Mein Felicia läuft etwas heiß...

Diskutiere Mein Felicia läuft etwas heiß... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, hab in meinem Skoda Felicia einen neuen Hitzeschalter (fürs Kühlwasser) eingebaut. Seitdem steht der Zeiger von der Temparaturanzeige über...

  1. B.W.

    B.W. Guest

    Moin,
    hab in meinem Skoda Felicia einen neuen Hitzeschalter (fürs Kühlwasser) eingebaut. Seitdem steht der Zeiger von der Temparaturanzeige über der Hälfte wenn man etwas fährt (dann springt der Kühler an). Bei dem alten Hitzeschalter stand der Zeiger immer unten und nicht wie jetzt bei der Hälfte.
    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob das normal ist. In einer Werkstatt sagte man mir es wäre OK.
    Gruss,
    Benno
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feli 1982, 28.04.2007
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Habe auch gehört, daß das normal ist. Meiner wird auch sehr schnell heiß und kocht manchmal sogar inner Stadt. Ein Kühlerschalter vom Golf 2 soll da abhilfe schaffen, habs aber noch net probiert.
     
  4. #3 supaufo, 28.04.2007
    supaufo

    supaufo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Das Porblem hatte ich auch mit meinem Felicia. War nachher einer der Beweggründe, dass er weg musste. Bin auch mal liegen geblieben und das Kühlerwasser ist übergekocht. Ich musste zuletzt immer die Heizung anmachen, damit er etwas abkühlen konnte. Und das im Sommer.
     
Thema: Mein Felicia läuft etwas heiß...
Die Seite wird geladen...

Mein Felicia läuft etwas heiß... - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  5. Motor/Kühler läuft lange nach...

    Motor/Kühler läuft lange nach...: Hallo liebe Community, entweder es ist mir noch nicht aufgefallen oder ich bin taub, ich bilde mir aber ein, dass mein Motor/Kühler erst seit...