Mein Fabia macht Geräusche beim aufschließen der Fahrer Türe !!

Diskutiere Mein Fabia macht Geräusche beim aufschließen der Fahrer Türe !! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen , ich habe mal eine frage an euch .... Wenn ich morgens zu meinem Auto gehe und den Wagen aufschließe kommt da immer so ein...

1. war13

war13

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Hallo zusammen ,
    ich habe mal eine frage an euch .... Wenn ich morgens zu meinem Auto gehe und den Wagen aufschließe kommt da immer so ein Rauschendes Geräusch als ob sich irgendwas füllen würde ...
    Weiss einer was das ist , das würde mich nämlich mal interessieren ......
    Danke im Voraus

MFG Chris :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 12.09.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  4. #3 wombat13, 12.09.2008
    wombat13

wombat13

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH H
    Kilometerstand:
    75000
    Wenn es nicht die Bierbüchse war :evil: so ist es bestimmt das Summen der Vorförderpumpe oder wie das Gerät heißt. Die sorgt dafür, das die Einspritzanlage genug Sprit bekommt :rolleyes:

5. #4 FabiaOli, 12.09.2008
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Jop, das is die Spritpumpe die schon mal den Sprit vor befördert zum Motor.
    Den Motor freuts auf jeden Fall ^^

Das macht übrigens auch der Oci²...die anderen Skodas sicher auch, aber das weiß ich nicht 100%ig.

6. Roomy

Roomy

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    ...sinnvoll wäre nun, wenn jeder noch schreibt, der es weis, dass es die Vorförderpumpe ist. Thema ist doch nun geklärt - oder?

Grüße Roomy

7. #6 wombat13, 13.09.2008
    wombat13

wombat13

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH H
    Kilometerstand:
    75000
    Vorföderpumpe :!: naja,ein bisschen eintönig. wenn man seinen beitrag ein bisschen kulturell umrahmt und trotzdem auf den kern kommt, liest sich die ganze sache doch viel lockerer :rolleyes:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Fabia macht Geräusche beim aufschließen der Fahrer Türe !!

Die Seite wird geladen...

Mein Fabia macht Geräusche beim aufschließen der Fahrer Türe !! - Ähnliche Themen

1. Die Schaltkulisse macht Geräusche

Die Schaltkulisse macht Geräusche: Hallo zusammen, ich hab ein ganz komisches Geräusch beim Schalten in die Gänge 5 und 6 seit kurzem, leider weder hier noch im Net was...
  2. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...