Mein Felicia Schiesst *g*

Diskutiere Mein Felicia Schiesst *g* im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hello an alle ;) Muss euch kurz was erzählen, gestern hab ich meinen K&N Austauschfilter bekommen und auch gleich eingebaut... Heute in der früh...

1. #1 surface, 12.10.2007
    surface

surface

Fahrzeug:
    Skoda Felicia LXi
    Kilometerstand:
    71000
    Hello an alle ;)

Muss euch kurz was erzählen, gestern hab ich meinen K&N Austauschfilter bekommen und auch gleich eingebaut... Heute in der früh fahr ich in die arbeit und in der garage bin ich einmal aufs Gas gestiegen und gleich wieder runter vom Gas und aufeinmal machts PEEEENG.... im ersten moment dachte ich scheisse nein kein Motorschade bitte! Aber es war nur ne fehlzündung scheinbar, ist jemanden von euch das auch schonmal passiert? *g* Mein Vater meint das ist normal, der CHip gehört getuned und auf den neuen Filter eingestellt ^^

wollt das nurmal loswerden ;) stay tuned :)

mf Joe

2. #2 ChrisLE, 12.10.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

ist das so ein offener Luftfilter(Pilz)?

3. #3 surface, 16.10.2007
    surface

surface

Fahrzeug:
    Skoda Felicia LXi
    Kilometerstand:
    71000
    joa.... also ich hab einen komplett neuen luftansaugschlauch verlegt bis zur stossstange vor neben dem nebelscheinwerfer zu den luftschlitzen... und des luftkasterl auf der linken seite (wenn man in denn motorraum reinsieht) ausgebaut! und einen tausch K&N Luftfilter.... also teller förmig... weiss ned ob man das ding als pilz bezeichnet ;) aber nach der bauweise macht es sinn den teller pilz zu nennen ^^

Thema:

Mein Felicia Schiesst *g*

Die Seite wird geladen...

Mein Felicia Schiesst *g* - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec

Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec: Hallo liebe Community, Ich muss Mal euer geballtes Fachwissen in Anspruch nehmen. Ich habe einen Skoda Octavia mit Gas/Benzin Antrieb im Auge....
  4. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
  5. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...