mein Feli rostet überall!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von German, 25.01.2006.

1. German

German Guest

hallo!

ich habe heute einen kotflügel abgebaut, mehr oder weniger!

habe festgestellt das der feli unter den kotflügeln rostet ist das normal das der feli an jeder ecke und kannte rostet??

ach so was kosten neue kotflügel weil ich habe dan nicht ganz sanft demontirt, also die alpen sind ein lacher dagegen!

mfg frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 25.01.2006
    Flashman

Flashman Guest

Grüße!!!!

Erstmal, JAAAAA das ist normal das der Feli an allen ecken und Kanten rostet ;)!!!

Und neue Kotflügel sind nicht billig, glaub da kommt sogar in CZ das stück 30€ oder so!!
    Aber vielleicht hat ja noch wer welche rumliegen!!

Mfg
    Flash

4. #3 consider, 25.01.2006
    consider

consider Guest

30€ das wäre ja noch günstig.

5. #4 Felicia Combi 1.6, 25.01.2006
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Felicia + nix verzinkt = Rost :traurig:

Radkästen gehn bei mir eigentlich noch. Da hab ich bisher noch nix gesehen. Aber die Heckklappe is die große Schwachstelle vom Felicia.
    Mal sehen wie das ganze nachm Winter ausschaut.

Mal so ne Frage, wascht ihr euer Auto im Winter eigentlich öfters?

Bei dem ganzen Salz was an meiner Heckscheibe klebt kann ich schon gar nich mehr rauskuken. :pfeifen:

6. #5 Chrisman, 25.01.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

moin moin,

Steh ich da jetzt irgendwie aufm Schlauch oder irre ich mich jetzt da, aber ich hab bei ebay ein Angebot gesehen, wo der nur 32€ kostet, natürlich unlackiert und neu. Der is für den Feli I.

Sagt mal, ob der so is, wie ich mir das denke.

Klick hier neuer Kotflügel

MfG

Christian

7. #6 sagitta, 25.01.2006
    sagitta

sagitta Guest

wahhh...macht mir keine angst. meiner soll noch mind. 3-5 jahre fahren....hatte letztens auch entdeckt dass er innen an der heckklappe rostet...naja, is ja nix tragendes, oder ab wann hat der tüv was dagegen?

8. German

German Guest

schön sone aufmunternden worte :traurig:

na zum glück muß ich eh die radläufe verzinnen und somit werde ich auch gleich feuerverzinnen. genau so wie die anderen teile die ich heute abgeschliffen habe dann hohlraumversigelung drauf und dann hoffe ich das es reicht!!!

kann man noch teile am feli ersetzetn ohne zu schweißen???

mfg frank

9. #8 ChrisLE, 26.01.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

6U0 821 021
    Kotfluegel
    fuer verstaerkten Aufbau
    links
    109,04€

6U0 821 022
    Kotfluegel
    fuer verstaerkten Aufbau
    rechts
    109,04€

einmal in Monat :frage:

bei Kotflügel wird normaler Weise nur in verstaerkten Aufbau und nicht verstaerkten Aufbau unterschieden.
    Und nicht Feli I und Feli II weil diese gleich sind

098 901 237
    Kotfluegel
    links
    113,80€

6U0 821 021
    Kotfluegel
    fuer verstaerkten Aufbau
    links
    109,04€

Gruß Chris

10. German

German Guest

hallo!

was heißt verstärkter aufbau und was nicht???
    und wie kommst du darauf das die über 100€ kosten???

ich habe meine kotflügel total zerstört :toedlich:

mfg frank

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ChrisLE, 26.01.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

jeder Felicia der einen Airbag hat

laut Teileprogramm
    Preis für ein Original Skoda Teil

Gruß Chris

13. #11 thomas-h, 26.01.2006
    thomas-h

thomas-h

HAst Du die neuen ETOS Updates? Ich glaube die Preise haben sich nach unten hin geändert.

Thema:

mein Feli rostet überall!!!

Die Seite wird geladen...

mein Feli rostet überall!!! - Ähnliche Themen

1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...
  3. Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht

Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...
  4. Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!

Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben. Mein Feli steht nun schon seid 2 Wochen und läuft nicht richtig/gar nicht :( Ich Fang mal so an folgendes Problem lag vor! Mein...
  5. Heckklappe rostet

Heckklappe rostet: Hallo, ich musste heute feststellen das meine Heckklappe anfängt mit rosten. Die risse sind schon ein paar wochen und dachte mir auch nichts...