Mein Fabia ist gelandet

Diskutiere Mein Fabia ist gelandet im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo an Alle Ich habe zwar schon ab und an hier gepostet, aber erst gestern Abend meinen Fabia bekommen. Daher stelle ich mich bzw. meinen Fabia...

  1. #1 bono_d70, 17.12.2013
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    Hallo an Alle

    Ich habe zwar schon ab und an hier gepostet, aber erst gestern Abend meinen Fabia bekommen.
    Daher stelle ich mich bzw. meinen Fabia nun mal offiziell hier quasi vor ;-)

    Zum Auto:
    Es ist ein Fabia BJ2013 1,6TDI mit 90PS in Standarddunkelblau
    Ausstattungslinie Ambition (Österreich Edition da ich in der Nähe von Wien daheim bin ;-) )
    Zusätzlich habe ich mir folgendes gegönnt:

    -AHK
    -Dynamicpaket
    -Schlechtwegepaket
    -beheizbare Scheibenwaschdüsen
    -Scheinwerferreinigungsanlge
    -Reifendruckkontrolle
    -Schmutzfänger vorne und hinten
    -Schutzleiste Kofferraum (schwarz + Gummi)
    -Beifahrersitz höhenverstellbar
    -Komplettsatz Winterräder

    Was gibt es noch zu sagen?
    Ich plane die Bordsteckdose mal zu verlegen.
    Eventuell eine "Blauzahn"Freisprecheinrichtung nachzurüsten.
    Vielleich mal Einstiegsleisten und Windabweiser nachzurüsten.
    Und je nach dem wie ich zurecht komme, auch die Aussenspiegel auf asphärische zu wechseln.
    Ah ja und wenn ich ganz lustig bin noch eine Rückfahrkamera zu installieren :D

    Tja soviel zu meinem Auto :rolleyes:

    Ich freue mich Euch "kennen zu lernen" und hoffe auf feine und spannende Diskussionen :thumbsup:

    Liebe Grüße
    Martin
     
  2. #2 uwe werner, 17.12.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlichen Glückwunsch zum Fabia und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  3. #3 bono_d70, 17.12.2013
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    Vielen Dank uwe-werner
    Wünsche ich Dir ebenfalls ;-)
     
Thema:

Mein Fabia ist gelandet

Die Seite wird geladen...

Mein Fabia ist gelandet - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...