: mein skoda forman 135lse "marathon" (bj. 12/92, 54ps, 80.000km) ist durch! :-( 11/05 scheidet uns der tüv :heul:

ich habe zwar mit skomos hilfe die richtigen teile zur rettung bekommen aber bei der bestandsaufnahme mußten zwei freunde und ich feststellen: da läßt sich nichts mehr in vertretbarem finanziellem rahmen machen. wie diese aktion lief (wir hatten viel spaß dabei) könnt ihr im "pimp my ride" stil hier nachlesen: http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=15859

in diesem bericht ist auch der allgemeinzustand des halb-zerlegten autos gut sichtbar ;-)

ansonsten ist jetzt "schlachtfest"

folgende neuteile stehen ab sofort zum verkauf (alle teile immer in fahrtrichtung betrachtet - passend für favorit & forman)
- seitenschweller links (grundiert)
schweller.jpg


- seitenschweller rechts (grundiert)
(kein bild notwendig, oder?)

- kotflügelblech hinten links (nicht grundiert)
(kein bild notwendig, oder?)

- 2x radbremszylinder für die hinteren trommelbremsen
radbremszylinder.jpg


- bremsbeläge (1 satz) für die hinteren trommelbremsen
bremsbel%E4ge.jpg


- kotflügel links (grundiert)
(kein bild notwendig, oder?)

preisvorstellungen bitte per pn. ich gebe die teile gerne für kleines geld ab, bevor ich sie in ebay reinstelle.

gerne nehme ich auch jetzt schon "reservierungen" für's ausschlachten an. definitv durchgerostet sind die schweller. alles andere hat gebrauchsspuren. ist aber gut erhalten (ausnahme fahrersitz -> stoff ist durchgescheuert)

...und jetzt suche ich mir einen nachfolger auf mobile.de

have fun - ride a forman

bigagsl
p.s.: ich hoffe, alle bilder sind auf grund der verlinkung gut sichtbar. ansonsten schicke ich gerne welche per e-mail.
 
TheDixi

TheDixi

Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
871
Zustimmungen
1
Ort
Hannover Deutschland
Kilometerstand
170000
to je skoda...

na ja, dann kann ja der nächste Skoda kommen oder was hast du für Pläne?
 
skomo

skomo

Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
2.240
Zustimmungen
56
Ort
Chemnitz 09112
Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
:traurig:

Mannomann, die Teile kenn ich ja fast alle persönlich .......
 

bigagsl

Guest
@skomo
ja, leider :-( aber was von mir als "kleines problem an den schwellerenden" bezeichnet wurde, ist ein verdammt großes problem. und an den bremstrommeln hätten ein zerlegen das abbrechen der bremsleitung zu folge gehabt. ganz schön sch####!

@the dixi
entweder ein später forman oder ein früher felicia kombi 8-)

bigagsl
 
skomo

skomo

Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
2.240
Zustimmungen
56
Ort
Chemnitz 09112
Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
Die Bremsleitung wäre nicht das Problem gewesen. aber daß er so hinter den Schwellern weggegammelt ist .....
Aber wie ich lese, willst Du ja der Marke treu bleiben. :D


skomo
 

bigagsl

Guest
aloha @ all
am samstag habe ich abschied genommen von meinem forman. er hat mich 3 jahre treu begleitet. was den abschied nicht ganz so bitter macht:

er bleibt hier in der familie und dient als teileträger :headbang:

...jetzt suche ich nach einem nachfolger.

bigagsl
 
Thema:

Mein Forman muß leider sterben!

Oben