mein Felicia Combi 1.6, Tuning Stand Juni 2006

Diskutiere mein Felicia Combi 1.6, Tuning Stand Juni 2006 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; schaut euch die bilder in der galerie an, bin gespannt auf eure meinung! zum Fahrzeug: Skoda Felicia Combi 1.6 H&R-Tieferlegung 45/15 Borbet...

  1. #1 Station232, 26.06.2006
    Station232

    Station232 Guest

    schaut euch die bilder in der galerie an, bin gespannt auf eure meinung!

    zum Fahrzeug:

    Skoda Felicia Combi 1.6
    H&R-Tieferlegung 45/15
    Borbet 15"-Alufelgen mit GoodYear Eagle F1 Reifen
    MS-Design Frontspoiler
    tiefschwarz getönte Heckscheiben
    verchromte Türgriffe und Luftschlitze vorne
    Chrom-Zierleisten an den Fenstern
    gekürzter, verchromter, blau beleuchteter Schaltknauf
    Mattig Riffelblech-Fußboden
    Fußraumbeleuchtung blau
    Medion CD/MP3-Radio
    Magnat Endstufe, Hoch/Mitteltöner, 15"-Subwoofer
     
  2. #2 Felix Blue, 26.06.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    nicht schlecht was du aus dein Felix gemacht hast.

    Einiges habe wir ja gleich so zum beispiel H&R Tieferlegung
    aber schaue mal das Forum durch dort gibt es ein Thread (Eure auffälligsten Veränderungen) in Skoda Allgemein Forum.

    Gruß andreas
     
  3. #3 Chrisman, 27.06.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    An euch beide!! Wie fährt sich das eigentlich so mit den 45/15? Ist das nen bischen zu hart oder geht das so. Überleg mir nämlich auch welche einzubauen, weil meine alten nicht mehr so gut sind und meine Stoßdämpfer bald auch hin sind, da nehm ich aber weiter die originalen.
    Und hier mein Tuningstand:

    Sportline 14" Alus mit 175/60 Vredestein Hitrac
    MS-Design Dachkantenspoiler/Frontschürzenaufsatz
    Bordcomputer
    elektr. FH original
    Webasto Sonnendach elektrisch
    Milotec Sportgrill/Scheinwerferblenden/Heckleuchtenmasken
    getönte Scheiben
    K&N Luftfilter
    Pioneer CD/MP3-Radio
    Pioneer 600W Endstufe
    Pioneer 13cm Lautsprecher vorne
    Pioneer 6x9" Lautsprecher Ablage
    Blaupunkt 25cm Bassbox
    Kurzstabantenne schwarz

    Mein Haus, mein Auto, mein Boot..... :pirat:
    MfG
    Christian
     
  4. #4 Station232, 27.06.2006
    Station232

    Station232 Guest

    also ich kann das fahrwerk nur empfehlen. es ist auf keinen fall zu hart, hat eigentlich noch erstaunlich viel restkomfort. die optik ist sehr geil und das fahrverhalten 1a, wie auf schienen. also ich würde es jederzeit wieder nehmen.
     
  5. #5 Felix Blue, 05.08.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    keine probleme fahre ohne Problem Kopfsteinplaster vielleicht nur 10 - 15 km/h langsamer als andere. Aber ansonsten nur zu empfehlen. 1A Straßenlage. was für deine Überholmanöver vielleicht gut ist (Insider Ostsee06)

    Gruß Andreas
     
Thema:

mein Felicia Combi 1.6, Tuning Stand Juni 2006

Die Seite wird geladen...

mein Felicia Combi 1.6, Tuning Stand Juni 2006 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  4. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...