Mein Fabia

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von dj_57, 11.04.2005.

  1. dj_57

    dj_57 Guest

    Hallo,

    hier die ersten Fotos von meinem Fabia, nach dem Winterschlaf :)


    zu der Gallery

    Bei Fragen oder Anregungen bitte posten. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    willkommen in Forum

    :klatschen:
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    weiße Motorhaube an schwarzem Fabi
    --> Wie kommts ?

    Fehlt was am Schriftzug auf der Heckscheibe ? Ich komm nicht drauf, was der zu bedeuten hat
     
  5. dj_57

    dj_57 Guest

    Der Kontrast machts :) Drum die weiße Motorhaube...


    Der Aufkleber ist schon weg. Scheiss Arbeit... :) War mal die Adresse von ner Internetseite
     
  6. #5 MarkusRS, 11.04.2005
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Hehe, die weisse Motorhaube is mal was anderes. Sieht eigentlich garnich sooo schlecht aus. Aber irgendwie dann doch wieder wie ein Ersatzteil, wo das Geld nich mehr zum lackieren gereicht hat. *duck*
     
  7. dj_57

    dj_57 Guest

    Drum ist der Kühlergrill auch weiss :)
     
  8. #7 turbo-bastl, 11.04.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    ich würde sagen Geschmackssache :zensur:

    Aber die Idee ist nicht schlecht, man könnte ja mal rot und Schwarz mischen, sähe bestimmt gut aus!!!
     
  9. Socke

    Socke

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuburg/D. Münchener Strasse 17 86633 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2,0
    Kilometerstand:
    115
    Hallo dj_57 :wink:

    willkommen hier im skodaforum

    ach übrigens..... dein Autokennzeichen.... diese zwei Buchstaben trägt auch unser Karl-Heinz (Fabia 2.0 Combi) auf seinem Kennzeichen
    wir wohnen übrigens zufällig in dieser Stadt :zwinker:

    wenn dir mal so ein "atollgrüner" (ich sag immer... "bonbongrüner") Skoda übern Weg fährt, könnten wir das sein :hihi:

    viele Grüsse aus ND nach ND

    Socke und Resenna
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Xelasim, 11.04.2005
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Gibts denn noch mehr weiß oder bleibt das so? Wenn man das noch besser in die Karosserie übertragen würde, z.b. weiße Säulen und Dach, und vielleicht weiße Tribals auf der Seite, dann würds IMHO noch besser kommen :)

    GRuß Simon
     
  12. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Welcome dj
    He,he..Weiß auf Schwarz. Ist mal was Besonderes. Hattest du nen Lackschaden an der Originalmotorhaube, oder hast du´s schon immer so gewollt?
    Denke mal über schwarze Rallye-Streifen nach.
     
Thema:

Mein Fabia

Die Seite wird geladen...

Mein Fabia - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...