mein fabia spinnt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bine, 16.12.2005.

  1. bine

    bine Guest

    hali hallo


    Also ich habe glaube 2 klaeine probleme mit meinem fabia


    Ich erzähle euch mal dei geschichte von anfang an.

    In den letzten 2 monaten ist mir aufgefallen das mein fabia sehr schlecht warm wird. habe das ganze mein freund erzählt.
    und der meinte das ist bestimmt dein termostat.

    Also ich ein termin in der werkstatt gemacht , und die sagten das ist der Kühlmittelregler, den können sie aber zur zeit nicht einbauen, da er in rückstand ist.

    Die haben mir das teil auch gezeigt, und da war am gehäuse ein plase teil abgebrochen.

    also haben sie mir das wieder zusammen gebaut und ich konnte wieder los fahren

    seit dem muss ich feststellen, das bei mir ab und zu kuhlwasser aus dem ausgleichsbehälter kommt?

    also ich zur werkstatt und die meinten das kommt von dem defekten kühlmittelregler!

    Ist das wirklich so??????


    warum dauert es so lange so ein ding zu liefern, ich meine es ist ja auch nicht gerade warm drausen!!!!



    mfg bine
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre H., 16.12.2005
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Es gab gerade erst zwei Beiträge über das Thema:

    klick

    klick

    Wieso haben plötzlich alle Probleme mit ihren Thermostaten :frage:

    Grüße aus Bochum,
    André


    P.S.: Und immer schön daran denken.... ERST die Suchfunktion benutzen und DANN posten! :suche:
     
  4. #3 toaster, 16.12.2005
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Naja, es wird Winter... im Sommer fällt ein offenes Thermostat und somit ein ständig geöffneter großer Kühlkreislauf einfach nicht deutlich auf...
     
  5. alex84

    alex84 Guest

    ja aber kann das dadurchs ein. das wenn das thermostat kaputt ist gleich das kühlwasser weniger wird???
     
  6. #5 AliMente, 16.12.2005
    AliMente

    AliMente

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Das das Kühlwasser weniger wird kann durchaus sein. Hatte das mal bei meinem alten Polo 6n. Da war ebenfalls das Thermostat kaputt und dadurch ist der Motor dann regelmäßig so heiß geworden, dass das Külwasser einfach verdampft ist. Weil der Kühlkreislauf auch nicht mehr funktioniert hat.
    Aber das war dann halt immer sehr offensichtlich. Hast du mal die Schläuche auf Maderfraß untersucht? Da brauch nur ein kleines Loch sein dann sifft dir das da auch schon raus.
    LG
     
  7. alex84

    alex84 Guest

     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein fabia spinnt

Die Seite wird geladen...

mein fabia spinnt - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...