Mein Felicia läuft etwas heiß...

Diskutiere Mein Felicia läuft etwas heiß... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, hab in meinem Skoda Felicia einen neuen Hitzeschalter (fürs Kühlwasser) eingebaut. Seitdem steht der Zeiger von der Temparaturanzeige über...

  1. B.W.

    B.W. Guest

    Moin,
    hab in meinem Skoda Felicia einen neuen Hitzeschalter (fürs Kühlwasser) eingebaut. Seitdem steht der Zeiger von der Temparaturanzeige über der Hälfte wenn man etwas fährt (dann springt der Kühler an). Bei dem alten Hitzeschalter stand der Zeiger immer unten und nicht wie jetzt bei der Hälfte.
    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob das normal ist. In einer Werkstatt sagte man mir es wäre OK.
    Gruss,
    Benno
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feli 1982, 28.04.2007
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Habe auch gehört, daß das normal ist. Meiner wird auch sehr schnell heiß und kocht manchmal sogar inner Stadt. Ein Kühlerschalter vom Golf 2 soll da abhilfe schaffen, habs aber noch net probiert.
     
  4. #3 supaufo, 28.04.2007
    supaufo

    supaufo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Das Porblem hatte ich auch mit meinem Felicia. War nachher einer der Beweggründe, dass er weg musste. Bin auch mal liegen geblieben und das Kühlerwasser ist übergekocht. Ich musste zuletzt immer die Heizung anmachen, damit er etwas abkühlen konnte. Und das im Sommer.
     
Thema: Mein Felicia läuft etwas heiß...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia wird zu heiß

Die Seite wird geladen...

Mein Felicia läuft etwas heiß... - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

    Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  4. Lüfter läuft lange nach

    Lüfter läuft lange nach: Abend Jungs und Mädels. Fahre seit 4 Monaten einen Superb 2.0 TDI 140PS. Habe eben den Motor abgestellt. Die ganze Zeit schonend gefahren. Als ich...
  5. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

    skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...