Mein F²Combi + Gigaro + Toyo Proxess T1R = <3

Diskutiere Mein F²Combi + Gigaro + Toyo Proxess T1R = <3 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ab heute endlich mit Sommerbereifung unterwegs :D [img] Uploaded with ImageShack.us [img] Uploaded with ImageShack.us [img] Uploaded with...

  1. #1 Tomas83, 21.04.2011
    Tomas83

    Tomas83

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruckneudorf (Ö)
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI
  2. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Sehr schick der Combi :thumbsup:
    Wie Du schon erwähnt hast, müßte er noch ein wenig tiefer. Was schwebt Dir da so vor, Fahrwerk oder Tieferlegungsfedern?
     
  3. #3 Tomas83, 21.04.2011
    Tomas83

    Tomas83

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruckneudorf (Ö)
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI
    Jetzt sind die originalen Sportfedern verbaut ( als Extra dazubestellt) -15mm.

    Gefallen würden mir -40mm Federn. Hab gehört, das die KAW-Federn besser sein sollen, da sie an er Hinterachse nicht so "durchhängen"

    Aber ich hab keinen Stress, mal schaun was es wird.
     
  4. #4 Tomas83, 21.04.2011
    Tomas83

    Tomas83

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruckneudorf (Ö)
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI
    Aja, die serienmäßige lange Antenne hab ich gegen eine kurze getauscht! Original Skoda Zubehör um heiße 6 Euronen :P
     
  5. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    ....hab in meinem neuen Fabia auch das Sportfahrwerk (-15mm mit Dämpferanpassung) mitbestellt und muss sagen es ist ein perfekter Kompromiss zwischen Sport und Komfort. Eine weitere Tieferlegung nur durch Federn ohne Dämpferanpassung würde das Fahrverhalten sicher nicht positiv beeinflussen und dann wird auch so manche Tiefgaragenabfahrt zum Problem ;)

    Gruss vom Adel
     
  6. #6 Tomas83, 21.04.2011
    Tomas83

    Tomas83

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruckneudorf (Ö)
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI
    Oder ich lass es heuer gut sein, und spar auf ein Gewindefahrwerk 4 next year ?(
     
  7. mupfl

    mupfl

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia2 Monte Carlo 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    Sieht doch gut aus,

    damit du nicht zum Alleinunterhalter wirst :thumbsup:
    Hast die RS Felgen neu gekauft, oder ersteigert?
    Mir würden die ja auch gefallen, in schwarz...

    Gruß Mupfl
     
  8. #8 Tomas83, 21.04.2011
    Tomas83

    Tomas83

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruckneudorf (Ö)
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI
    Hab die Felgen beim :D bestellt.

    Knapp 500 Euronen hams gekostet.

    Die schwarzen sind auch fesch...aber eben nicht so fesch wie die silber/schwarzen :P :D
     
  9. #9 tobimayer85, 21.04.2011
    tobimayer85

    tobimayer85

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546 Mörfelden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 Tsi 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Wiest & Söhne Darmstadt
    Kilometerstand:
    83000
    Sieht echt super aus der kleine ;)
    Würd am Fahrwerk auch nichts mehr ändern...
    Bekommst nur Probleme mit der Abnutzung der Räder und Verschleiß etc. ....
     
  10. #10 GP-Torsten, 22.04.2011
    GP-Torsten

    GP-Torsten

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süßen
    Fahrzeug:
    F2 Combi 16V
    Schaut gut aus
     
  11. #11 Faritan, 22.04.2011
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...normal ist Weiß nicht so meine Farbe, aber der Fabia Combi sieht gut
    in Weiß aus. Die Felgen passen auch sehr gut dazu! :thumbup:
     
  12. #12 Tomas83, 22.04.2011
    Tomas83

    Tomas83

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruckneudorf (Ö)
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI
  13. #13 tschack, 23.04.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.398
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Sind die Felgen denn eingetragen?
     
  14. #14 momo307, 24.04.2011
    momo307

    momo307

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen Kirchhain 35274 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Ambiente 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda GNAU Marburg
    Kilometerstand:
    79000
    Also mein TÜV hat mir die Felgen eingetragen.
    In dem Bescheid vom TÜV steht drinne das der F2 die 205/40 R17 fahren darf, wenn sie werkseitig montiert sind.
    Diesen Bescheid hat der TÜV mit ausgedruckt eine Unterschrift und Stempel druntergesetzt und fertig und jetzt das überraschenste:

    es hat mich NICHTS gekostet, mag das einer glauben? TÜV und nicht bezahlen?! :D
     
  15. #15 Tomas83, 25.04.2011
    Tomas83

    Tomas83

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruckneudorf (Ö)
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI
    Die Dimension ist von Anfang an in Zulassungsschein drin gstanden...von dem her :D

    Man hat mir gesagt, dass man das aber nur in Kombination mit dem Sportfahrwerk machen kann (hab ich ja als Extra dazubestellt)
     
  16. kErn

    kErn

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2
    wo hast du denn im Zubehörkatalog ne kurze Antenne gefunden? Ich find da nichts. :O
     
  17. #17 Tomas83, 25.04.2011
    Tomas83

    Tomas83

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruckneudorf (Ö)
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI
  18. #18 tschack, 25.04.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.398
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Glück gehabt. ^^
    Hätt mich nämlich interessiert, wie das sonst gewesen wär...
     
  19. #19 momo307, 26.04.2011
    momo307

    momo307

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen Kirchhain 35274 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Ambiente 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda GNAU Marburg
    Kilometerstand:
    79000
    Ich hab keins drin und es ging trotzdem ^^
     
  20. #20 badman42, 26.04.2011
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    die felgen haben nur 500€ gekostet, neu?
     
Thema:

Mein F²Combi + Gigaro + Toyo Proxess T1R = <3

Die Seite wird geladen...

Mein F²Combi + Gigaro + Toyo Proxess T1R = <3 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  5. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...