Mein Fabia ist gelandet

Diskutiere Mein Fabia ist gelandet im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo an Alle Ich habe zwar schon ab und an hier gepostet, aber erst gestern Abend meinen Fabia bekommen. Daher stelle ich mich bzw. meinen Fabia...

  1. #1 bono_d70, 17.12.2013
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    Hallo an Alle

    Ich habe zwar schon ab und an hier gepostet, aber erst gestern Abend meinen Fabia bekommen.
    Daher stelle ich mich bzw. meinen Fabia nun mal offiziell hier quasi vor ;-)

    Zum Auto:
    Es ist ein Fabia BJ2013 1,6TDI mit 90PS in Standarddunkelblau
    Ausstattungslinie Ambition (Österreich Edition da ich in der Nähe von Wien daheim bin ;-) )
    Zusätzlich habe ich mir folgendes gegönnt:

    -AHK
    -Dynamicpaket
    -Schlechtwegepaket
    -beheizbare Scheibenwaschdüsen
    -Scheinwerferreinigungsanlge
    -Reifendruckkontrolle
    -Schmutzfänger vorne und hinten
    -Schutzleiste Kofferraum (schwarz + Gummi)
    -Beifahrersitz höhenverstellbar
    -Komplettsatz Winterräder

    Was gibt es noch zu sagen?
    Ich plane die Bordsteckdose mal zu verlegen.
    Eventuell eine "Blauzahn"Freisprecheinrichtung nachzurüsten.
    Vielleich mal Einstiegsleisten und Windabweiser nachzurüsten.
    Und je nach dem wie ich zurecht komme, auch die Aussenspiegel auf asphärische zu wechseln.
    Ah ja und wenn ich ganz lustig bin noch eine Rückfahrkamera zu installieren :D

    Tja soviel zu meinem Auto :rolleyes:

    Ich freue mich Euch "kennen zu lernen" und hoffe auf feine und spannende Diskussionen :thumbsup:

    Liebe Grüße
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 17.12.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlichen Glückwunsch zum Fabia und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  4. #3 bono_d70, 17.12.2013
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    Vielen Dank uwe-werner
    Wünsche ich Dir ebenfalls ;-)
     
Thema:

Mein Fabia ist gelandet

Die Seite wird geladen...

Mein Fabia ist gelandet - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.