mein Fabia II RS Combi mit 4,4 Liter auf 100 km

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von lancano, 29.05.2011.

  1. #1 lancano, 29.05.2011
    lancano

    lancano Guest

    So nun ist es endlich soweit und ich durft mein neues Auto abholen. My First Skoda!




    Also was hab ich, naja erstmal alles das was Serie ist, und Navi, Ablage Plus, Alufelgen glanzgedreht, Nebelscheinwerfer, Rückfahrwarner.el Fenster vorn &hinten und jede menge Spass
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Wow na herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt! :)
    Macht bestimmt mächtig Spaß, der "Kleine" ;)

    LG Bünzy :)
     
  4. #3 lancano, 29.05.2011
    lancano

    lancano Guest

    ohja das macht er, selbst jetzt schon während der Einfahrzeit,das DSG schaltet so schnell und kaum spürbar. Das Fahrpedal brauchst nur streicheln und schon geht es zügig ab.
     
  5. #4 uwe werner, 30.05.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Viel Spaß mit Deinem Neuen und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  6. #5 lancano, 01.06.2011
    lancano

    lancano Guest

     
  7. #6 lancano, 01.06.2011
    lancano

    lancano Guest




    So hier sind nun die ersten 1000km runter. Heut am Plansee in Tirol
     
  8. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Gute Entscheidung.Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Verbrauch auf den ersten 1000km ist beachtlich.Immerhin noch unter Werksangabe. Wie schnell bist du durchschnittlich gefahren?
     
  9. #8 lancano, 01.06.2011
    lancano

    lancano Guest

    Bin fast nur BAB und Landstraße gefahren. in Leipzig auch etwas Stadtverkehr. Auf der BAB halt mit wechselnden Geschwindigkeiten. Um 130Km/h bin ich eigentlich immer gefahren. kurzzeitig auch mal 160km/h aber nie über 3500 U/min.
     
  10. #9 lancano, 17.06.2011
    lancano

    lancano Guest

    Jetzt über Pfingsten haben mein Freund und ich uns auch ein paar erholsame Tage in Nauders im dreiländereck gegönnt. So hatten wir ausflugsfahrten über die "via Glaudia Augusta" vorbei am Reschensee und Meran nach Bozen. Fahrten nach St Moritz und auch nach Wattens ( Bei Innsbruck) in die Swarovski Kristallwelten. Und just auf der Strecke nach Innsbruck hatten wir einen Durchschnittsverbrauch von 4,4L auf 100km. Wir sind weder Windschatten noch besonders sparsam gefahren, sondern nur nach der StVo in Östereich.



     
  11. #10 superb-fan, 17.06.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    jap ich sag ja, liegt beim 180PS TSI sehr viel am Gasfuß...manche bekommen ihn nichtmal unter 10L -.-
     
  12. HALi

    HALi

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Fahrzeug:
    BMW F31 318d
    Kilometerstand:
    30000
    ich denke bei meinem Fahrstil werde ich mich bei 7 Litern auf 100km einpendeln...aber auch den Sparmodus werde ich testen :P
     
  13. #12 superb-fan, 17.06.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    7L ist auch realistisch sollte gut zu schaffen sein, ich fahr meinen accord mi 9,5L und rase meist doch recht gut... :thumbsup:
     
  14. #13 VRSimon, 17.06.2011
    VRSimon

    VRSimon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 RS
    Werkstatt/Händler:
    CASA Automobile
    Kilometerstand:
    8000
    ich fahre seit 5000km immer mit 7,4-/7,8L :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Octi2007, 17.06.2011
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    also wenn ich richtig informiert bin, dann gibts ja den RS Combi ja nur als Benziner TSI
    Dafür ist natürlich der Verbrauch von nur 4,4 Liter absolut TOP !!! Hochachtung !!!

    Gruß
    Octi
     
  17. #15 superb-fan, 17.06.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    dafr dassa mit 6,2L angegeben ist wunderts mich wie manche 10L schaffen :) Und jaa gibts nur als Benziner mit automatik.

    Basty
     
Thema:

mein Fabia II RS Combi mit 4,4 Liter auf 100 km

Die Seite wird geladen...

mein Fabia II RS Combi mit 4,4 Liter auf 100 km - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...