Mein Feilicia ruckelt beim Gasgeben

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von P.A.X.The 4Th, 09.12.2006.

  1. #1 P.A.X.The 4Th, 09.12.2006
    P.A.X.The 4Th

    P.A.X.The 4Th Guest

    Moin Moin wie oben schon erwähnt ruckt mein 1.3l Motörchen beim Gasgeben(wohl Fehlzündungen).
    Weis jemand wie ich das wieder weg bekomme?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!

    na wenn du meinst ZÜNDUNG, dann mal Kerzen raus und säubern oder besser erneuern ( kommt drauf an wie lange die schon drin sind ) , ansonnsten kann auch das Zündtravo def. sein.

    MfG
     
  4. #3 Sgt.Paula, 09.12.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

    die zündkerzen haben wir bei dem schon gewechselt. Hatte ihm auch gesagt
    das er sich mal den Zundverteiler angucken soll, Wenn feucht dann in Folie ein-
    packen.

    mfg
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner


    Hallo Paula ° !!

    Hat der denn Verteiler oder Zündleiste ????
    wenn soll er mal zum Freundlichen fahren.
    könnte auch vieleicht die Ansaugkrümmerdichtung sein ??? :pssst:

    MfG :victory:
     
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner


    Hallo Paula !!

    Hat der denn Verteiler oder Zündleiste ????
    wenn soll er mal zum Freundlichen fahren.
    könnte auch vieleicht die Ansaugkrümmerdichtung sein ??? :pssst:

    MfG :victory:
     
  7. #6 Sgt.Paula, 09.12.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

    ich glaube ich hatte ein zundverteiler gesehen.

    Mit der Aunsaugkrümmer. Er hat den alten noch wo der runde Filter oben sitzt und das ansaugrohr verlängert bis zur schürze runter. da wo der neuere Felicia
    mit seinem Luftfilterkasten dran war.

    Könnte sein das da was rein geflogen ist.
     
  8. #7 P.A.X.The 4Th, 09.12.2006
    P.A.X.The 4Th

    P.A.X.The 4Th Guest

    @ Rudi Ja der ist mit Verteiler.

    @SgtPaula der Verteiler ist trocken und das rohr sowie Luftfilter sind frei.( Meld dich bitte nochmal über ICQ)
     
  9. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Zündkabel wären noch ..... ??
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 P.A.X.The 4Th, 09.12.2006
    P.A.X.The 4Th

    P.A.X.The 4Th Guest

    Hmm Zündkabel aber wieso fährt er dann 1 Stunde ohne zicken zu machen?
     
  12. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Ach so ,na dann würd ich auf Ansaugkrümmerdichtung tippen, wenn er dann warm ist zieht er da Nebenluft , und im Kalten dichtet sie noch ab.

    MfG
     
Thema: Mein Feilicia ruckelt beim Gasgeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia ruckelt beim gasgeben

Die Seite wird geladen...

Mein Feilicia ruckelt beim Gasgeben - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...