Mein Felicia Schiesst *g*

Diskutiere Mein Felicia Schiesst *g* im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hello an alle ;) Muss euch kurz was erzählen, gestern hab ich meinen K&N Austauschfilter bekommen und auch gleich eingebaut... Heute in der früh...

  1. #1 surface, 12.10.2007
    surface

    surface

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia LXi
    Kilometerstand:
    71000
    Hello an alle ;)

    Muss euch kurz was erzählen, gestern hab ich meinen K&N Austauschfilter bekommen und auch gleich eingebaut... Heute in der früh fahr ich in die arbeit und in der garage bin ich einmal aufs Gas gestiegen und gleich wieder runter vom Gas und aufeinmal machts PEEEENG.... im ersten moment dachte ich scheisse nein kein Motorschade bitte! Aber es war nur ne fehlzündung scheinbar, ist jemanden von euch das auch schonmal passiert? *g* Mein Vater meint das ist normal, der CHip gehört getuned und auf den neuen Filter eingestellt ^^

    wollt das nurmal loswerden ;) stay tuned :)

    mf Joe
     
  2. #2 ChrisLE, 12.10.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    ist das so ein offener Luftfilter(Pilz)?
     
  3. #3 surface, 16.10.2007
    surface

    surface

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia LXi
    Kilometerstand:
    71000
    joa.... also ich hab einen komplett neuen luftansaugschlauch verlegt bis zur stossstange vor neben dem nebelscheinwerfer zu den luftschlitzen... und des luftkasterl auf der linken seite (wenn man in denn motorraum reinsieht) ausgebaut! und einen tausch K&N Luftfilter.... also teller förmig... weiss ned ob man das ding als pilz bezeichnet ;) aber nach der bauweise macht es sinn den teller pilz zu nennen ^^
     
Thema:

Mein Felicia Schiesst *g*

Die Seite wird geladen...

Mein Felicia Schiesst *g* - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Octavia III CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-)

    CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-): Wir werden euch jagen! :-) Wenn Ihr ein Octavia G-TEC auf der Autobahn im Rückspiegel erkennen könnt, macht lieber Platz auf der linken...
  4. künftiger G-tec'ler

    künftiger G-tec'ler: Moin, bin mein Name ist Olli und ich möchte mir ein CNG Fahrzeug zulegen. Der Octavia ist da in die sehr enge Auswahl gerutscht und eigentlich...
  5. OCTAVIA G-TEC Maximale Reichweite mit einer Erdgasfüllung. Was ist möglich?

    OCTAVIA G-TEC Maximale Reichweite mit einer Erdgasfüllung. Was ist möglich?: Interessant ist die getankte Erdgasmenge und die Reichweite. Getankte Menge: 18,49 KG Reichweite: 477 KM Hier ein Beispiel aus Italien in Bildern: