Mein Felicia Fun (-Projekt) ;-)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von fireexit, 25.02.2005.

  1. #1 fireexit, 25.02.2005
    fireexit

    fireexit Guest

    Hallo liebe Community!

    Ich habe jetzt ein privates Projekt (Homepage) zu meinem allerliebsten
    Skoda Felicia Fun gemacht.

    Zu bestaunen gibt's das unter diesem Link

    Die Seite ist noch nicht fertiggestellt (es fehlen u.a. noch Inhalt zur CarHifi-Anlage
    und jede Menge Fotos, die noch auf meiner Platte rumgeistern...), gibt
    jedoch schonmal einen etwas tieferen Einblick in meine (kranke) Welt :dollars: :blau: :D

    Die Seite wird im Laufe der Zeit mit meinem Auto wachsen, d. h. alle
    Änderungen am Auto werden dort mit Bild u. Text verewigt.

    Wer jetzt irgendwelche Kommentare auf der Zunge hat soll sie sich nicht verkneifen.

    Einfach alle Lob- u. Danksagungen :hihi:, Kritiken, Anregungen, usw. hier loswerden

    Grüße,

    fireexit

    PS: Wer noch eine Homepage zum Thema Felicia (und auch Fun) hat, her mit einem Button und sie wird verlinkt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Was man so auf den Hintergrundfotos erkennt, scheint ja extremst cool auszusehen. Leider find ich keine Fotos auf deiner Seite wo man das Auto denn mal im ganzen sieht
     
  4. #3 fireexit, 26.02.2005
    fireexit

    fireexit Guest

    Erstmal Danke...

    Zum zweiten: Das Hintergrundbild ist ein Fake :aetschbaetsch: 8-)

    Wurde mit div. Bildbearbeitungsprogrammen bearbeitet und sieht nun so aus, wie ich es ungefähr haben will :D

    Zu den Fotos: Habe ich ja schon geschrieben, kommt alles noch (ich arbeite da immer nur Nachts 1 - 2 Std. dran, d. h. in einem Monat könnt Ihr die Bilder bewundern ;-) - Ne, kommen noch!

    Bis denne,

    fireexit
     
  5. #4 fireexit, 28.02.2005
    fireexit

    fireexit Guest

    Danke für einen Kommentar (der sich nichtmal auf die Seite direkt bezog...) :zuschuetten:

    Wird die Schrift bei euch richtig dargestellt (kleinste Größe, 1)? Sind die Farben in Ordnung, kann man was lesen?

    Wie findet Ihr das Layout, sinngemäß?

    Jetzt kommt schon, sonst gibt es doch auch immer was zu meckern! :hihi:

    Danke im Voraus für eure Antworten,

    fireexit
     
  6. #5 turbo-bastl, 28.02.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich vermisse den Fire-Exit :D :D

    Für meinen Geschmack ist die Schrift zu klein und der farbliche Kontrast zum Hintergrund könnte besser sein. Jedenfalls finde ich das lesen etwas anstrengend.
    Übrigens sieht diese "Link-Leiste" sehr nach Werbebanner aus, deswegen werden das viele nicht finden.

    Genug Gemeckere oder soll ich weiter suchen?` :fingerheb: :hihi:
     
  7. #6 fireexit, 28.02.2005
    fireexit

    fireexit Guest

    Geht doch :P

    Habe die Seite bei einem Nachbarn angeschaut, sie sah schrecklich aus (andere Auflösung, andere installierte Schriftarten - Problem bereits gelöst)....

    Ich werde die Schriftgröße wohl auf 2 ändern, trage ja selbst schon eine Brille :zwinker:

    Die Farben sind mit Absicht so, soll ja eine Herausforderung sein alle Veränderungen am Fahrzeug zu "entdecken", wird aber leserlicher gemacht.

    Wenn alle anderen wunschlos glücklich sind, wird die Seite mit o. g. Veränderungen übernommen und es kommt endlich Inhalt rein.

    Merci und Grüße,

    fireexit
     
  8. #7 golfhorst, 12.06.2005
    golfhorst

    golfhorst Guest

    Kompliment! :hoch:
    Schöne Seite, sehr stylish. Die neuen Pics sind ein guter Anfang und die Anleitungen sind super.
    Rühr doch mal ein bissl mehr die Werbetrommel für Deine Seite, ist sicher interessant für einige Leute.

    Weiter so und allzeit Gute Fahrt ! :biker:

    Es grüßt
    DeR GoLfHoRsT
     
  9. #8 yellowcar, 12.06.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    nette bilder....
    meinen gelben musste ich leider verkaufen....hab nen kind dafür bekommen und inzwischen sinds sogar zwei *g*

    was is das für ne gelbe gasflasche auf dem einen bild im beifahrer-fussraum?
     
  10. #9 fireexit, 13.06.2005
    fireexit

    fireexit Guest

    Hi an alle!

    Danke für das Lob, das tut soooo gut! :liebe:

    @yellowcar: Das ist eine "Crunch Noxx Tube" - ein (billig-)Subwoofer, der einfach nur gut aussieht... ;-)

    @golfhorst: Danke erstmal! Das mit der Werbung hat so seinen Grund... Solange das Teil noch nicht auf Vordermann gebracht wurde, rühre ich gar nix, kann man doch keinem zumuten... :wc:
    Wenn mal ein bisschen was passiert ist, und man auf der Seite auch mal richtige Fotos vom "Wrack" präsentieren kann, erfährt es die Community hier als erstes - freiwillig oder nicht :party:

    ich bin aber weiterhin fleissig... :achtungironie:

    Grüße aus dem sonnigen München,

    fireexit
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Headbouncer, 14.06.2005
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

    Sieht wirklich schick aus deine HP!
    Schriftgröße reicht mir (wes net ob du das nu schon geändert hast oder nit)
    Mehr Bilder kommen ja noch...

    Einziges Manko das mir aufgefallen ist: Eventkalender!
    Warum ist er mit Benutzername und Passwort verschlüsselt???
    Wenns keiner sehen darf kannst dir da doch den Link sparen!

    Aber mal zu deinem Plan mit der Motorfernzündung. Muss man sich das so
    vorstellen wie es klingt? Knopfdruck vom Wohnzimmer aus --> Motor geht an???
    Wie kommt man den auf solche Ideen?
    Naja so ähnlich wie die Zigaretteanzünderlampe...
    "Schönes Zubehör" :achtungironie:

    MfG Headbouncer

    PS: Dein Felicia: Funtastisch
     
  13. #11 fireexit, 14.06.2005
    fireexit

    fireexit Guest

    Das mit dem Eventkalender is so ne Sache ;-)
    Hab es als absolutes Feature erkannt und nutze das Teil für alle möglichen (privaten) Termine, da Freunde und Kollegen super Zugriff darauf bekommen (und umgekehrt genauso)...

    Der Link auf der Seite ist also ABSOLUT NUTZLOS :müll:

    Werde mich am Wochenende mal hinsetzen und meiner Fun Seite einen eigenen spendieren, NUR für die Öffentlichkeit ;-)
    Natürlich sollt Ihr auch was davon haben! :kuesschen:

    Thema Motorfernstart: Ist doch nix neues... Einige China-Alarmanlagen haben Motorfernstart über Pager im Funktionsumfang. Nur haben die meisten dafür keine Anwendung, ich jedoch kann mein Auto vom Balkon aus starten und warmlaufen lassen (ich weiß, sofort los zu fahren wäre besser...), wenn meine Nachbarn ihre Scheiben vom Schneesturm befreien :engelteufel:

    Schönen Feierabend wünscht der vom Batterieeinbau geschwächte

    fireexit :peace:


    PS: Wem die "Zigarettenanzündersuperhellakkulampe" als nutzlos vorkommt, dem sollen mal unterm Sitz die Batterien einer Taschenlampe auslaufen (die Batterien waren IN der Lampe, nur um etwaige, gut gemeinte Antworten zu vermeiden)...
     
Thema:

Mein Felicia Fun (-Projekt) ;-)

Die Seite wird geladen...

Mein Felicia Fun (-Projekt) ;-) - Ähnliche Themen

  1. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  5. Anhängerkupplung Felicia

    Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...