Mein Fabia in der aktuellen Ausgabe der Tuning

Diskutiere Mein Fabia in der aktuellen Ausgabe der Tuning im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mein Fabia ist in der aktuellen Ausgabe der Tuning. Auf Seite 132 -136 ;) [img] Gruss, Bernd

  1. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Hallo,

    Mein Fabia ist in der aktuellen Ausgabe der Tuning. Auf Seite 132 -136 ;)

    [​IMG]

    Gruss, Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorcaster, 26.03.2009
    motorcaster

    motorcaster

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 10437 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800
    Aber doch hoffentlich nicht in den Kleinanzeigen... :thumbsup:
     
  4. #3 FabiaOli, 26.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.188
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Na dann scanne mal ein, wir wollen doch was sehen. ;)

    Und wenn noch ein Auto da rein gehört dann ist es doch meins :D
     
  5. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Ja aber ohne scanner geht das schlecht. :rolleyes:
     
  6. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Glückwunsch, aber bei so nem chicen Auto haste dir das auch verdient!!

    Mfg
     
  7. #6 Exomania, 26.03.2009
    Exomania

    Exomania

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dahme/Mark 15936
    Fahrzeug:
    bald Škoda Fabia II Combi 1.2 Style Edition
    Erzähle mal was hast du denn alles gemacht und (wenn du nichts dagegen hast) was es so gekostet hat?
    Oder hast du das schon in einem anderen Thread erzählt?
     
  8. #7 Lutzsch, 26.03.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Schaut doch einfach mal in seine Profilgalerie!
    @ Oli
    Ich glaube da kannst du nich annähernd das Wasser reichen, der Wagen ist ein echtes Sahnestück!

    Respekt an den Schöpfer! :thumbsup:
     
  9. #8 FabiaOli, 26.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.188
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Moment mal Lutz....

    Klar ist der ein echtes Sahnestück....einfach genial der Fabi.

    Aber meiner ist erstens noch nicht fertig und noch in der Verschönerungsphase und auch ein absolutes Sahnestück :P
    Und 2. muss man sich auchmal reinziehen das mein komplettes Auto mit meinem Azubigegehalt finanziert ist....und da geht nun mal nicht mehr aber ich bin da schon stolz drauf was da überhaupt alles reuasgesprungen ist, aber da muss man eben seine anderen Ansprüche zurückschrauben....das ist nun mal so, aber was tut man nicht alles ^^
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Lutzsch, 27.03.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    @Oli
    Ich glaube ich habe in meiner obigen Aussage den falschen Ton getroffen und respektiere ja auch den Wertegang Deines Tschechens, ich wollte ihn nicht schlecht sprechen, allerdings trennen beide Fahrzeuge doch schon einiges.
    Aber du arbeitest ja auch täglich an Deinem Wagen um Deinen Traum zu realisieren und das ist mit einem Azubigehalt schwer, dass weis jeder.
    Darum, weiterhin viel Ergeiz, Ideen und Umsetzungsvermögen! :thumbsup:
     
  12. #10 Bongi1661, 29.03.2009
    Bongi1661

    Bongi1661

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 16V 75PS
    ich find den fab von sehr gelungn
    das airride kommt immer geil
    und die rs-front is auch geil gemacht

    extrem schöner wagen
     
Thema:

Mein Fabia in der aktuellen Ausgabe der Tuning

Die Seite wird geladen...

Mein Fabia in der aktuellen Ausgabe der Tuning - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...