Mein felicia soll wieder laufen

Diskutiere Mein felicia soll wieder laufen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo User´s wer kann mir ein Reparaturbuch fuer den Felicia verkaufen oder beschaffen. Es ist gleich ob es in englisch oder Tcheschisch...

1. #1 fuerth-franken, 28.08.2003
    fuerth-franken

fuerth-franken Guest

Hallo User´s

wer kann mir ein Reparaturbuch fuer den Felicia verkaufen oder beschaffen. Es ist gleich ob es in englisch oder Tcheschisch geschrieben ist.

Es eilt, die Kiste ist völlig tod obwohl bis auf die elektrik alles bestens i.O ist

Gruss

fuerth-franken

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan, 28.08.2003
    skodafan

skodafan Guest

Wende dich an Winfried, der kann dir bestimmt weiter helfen.

Winfrieds Email-Adresse

Der hat fast alles rund um Škoda.

MfG Jörg

4. #3 Winfried Loddo, 24.09.2003
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

ha ha ha
    kann ich nur sagen
    gruss
    Winfried
    sollte es sich ändern, ändere ich auch meine Meinung:schnueff: :schnueff:

OK hat sich geaendert :friede:

Thema:

Mein felicia soll wieder laufen

Die Seite wird geladen...

Mein felicia soll wieder laufen - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  4. Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?

Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?: Hallo habe mal ein Frage an die Profis. Ist es besser die Standheizung wenn man Sie nicht braucht komplett aus zu lassen und somit zu schonen ?
  5. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...