mein fabia spinnt

Diskutiere mein fabia spinnt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hali hallo Also ich habe glaube 2 klaeine probleme mit meinem fabia Ich erzähle euch mal dei geschichte von anfang an. In den letzten 2...

1. bine

bine Guest

hali hallo

Also ich habe glaube 2 klaeine probleme mit meinem fabia

Ich erzähle euch mal dei geschichte von anfang an.

In den letzten 2 monaten ist mir aufgefallen das mein fabia sehr schlecht warm wird. habe das ganze mein freund erzählt.
    und der meinte das ist bestimmt dein termostat.

Also ich ein termin in der werkstatt gemacht , und die sagten das ist der Kühlmittelregler, den können sie aber zur zeit nicht einbauen, da er in rückstand ist.

Die haben mir das teil auch gezeigt, und da war am gehäuse ein plase teil abgebrochen.

also haben sie mir das wieder zusammen gebaut und ich konnte wieder los fahren

seit dem muss ich feststellen, das bei mir ab und zu kuhlwasser aus dem ausgleichsbehälter kommt?

also ich zur werkstatt und die meinten das kommt von dem defekten kühlmittelregler!

Ist das wirklich so??????

warum dauert es so lange so ein ding zu liefern, ich meine es ist ja auch nicht gerade warm drausen!!!!

mfg bine

2. #2 Andre H., 16.12.2005
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Es gab gerade erst zwei Beiträge über das Thema:

klick

klick

Wieso haben plötzlich alle Probleme mit ihren Thermostaten :frage:

Grüße aus Bochum,
    André

P.S.: Und immer schön daran denken.... ERST die Suchfunktion benutzen und DANN posten! :suche:

3. #3 toaster, 16.12.2005
    toaster

toaster Forenurgestein

Naja, es wird Winter... im Sommer fällt ein offenes Thermostat und somit ein ständig geöffneter großer Kühlkreislauf einfach nicht deutlich auf...

4. alex84

alex84 Guest

ja aber kann das dadurchs ein. das wenn das thermostat kaputt ist gleich das kühlwasser weniger wird???

5. #5 AliMente, 16.12.2005
    AliMente

AliMente

Das das Kühlwasser weniger wird kann durchaus sein. Hatte das mal bei meinem alten Polo 6n. Da war ebenfalls das Thermostat kaputt und dadurch ist der Motor dann regelmäßig so heiß geworden, dass das Külwasser einfach verdampft ist. Weil der Kühlkreislauf auch nicht mehr funktioniert hat.
    Aber das war dann halt immer sehr offensichtlich. Hast du mal die Schläuche auf Maderfraß untersucht? Da brauch nur ein kleines Loch sein dann sifft dir das da auch schon raus.
    LG

6. alex84

alex84 Guest

Thema:

mein fabia spinnt

Die Seite wird geladen...

mein fabia spinnt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...