mein Favi muss leider Sterben

Diskutiere mein Favi muss leider Sterben im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Favi muss leider sterben ist zu vill Kabut alles ganz zu machen were zu Teuer muss daher sterben :traurig:

  1. kevin

    kevin

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Opel Astra F
    Kilometerstand:
    35000
    Mein Favi muss leider sterben ist zu vill Kabut alles ganz zu machen were zu Teuer muss daher sterben :traurig:
     
  2. #2 TheDixi, 14.03.2006
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Schade, was hat er denn so?

    Kommt was neues aus dem Hause Skoda?
     
  3. kevin

    kevin

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Opel Astra F
    Kilometerstand:
    35000
    ich weld schon wieder einen Skoda haben aber ich neme zu Zeit alles an Auto habsache ich komme auf arbeit
     
  4. kevin

    kevin

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Opel Astra F
    Kilometerstand:
    35000
    er hat die Ache und alle Bremmse getribe u.s.w.
     
  5. MK

    MK Guest

    @ kevin

    Schreib bitte mal in richtigem Deutsch !!! Danke.


    Mfg


    MK
     
  6. #6 Columbo82, 15.03.2006
    Columbo82

    Columbo82

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16v 74 kw Elegance in Silber und Schwalbe KR51/1 BJ 1972 blau
    Werkstatt/Händler:
    in Spremberg
    Kilometerstand:
    130000
    Na wenigstens hat das Geld noch für nen Alu Schaltknauf gereicht. Ich würd ma sagen, am falschen Ende gespart + schlechter Umgang mit dem Wagen. Ist der km-Stand mit 66000 aktuell? Dann würd ich mir mal nen Kopp machen.
     
  7. kevin

    kevin

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Opel Astra F
    Kilometerstand:
    35000
    ich mache doch nochmal ganz ist mir zu schade zum weg geben
     
Thema:

mein Favi muss leider Sterben

Die Seite wird geladen...

mein Favi muss leider Sterben - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Codierer - leider nicht jeder geeignet

    Empfehlung für Codierer - leider nicht jeder geeignet: Servus! Ich suche einen Codierer, der bei meinem S3 BJ 2017 folgendes codiert: VIM (Video in Motion) el. Heckklappe (mit KESSY) soll von Innen...
  2. Leider ein 3.6 Superb Combi weniger!!!

    Leider ein 3.6 Superb Combi weniger!!!: Hallo Forum Nach etwas längerer Abwesenheit möchte ich Euch nicht den Grund vorenthalten. Wir würde im Oktober auf der Landstraße die Vorfahrt...
  3. Sterben lassen oder doch noch was tun?

    Sterben lassen oder doch noch was tun?: So folgender Stand: 190.000 km gelaufen, 1.9TDI BKC Motor. Hatte schon bei 160.000 nen kapitalen Laderschaden (Welle gebrochen). Habe ich selbst...
  4. Octavia Scout - mit dem Komfort leider unzufrieden

    Octavia Scout - mit dem Komfort leider unzufrieden: Guten Abend zusammen, vorab möchte ich mich erst einmal vorstellen - meine Name ist Frank, 42 Jahre und ich wohne im schönen Ratingen in NRW. Seit...
  5. VW RNS315 als Bolero-Ersatz im Yeti mit Soundsystem - leider kein Ton :-(

    VW RNS315 als Bolero-Ersatz im Yeti mit Soundsystem - leider kein Ton :-(: Hallöle! Ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines Yetis (EZ 08/2012) und bin gerade dabei, dieses Forum auswendig zu lernen [IMG]...