Mein Fabia springt wenn er warm ist nicht immer an

Diskutiere Mein Fabia springt wenn er warm ist nicht immer an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Skoda Fabia Kombi 1,4 16V Bj. 2001 springt öfters nicht richtig an, wenn er warm ist, also wenn man schon ein Stück gefahren ist und er warm...

1. #1 Schmiddy78, 03.02.2009
    Schmiddy78

Schmiddy78

Meerbusch Karl-Arnold-Str. 37 40667 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 16V Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolters
    Kilometerstand:
    95000
    Mein Skoda Fabia Kombi 1,4 16V Bj. 2001 springt öfters nicht richtig an, wenn er warm ist, also wenn man schon ein Stück gefahren ist und er warm wird! Bis heute wurde mir in der Werkstatt der OT-Sensor gewechselt und der Drosselklappenregler, dass waren die Fehler die in der Werkstatt am Computer auszulesen waren! Aber er muckt immer noch, woran kann das liegen? Bin langsam echt ratlos.

2. melzi

melzi

Fahrzeug:
    sommer skoda superb 2.5 tdi v6, winter VW polo 86c 1.3 steilheck
    Werkstatt/Händler:
    frei
    Kilometerstand:
    170000
    eventuell der temperaturfühler...

3. #3 Schmiddy78, 03.02.2009
    Schmiddy78

Schmiddy78

Meerbusch Karl-Arnold-Str. 37 40667 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 16V Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolters
    Kilometerstand:
    95000
    Danke werde der Sache mal nach gehen, mal sehen was man mir in der Werkstatt wieder sagt.

Thema: Mein Fabia springt wenn er warm ist nicht immer an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia springt nicht an wenn warm

Die Seite wird geladen...

Mein Fabia springt wenn er warm ist nicht immer an - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  3. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  4. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  5. Tachobeleuchtung immer an

Tachobeleuchtung immer an: Kann man die Tachobeleuchtung so einstellen, dass sie immer eingeschaltet ist, wenn das Tagfahrlicht ein ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit...