Mein Favi ist weg

Diskutiere Mein Favi ist weg im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mein Favi worde geklaut :heul:

  1. kevin

    kevin

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Opel Astra F
    Kilometerstand:
    35000
    mein Favi worde geklaut :heul:
     
  2. #2 Felicia Combi 1.6, 26.07.2007
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Die Schweine
     
  3. #3 DSG Hoschi, 26.07.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Wie wer macht denn sowas?
    Sind denn in dem Land nur noch gestörte unterwegs? :rtfm: :hammer: :boxen:
    Hoffe er taucht wieder auf! :troesten:

    Gruß Hoschi
     
  4. #4 fabia12, 26.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja wer klaut den einen Favo?? werden aber nicht weit kommen den so ein Auto fällt nun mal auf weil die so selten geworden sind und gerade in rot. Viel glück das die die schweine kriegen.


    Mfg Fabia12
     
  5. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.169
    Zustimmungen:
    914
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Dumme Sache.. In Zittau geklaut?Erzähl mal bisschen mehr.
    Ich fürchte den siehst du nicht mehr wieder, fährt jetzt vielleicht in PL oder CZ. Mach trotzdem ne Anzeige.
     
  6. #6 feli 1982, 26.07.2007
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Son Scheiß, den Schweinen gehört was abgehackt.
     
  7. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    53700
    Nix gegen Europa, aber mit den Kontrollen heutzutage haben die Diebe gute Chancen, einfach über die Grenze zu fahren - maximal andere Kennzeichen dran. Ich drück Dir trotzdem die Daumen, vielleicht warens auch nur gelangweilte Jugendliche aus der Umgebung.
     
  8. fabian

    fabian

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wurzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Manzke
    Kilometerstand:
    35000
    Ich drück dir auch die Daumen, dass du ihn wieder bekommst und ich fühle mit. Meinem Schwiegervater haben sie den 2 Monate alten T5 in Bratislava geklaut. Schade...
     
  9. #9 blumenlady, 27.07.2007
    blumenlady

    blumenlady

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja gemein :nudelholz:

    Ich drücke die Daumen, dass du ihn wieder bekommst, auch wenn die Chance wohl eher gering sein dürfte.

    Lieben Gruß von der blumenlady :rose:
     
  10. #10 felicianer, 27.07.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.831
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    155555
    Oh das tut mir leid. Sowas is scheiße...

    meinem vater haben sie vor einigen Jahren seinen Dienst - T4 mit sämtlichen Werkzeug geklaut. Wiedergefunden wurde das Auto - ohne Werkzeug und mit leerem Tank - kurz vor Frankfurt Oder...

    Hoffentlich kriegst du ihn auch wieder!
     
  11. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    alda schwede, tut mir echt sorry für dich.
    ich hoff au so wie alle anderen das du den wiederkriegst bzw. das die schweine geschnappt werden. *daumen drück*

    mfg
    rapo
     
  12. #12 Sgt.Paula, 27.07.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    das ist scheiße,

    aber der ist schon lange in Polen oder Russland
     
  13. #13 ChrisLE, 27.07.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    nur warum gerade das :hmmm:
    ist ja nicht unbedingt unauffällig mit dem Frontgrill
    Und meistens verschwinden nur neuere Wagen, mit einen Favorit kam man selbst in den GUS-Staaten kaum Gewinn machen.

    "oder die waren besoffen und es war dunkel" :zuschuetten:

    Am wahrscheinlichsten ist das ein paar Jugendliche ne kleine Spritztour gemacht haben. :hammer:
     
  14. kevin

    kevin

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Opel Astra F
    Kilometerstand:
    35000
    ist aufgetauch aber total in eimer alles verzogen und lag in der Mandau ( ein Fluss bei uns ) Modor ist auch Schrot
     
  15. #15 fabia12, 27.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    also wurde er nur geklaut um mal eine Spritstour zu machen??? Ist der versichert??



    Mfg Fabia12
     
  16. #16 einemaus, 27.07.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    :troesten:

    Was soll so etwas *kopfschüttel*

    Lg
    einemaus :sonne:
     
  17. #17 fabia12, 27.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    tha manche wissen einfach nicht vor dummheit was sie machen sollen. :veilchen:


    Mfg Fabia12
     
  18. #18 AndreasM, 28.07.2007
    AndreasM

    AndreasM

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Hallo Gemeinde,

    mein Favorit war auch weg.
    Ist mir vor rund 5 Wochen auch geklaut worden. Nachdem alles an dem Auto endlich funktionierte - nun ja, die Leuchtweitenregulierung nicht, aber an welchem Favorit tut sie es?
    Zylinderkopfdichtung habe ich kurz zuvor austauschen lassen. In einer Werkstatt. War teuer, aber der Motor lief wieder hervorragend. Fahrzeug war scheckheftgepflegt!
    Dann klauten das Auto ein paar Penner. Für eine Spritztour in der Nacht. Kamen nur rund 100 km weit. Dann platzte der Motor. Wären sie sorgfältiger Gefahren: der Tank war noch fast voll. Vollidioten! Hinzu kamen Vandalismusschäden, defekter Querlenker, zerstörte Felge, ausgebohrtes Zündschloß, mit Schrauben angebohrte Türschlösser.....
    Um es auf den Punkt zu bringen: Er hat einen neuen, aber gebrauchten Motor bekommen, bei der Gelegenheit neue Kupplung und den ganzen oben genannten Irrsinn ersetzt.
    Freunde und Bekannte hielten mich schon immer für Irre, weil ich dieses violette Ding hatte. Nach der Reparatur verschlug es ihnen die Sprache.
    Er fährt wieder.
    Nun brauche ich noch ein paar Teile, um meine Entscheidung zu Ende zu führen:
    Hat noch jemand Originallautsprecher?
    Brauche Heckscheibenwischermotor mit Getriebe (das Getriebe wurde ruiniert).
    Anzeige der Motortemperatur (mit der geradlinigen Anzeige, also die (alte?) mit der nicht drittelkreisförmigen Skala - die paßt nicht.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Soll natürlich nicht für "lau" sein.

    Grüße
    Andreas
     
  19. #19 feli 1982, 28.07.2007
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hoffe die kriegen die Penner, das kann doch nicht sein, das die so aus langer Weile Autos in flüsse versenken, nachdem Sie sie zu schrott gefahren haben.
    Die Versicherun zahlt ja meistens nur den Zeitwert, das issn Witz, wenn man wirklich an dem Auto hängt.
     
  20. kevin

    kevin

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Opel Astra F
    Kilometerstand:
    35000
    Ich möchte aber einen neunen Favorit oder einen Forman mir Kaufen aber in meiner Ecke gibs keine mehr
     
Thema:

Mein Favi ist weg

Die Seite wird geladen...

Mein Favi ist weg - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkauf aus Favi-Schlachtung

    Verkauf aus Favi-Schlachtung: Hallöchen... Leider muss ich mitteilen dass es nun einen Favorit weniger auf den deutschen Straßen gibt. Aufgrund immer größer werdender...
  2. suche intersennten für mein Favi!

    suche intersennten für mein Favi!: Hallo Leute! also ich muss leider mein favi abgeben! ;( da der rost hinten an der beifahrerseite nu schon löcher gefressen hat! das heist der...
  3. favi in teilen

    favi in teilen: wenn jemand interesse an faviteilen hat dann bitte kurze sms danke ps die genauen daten findet ihr in einem früheren posting