mein Fenster ist Komplett in die Tür reingefallen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia 16 V, 25.08.2016.

1. #1 Fabia 16 V, 25.08.2016
    Fabia 16 V

Fabia 16 V

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16 V 101PS
    Hallo alle Zusammen
    Bei meinem Skoda Fabia 1.4 16 V ist mein Fenster in der Tür verschwunden.
    Ich wollte das Fenster runter machen das ist Elektrisch und auf einmal gab es einen Klack und mein Fenster ist ganz abgesunken. Als ich versuchte es wider hoch Fahren zu lassen hörte ich nur so ein Knattern und knacken.
    Da wird wahrscheinlich der Fensterheber oder so Kaputt sein kenne mich damit jedoch noch nicht so gut aus.
    Könnt ihr mir helfen was muss ich machen ? Ich habe das auto erst seid 2 Wochen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheSmurf, 25.08.2016
    TheSmurf

TheSmurf

Oha, den Fehler hatte mein alter F1 auch mal. Bei mir war es die Beifahrerseite. Der gesamte Rollenmechanismus hatte sich vergriesgnaddelt. Ich hatte es provisorisch mit zwei Dachlatten und Spaxschrauben dann fixiert. Eigentlich sollte es nur bis zur Reparatur so bleiben. Nach 2 Jahren habe ich den Wagen so verkauft 8)

4. #3 alimustafatuning, 25.08.2016
    alimustafatuning

alimustafatuning Guest

Da ist nur ein kleines unterdimensioniertes Plastikteil gebrochen. Ein Wunder dass es so lange gehalten hat...da brauchst aber nun den kompletten Satz bei ebay kaufen?

5. #4 Fabia 16 V, 25.08.2016
    Fabia 16 V

Fabia 16 V

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16 V 101PS
    was muss ich den da kaufen kannst du mir irgendwas schreiben zu

6. #5 alimustafatuning, 25.08.2016
    alimustafatuning

alimustafatuning Guest

Z.B EBAY Fensterheber Fabia 6y dann dein passendes Teil auswählen. Oder Reparatur Satz

7. #6 Fabia 16 V, 26.08.2016
    Fabia 16 V

Fabia 16 V

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16 V 101PS