Mein Fabia ist männlich!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ruffian, 09.01.2010.

1. #1 Ruffian, 09.01.2010
    Ruffian

Ruffian

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 75PS
    Kilometerstand:
    152000
    So, gestern ist es passiert.

Mein Fabia hat unbedingt einen alten VW Passat "anbumsen" wollen. :(

Nein, mal ehrlich: Ich kann froh sein, dass nix weiter als ein Schaden an meinem Auto passiert ist und bei meinem Unfallgegner warens nur ein paar Kratzer an der Anhängekupplung. Für mich sind diese Kratzer und die Beulchen natürlich ein Weltuntergang, aber wir haben uns beide drauf geeinigt, dass wir die Versicherungen nicht einschalten, weil meine mir eh nichts zahlt und die bloß die Prozente verdoppeln würden. (Bin grade bei 80% weil Fahranfänger) :D

Ich hab wirklich garnicht damit gerechnet, dass der vor mir einfach stehen bleibt (Muss er ja, sonst wär er einem roten Auto draufgefahren). Vor unserer Reihe war zwar eine Ampel, aber wir wissen beide nicht ob die grün oder rot war und zwar aus dem einfachen Grund, weil, als ich in voller Panik ausgestiegen bin, die Ampel grün war, aber der rote Wagen vor uns, immer noch da stand. Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich, sobald ich gemerkt hatte, dass der Passat immer näher kam und eine Bremsleuchte bei ihm aufgeleuchtet hat, voll auf die Bremse getreten bin. Das ABS funktioniert :D aber die Reifen hatten keinen Grip oder der Bremsweg war dann einfach zu lang für die regennasse Straße. Ich bin mit 5-10km/h dann auf den Vordermann rauf.

Alles in allem bin ich grade sehr unglücklich, weil Fabia-Baby ne (für mich) dicke Macke hat.
    Und ich denke: Es hätte schlimmer ausgehen können, deswegen bin ich meinem Autolein auch dankbar, dass es im richtigen Winkel "bumsen" wollte :)

Grüßle :S

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 09.01.2010
    SuperbHD

SuperbHD