mein fabia merkt das er verkauft wird

Diskutiere mein fabia merkt das er verkauft wird im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; irgendwie glaub ich schon fast das mein auto das weis. alles fing an das die benzinpumpe kaputt war und er abgeschleppt wurde.will ihn abholen...

1. #1 1redblue1, 03.04.2014
    1redblue1

1redblue1

Fahrzeug:
    rapid spaceback style plus
    irgendwie glaub ich schon fast das mein auto das weis.

alles fing an das die benzinpumpe kaputt war und er abgeschleppt wurde.will ihn abholen wird mir eröffnet das jetzt das kombigerät kaputt ist. natürlich warens die in der werkstatt nicht und ich kanns nicht beweisen das vorher nicht kaputt war.

naja ok wäre zu teuer und deswegen hab ich nen neuen bestellt und der alte muss noch so lang mit dem kaputten weiter fahren.
    letzte woche ging die motorkontrolleuchte an und er hat geruckelt. gut adac gerufen und die zylinderspule war kaputt.
    jetzt is grad schon wieder die leuchte angegangen aber so fährt er sich ganz normal.
    naja werde da wohl die tage wieder den adac anrufen und die sollen den fehler auslesen. aber grad im moment hab ich da eindeutig keinen bock mehr drauf.
    habt ihr erfahrungen damit, bei vielen is es ja wohl die lamdasonde und da kann man wohl einfach weiter fahren.

so jetzt hab ich mich mal ausgekotzt über mein kleines auto das eigentlich mal so gut war. hoffe das war erstmal alles und es kommt in den nächsten wochen nicht noch mehr dazu

2. #2 christian-s2, 03.04.2014
    christian-s2

christian-s2

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    Motorruckeln und Kontrolllampe hatte ich gerade am Polo 9N.
    Waren nur verschlissene Zündkerzen. Wechseln und gut.

3. #3 Holger01, 03.04.2014
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    im Fabia 2 1,2 HTP da war das Kabel zur Drosselklappe gebrochen

4. #4 1redblue1, 03.04.2014
    1redblue1

1redblue1

Fahrzeug:
    rapid spaceback style plus
    ja die lampe und ruckeln wurde schon repariert war ne zylinderspule.

jetzt leuchtet nur das lämpchen und so fährt er ganz normal. tippe auf die lamdasonde kenn ich von meinem ersten fabia

5. #5 quickmo, 04.04.2014
    quickmo

quickmo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4 16V
    Kilometerstand:
    182000
    Fehlerspeicher auslesen dann ist man schlauer...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Thema:

mein fabia merkt das er verkauft wird

Die Seite wird geladen...

mein fabia merkt das er verkauft wird - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...