mein Favi muss leider Sterben

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von kevin, 14.03.2006.

1. kevin

kevin

Fahrzeug:
    Opel Astra F
    Kilometerstand:
    35000
    Mein Favi muss leider sterben ist zu vill Kabut alles ganz zu machen were zu Teuer muss daher sterben :traurig:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 14.03.2006
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Schade, was hat er denn so?

Kommt was neues aus dem Hause Skoda?

4. kevin

kevin

Fahrzeug:
    Opel Astra F
    Kilometerstand:
    35000
    ich weld schon wieder einen Skoda haben aber ich neme zu Zeit alles an Auto habsache ich komme auf arbeit

5. kevin

kevin

Fahrzeug:
    Opel Astra F
    Kilometerstand:
    35000
    er hat die Ache und alle Bremmse getribe u.s.w.

6. MK

MK Guest

@ kevin

Schreib bitte mal in richtigem Deutsch !!! Danke.

Mfg

MK

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Columbo82, 15.03.2006
    Columbo82

Columbo82

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16v 74 kw Elegance in Silber und Schwalbe KR51/1 BJ 1972 blau
    Werkstatt/Händler:
    in Spremberg
    Kilometerstand:
    130000
    Na wenigstens hat das Geld noch für nen Alu Schaltknauf gereicht. Ich würd ma sagen, am falschen Ende gespart + schlechter Umgang mit dem Wagen. Ist der km-Stand mit 66000 aktuell? Dann würd ich mir mal nen Kopp machen.

9. kevin

kevin

Fahrzeug:
    Opel Astra F
    Kilometerstand:
    35000
    ich mache doch nochmal ganz ist mir zu schade zum weg geben

Thema:

mein Favi muss leider Sterben

Die Seite wird geladen...

mein Favi muss leider Sterben - Ähnliche Themen

1. Octavia Scout - mit dem Komfort leider unzufrieden

Octavia Scout - mit dem Komfort leider unzufrieden: Guten Abend zusammen, vorab möchte ich mich erst einmal vorstellen - meine Name ist Frank, 42 Jahre und ich wohne im schönen Ratingen in NRW. Seit...
  2. VW RNS315 als Bolero-Ersatz im Yeti mit Soundsystem - leider kein Ton :-(

VW RNS315 als Bolero-Ersatz im Yeti mit Soundsystem - leider kein Ton :-(: Hallöle! Ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines Yetis (EZ 08/2012) und bin gerade dabei, dieses Forum auswendig zu lernen [IMG]...
  3. der liebe tüv hat leider entschieden

der liebe tüv hat leider entschieden: ich bins nach langer zeit mal wieder bekomme mein treuen gefährten nun leider nicht mehr durch den tüv erstmal wegen der leuchtweitenregulierung...
  4. Breitreifen lassen die Servo leiden!?!

Breitreifen lassen die Servo leiden!?!: Hallo, sorry dass ich schon wieder ein neues Thema aufmache, aber ihc habe jetzt 16" 205/45er drauf. Und nun ist mir aufgefallen, dass die...
  5. Ich muss mich leider aus dem Superb I Forum verabschieden.........willkommen superb II ;)

Ich muss mich leider aus dem Superb I Forum verabschieden.........willkommen superb II ;): Habe mir am Mittwoch einen neuen superb gekauft..... eckdaten: superb kombi 2,0 tdi 170ps km 93000 Bj. November 2010 Elegance Mocca Brown