Mein Feli :D

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Relisys, 28.02.2012.

  1. #1 Relisys, 28.02.2012
    Relisys

    Relisys

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute!

    Ich bin schon länger hier angemeldet und wollte mich jetz mal vorstellen.

    Mein Name ist Michael, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Dortmund.

    Beruflich arbeite als mechatroniker bei der Französischen Konkurenz mit der Raute :P
    Aber mein Herz gehört von klein auf Skoda da meine Eltern bis 1998 ein eigenes Skoda Autohaus hatte und ich da sehr viel Zeit verbracht habe :)


    So und nun zu meinem Auto:

    Es ist ein Skoda felicia Kombi original ein 1,3l 50kw umgebaut auf 1,6l 55kw.
    Baujahr ist 1995 (original Fahrzeug aus unserem Autohaus von erstbesitzer zurrück gekauft :D)

    -Original farbe ist Bordaurot gewesen habe ihn aber letzes jahr selber Foliert in Weiß mit schwarzen Carbon akzenten.

    -Er hat ein Kofferraum ausbau und ein relativ gutes Soundsystem.

    -Dvd Radio mit touchscreen

    -Ledersitze mit sitzheitzung vom Laurin und Klement

    -Sportspiegel mit Led Blinker

    -Tagfahrlicht vorn in die Schürtze intigriert

    -Milotec sportgrill

    -Tiefergelegt mit Federn 40mm/40mm

    -Sportendschalldämpfer von Laser

    -elektrische Fensterheber vorne

    -scheiben hinten getönt

    -antenne weg gecleant

    -Wischer hinten weg gecleant

    -Rammleisten an den Turen entfernt

    -Alutec Alufelgen für den sommer in 195/40 R15

    -Tacho Folie geändert in weiß

    -Tachobeleuchtung in Led blau ultra hell umgebaut

    -Boardcomputer nachgerüstet

    -Tachoblende und umrandung weiß lackiert

    -Amaturenbrett schwarz lackiert






    hab bestimmt noch was vergessen....bin da seit 4 jahren dran da kommt schon was zusammen :P

    ist alles selber gemacht :D

    so das war es erstmal...

    Danke fürs angucken :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Yeah ein Feli-Freund!!! :D

    Gefällt mir. Du hast Leder und E-Fensterheber im Vorfacelift?
    Sind die Heber und Schalter die gleichen wie die aus den Modellen ab 98?

    Sorry die Fragerei. :D

    Viel Spaß weiterhin hier im Forum :)

    LG Bünzy :)
     
  4. #3 gaensehaut2001, 29.02.2012
    gaensehaut2001

    gaensehaut2001

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    Aber macht Laser nicht nur Auspuffanlagen für 2 Räder ? IWie hast denn die Sitzheizung angeklemmt ? Hab selbst die Laurin & Klement Ausstattung nur keinerlei Anschlussplan für den Kabelbaum der Sitzheizung
     
  5. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Willkommen und viel Spass mit dem klasse Kombi mit persoenlichem Bezug. Was ist aus Eurem AH geworden ?
     
  6. #5 Relisys, 01.03.2012
    Relisys

    Relisys

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs Willkommen heißen :) die sitzheitzung ist mit einem golf 3 kabelbaum angeschlossen dazu hab ich nur kleme 15 und masse benötigt :P ja und die Fensterheber waren ein nachrüstSatz aus dem Internet . Habe die Schalter in die mittekkonsole eingebaut...also alles Marke eigenbau :D das Autohaus haben wir 98 weiter verkauft...Trauer ich immernoch nach -.-
     
  7. #6 Relisys, 01.03.2012
    Relisys

    Relisys

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Könnte meinen oberen Post ein mod bitte löschen mit dem handy kann ich nicht editieren oder das löschen danke :)
     
  8. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hab deinen Doppelpost mal fix gelöscht.

    Du hast da ja aber echt mal was ganz seltenes ergattert: Felicias ohne Airbag sind ja schon selten, aber ein Combi ohne Airbag ist absolut nicht alltäglich. Ich kann mich garnicht mehr dran erinnern, wann ich life das letzte Mal einen gesehen habe. Wir hatten damals einen Combi ohne Airbag in Königsblau...

    Grundsätzlich gefällt mir das mit dem weißen Felicia, die schwarzen Absetzungen sagen mir aber überhaupt nicht zu...

    Deine Reifen sind sicherlich 195/45 15, stimmts? Weil 195/40 15 gibts nämlich nicht :P

    Was fürn Fahrwerk ist verbaut?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Relisys, 01.03.2012
    Relisys

    Relisys

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hey
    danke das du das gelöscht hast :)
    wusste ich garnicht das der selten ist ohne airbag :thumbsup:
    da sind die normalen serien dämpfer drin mit fk federn vorne hinten 40mm
    und du hast natürlich recht das sin 195/45 R15 :whistling:



    mir persöhnlich gefällt er mit den schwazen absetzungen am besten da er weiß so nackt aussieht :thumbdown:

    jetz bekomm ich aber den motor nicht eingetragen das ist ein wenig blöd...muss ich dann wieder zurrück bauen und die servo geht dann auch wieder raus :(
     
  11. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Zur Eintragungsproblematik gibt's ja schon nen Thread. Rückbau ist völliger Quatsch. Such dir nen anderen Prüfer und fertig. Klar, du hast nicht den verstärkten Vorderwagen, aber denk mal drauf rum was zu Hauf in diversen Golfgenerationen eingetragen wird...


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
Thema:

Mein Feli :D

Die Seite wird geladen...

Mein Feli :D - Ähnliche Themen

  1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. D-Wert abnehmbare AHK Yeti

    D-Wert abnehmbare AHK Yeti: Moin, ich suche bei meinem Yeti 2.0 TDI (110PS), Bj. '16 den D-Wert der werkseitig verbauten, abnehmbaren AHK. Dieser interessiert mich...
  3. F3 gebraucht - Unterschiede D bzw. EU Ausführung

    F3 gebraucht - Unterschiede D bzw. EU Ausführung: Moin liebe Skoda-Fans, mein F1 macht langsam aber unsicher nen Abgang. Ein neuer gebrauchter F3 soll's werden. Konkret: 90 PS Ambition mit...
  4. Vom KIA zum OKtavIA... Lernen durch Schmerz :D

    Vom KIA zum OKtavIA... Lernen durch Schmerz :D: Hallo Community. Da meine Frau immer sagt ich laber zuviel will ich mich mal (hoffentlich) kurz halten :D Mein Name ist Christian, komme aus...
  5. Vorstellung Meinerseits die 2. :D

    Vorstellung Meinerseits die 2. :D: Glaub das erste mal ist es im falschen Forum gelandet, sorry hoffe ihr habt mit mir Neuling nachsehen ;) hier nun aber auch mit Bilder. Servus...