Mein Felicia und ich seit über 4,5 Jahren

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von FeliciaFriend99, 05.10.2010.

1. #1 FeliciaFriend99, 05.10.2010
    FeliciaFriend99

FeliciaFriend99

Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo an die Com!
    Ich bin Student und 24 Jahre alt bzw. jung und irgendwie war mir mal danach die letzten Jahre mit meinem Feli zusammenzufassen und so al s kleinen Bericht oder auch Vorstellung zu posten, auch wenn ich hier schon eine Weile in der Com unterwegs bin, nachdem ich immer über die Berichte von Neuwagenfahrern gestolpert bin. Warum nicht mal einen zu einem alten Gebrauchten?
    Im Februar 2006 hab ich mich auf die Suche nach einem günstigem Gebrauchten gemacht, da mein damaliges Vehikel, ein Seat Marbella 0.9 SPI (EZ ’93 und rund 70.000km), an passiver Sicherheit nun gar nichts zu bieten hatte, außer einem Sicherheitsgurt! Und da ich öfter auch Autobahn fuhr und auch auf einer Landstraße schon genug passieren kann, dachte ich mir es wäre nicht schlecht, wenn ein etwaiger Unfallgegner nicht einfach durch mich durchfahren kann, OHNE etwas davon zu merken…