mein Felicia Fun wird verscheuert

Diskutiere mein Felicia Fun wird verscheuert im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! wollte mal anfragen ob hier jemand Interesse an nem Felicia Fun hat? Ich will meinen nämlich weg tun! Hab keine Zeit mehr und kein Geld um...

1. #1 69smooth, 12.04.2006
    69smooth

69smooth Guest

Moin! wollte mal anfragen ob hier jemand Interesse an nem Felicia Fun hat?
    Ich will meinen nämlich weg tun! Hab keine Zeit mehr und kein Geld um mich weiter darum zu bekümmern!
    Der Wagen läuft nur noch auf 3 Pötten, denke mal das der Motor ersetzt werden muss! und dafür hab ich momentan überhaupt keine Zeit und deshalb kommt er weg! Der Wagen ist auch zu Schade um einfach nur bei mir brach rumzuliegen! die Bremsen müssten auch dringend neu und hat leichte Rostansätze aufer Ladefläche! Ach so; und die Windschutzscheibe hat aufgrund eines nicht behobenen Steinschlags nen Riss!
    Also, wenn einer Interesse hat, dann bitte Melden!
    MfG.: Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buchsbunny, 12.04.2006
    buchsbunny

buchsbunny Guest

hi

ich kann dir das ganze auto leider nicht abnehmen aber ich brauch noch nen kuhfänger wär auch nicht schlimm wenn der macken hat ....

4. crusty

crusty Guest

ich weiß - der thread is uralt, aber: würdest du ihn auch in einzelteilen verkaufen? (interesse an front- und heckschürze)

5. #4 ChrisLE, 17.12.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

denke ich nicht das Teil
    würde schon vor einer ewigkeit bei Ebay versteigert!

6. #5 feli 1982, 17.12.2006
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Da hab ich ihn auch gesehen.

Thema:

mein Felicia Fun wird verscheuert

Die Seite wird geladen...

mein Felicia Fun wird verscheuert - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  4. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...