Mein Felicia läuft etwas heiß...

Diskutiere Mein Felicia läuft etwas heiß... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, hab in meinem Skoda Felicia einen neuen Hitzeschalter (fürs Kühlwasser) eingebaut. Seitdem steht der Zeiger von der Temparaturanzeige über...

  1. B.W.

    B.W. Guest

    Moin,
    hab in meinem Skoda Felicia einen neuen Hitzeschalter (fürs Kühlwasser) eingebaut. Seitdem steht der Zeiger von der Temparaturanzeige über der Hälfte wenn man etwas fährt (dann springt der Kühler an). Bei dem alten Hitzeschalter stand der Zeiger immer unten und nicht wie jetzt bei der Hälfte.
    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob das normal ist. In einer Werkstatt sagte man mir es wäre OK.
    Gruss,
    Benno
     
  2. #2 feli 1982, 28.04.2007
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Habe auch gehört, daß das normal ist. Meiner wird auch sehr schnell heiß und kocht manchmal sogar inner Stadt. Ein Kühlerschalter vom Golf 2 soll da abhilfe schaffen, habs aber noch net probiert.
     
  3. #3 supaufo, 28.04.2007
    supaufo

    supaufo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Das Porblem hatte ich auch mit meinem Felicia. War nachher einer der Beweggründe, dass er weg musste. Bin auch mal liegen geblieben und das Kühlerwasser ist übergekocht. Ich musste zuletzt immer die Heizung anmachen, damit er etwas abkühlen konnte. Und das im Sommer.
     
Thema: Mein Felicia läuft etwas heiß...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia wird zu heiß

Die Seite wird geladen...

Mein Felicia läuft etwas heiß... - Ähnliche Themen

  1. Wasser läuft Pedalier hinunter

    Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  4. Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus

    Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus: Hallo Leute, ich habe es heute endlich geschafft, meinen neuer Kabelbaum ist fertsch. Lustiger Weise geht die Karre jetzt nicht oder erst nach...
  5. Rad Hinterachse heiß

    Rad Hinterachse heiß: Trotz mehrfacher Reparaturversuche konnte die Werkstatt nicht die Ursache für mein ständig heiß laufendes linkes Hinterrad beheben. Kennt jemand...