Mein Fabia will nicht

Diskutiere Mein Fabia will nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab ein riesiges Problem: Hab gestern meinen Fabia aus der Werkstatt zurückerhalten. Grund für den Werkstattaufenthalt: Ganz einfach mein...

1. #1 comissario, 12.03.2003
    comissario

comissario Guest

Hab ein riesiges Problem:

Hab gestern meinen Fabia aus der Werkstatt zurückerhalten.
    Grund für den Werkstattaufenthalt: Ganz einfach mein Fabia ist einfach nicht angesprungen. Er hat überhaupt keinen Laut mehr von sich gegeben.
    In der Werkstatt haben sie dann alles gecheckt. Lösung: die Pumpe für die Lenkhydraulik hat der Batterie den ganzen Saft entzogen. Auswechslung der Pumpe und Alles schien in Ordnung. Bin dann noch so 20- 30 km ohne Verbraucher gefahren und hab mich dann auf den Weg nach Graz gemacht. Strecke Linz-Graz 230km. Ohne weitere Probleme!

So jetzt kommts! Heute morgen will ich starten und es funktioniert nichts. Kann es sein, dass die Batterie Schaden durch das schnelle auf und entladen davon getragen hat. Muss erwähnen, dass ich davor zwei Mal Starthilfe bekommen hab und dass die Batterie nicht gewechselt wurde.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Puschkin, 12.03.2003
    Puschkin

Puschkin Guest

Hallo Comissario

Die Batterie kann dadurch eigentlich keinen Schaden nehmen. Habe schon öfters ein Entladungsproblem mit meinem alten VW gehabt BJ89 mit 2ter Batterie und bei einer neuen Batterie sollte es erst recht nichts passieren. Würde lieber nochmal überprüfen ob dein Händler das mit der Servolenkung vielleicht nicht gebacken bekommen hat und die Sache auf Kulanz regelt.

mfG Puschkin:headbang:

4. #3 Power Feli, 12.03.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hi

ich denke mit einer neuen Batterie sollte das Problem gelöst sein. Denn is die Batterie einmal oder mehrmals vollständig entladen gewesehn isses nur noch Frage der zeit bis Sie vollkommen zusammen bricht.

gruß power feli

5. #4 comissario, 12.03.2003
    comissario

comissario Guest

Danke werd auf jeden Fall noch mal zum Händler fahren, wenn es nur irgendwie geht.

Mfg comissario

6. Reiner

Reiner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Bleibatterien sind härter im Nehmen als man denkt.
    @PowerFeli

Wenn es sich um eine ältere, eh schon vorgeschädigte Batterie handelt, kann es schon sein, daß sie nicht mehr will, aber auch dann würde sie nach längerer Ladefahrt zumindest den Versuch machen, den Anlasser zu betätigen.

Es liegt mit Sicherheit an einem anderen Problem.

Gruß Reiner

Thema:

Mein Fabia will nicht

Die Seite wird geladen...

Mein Fabia will nicht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  2. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...