mein Fabia II RS Combi mit 4,4 Liter auf 100 km

Diskutiere mein Fabia II RS Combi mit 4,4 Liter auf 100 km im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So nun ist es endlich soweit und ich durft mein neues Auto abholen. My First Skoda! Also was hab ich, naja erstmal alles das was Serie ist,...

  1. #1 lancano, 29.05.2011
    lancano

    lancano Guest

    So nun ist es endlich soweit und ich durft mein neues Auto abholen. My First Skoda!




    Also was hab ich, naja erstmal alles das was Serie ist, und Navi, Ablage Plus, Alufelgen glanzgedreht, Nebelscheinwerfer, Rückfahrwarner.el Fenster vorn &hinten und jede menge Spass
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Wow na herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt! :)
    Macht bestimmt mächtig Spaß, der "Kleine" ;)

    LG Bünzy :)
     
  4. #3 lancano, 29.05.2011
    lancano

    lancano Guest

    ohja das macht er, selbst jetzt schon während der Einfahrzeit,das DSG schaltet so schnell und kaum spürbar. Das Fahrpedal brauchst nur streicheln und schon geht es zügig ab.
     
  5. #4 uwe werner, 30.05.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Viel Spaß mit Deinem Neuen und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  6. #5 lancano, 01.06.2011
    lancano

    lancano Guest

     
  7. #6 lancano, 01.06.2011
    lancano

    lancano Guest




    So hier sind nun die ersten 1000km runter. Heut am Plansee in Tirol
     
  8. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.612
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Gute Entscheidung.Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Verbrauch auf den ersten 1000km ist beachtlich.Immerhin noch unter Werksangabe. Wie schnell bist du durchschnittlich gefahren?
     
  9. #8 lancano, 01.06.2011
    lancano

    lancano Guest

    Bin fast nur BAB und Landstraße gefahren. in Leipzig auch etwas Stadtverkehr. Auf der BAB halt mit wechselnden Geschwindigkeiten. Um 130Km/h bin ich eigentlich immer gefahren. kurzzeitig auch mal 160km/h aber nie über 3500 U/min.
     
  10. #9 lancano, 17.06.2011
    lancano

    lancano Guest

    Jetzt über Pfingsten haben mein Freund und ich uns auch ein paar erholsame Tage in Nauders im dreiländereck gegönnt. So hatten wir ausflugsfahrten über die "via Glaudia Augusta" vorbei am Reschensee und Meran nach Bozen. Fahrten nach St Moritz und auch nach Wattens ( Bei Innsbruck) in die Swarovski Kristallwelten. Und just auf der Strecke nach Innsbruck hatten wir einen Durchschnittsverbrauch von 4,4L auf 100km. Wir sind weder Windschatten noch besonders sparsam gefahren, sondern nur nach der StVo in Östereich.



     
  11. #10 superb-fan, 17.06.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    jap ich sag ja, liegt beim 180PS TSI sehr viel am Gasfuß...manche bekommen ihn nichtmal unter 10L -.-
     
  12. HALi

    HALi

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Fahrzeug:
    BMW F31 318d
    Kilometerstand:
    30000
    ich denke bei meinem Fahrstil werde ich mich bei 7 Litern auf 100km einpendeln...aber auch den Sparmodus werde ich testen :P
     
  13. #12 superb-fan, 17.06.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    7L ist auch realistisch sollte gut zu schaffen sein, ich fahr meinen accord mi 9,5L und rase meist doch recht gut... :thumbsup:
     
  14. #13 VRSimon, 17.06.2011
    VRSimon

    VRSimon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 RS
    Werkstatt/Händler:
    CASA Automobile
    Kilometerstand:
    8000
    ich fahre seit 5000km immer mit 7,4-/7,8L :)
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Octi2007, 17.06.2011
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    also wenn ich richtig informiert bin, dann gibts ja den RS Combi ja nur als Benziner TSI
    Dafür ist natürlich der Verbrauch von nur 4,4 Liter absolut TOP !!! Hochachtung !!!

    Gruß
    Octi
     
  17. #15 superb-fan, 17.06.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    dafr dassa mit 6,2L angegeben ist wunderts mich wie manche 10L schaffen :) Und jaa gibts nur als Benziner mit automatik.

    Basty
     
Thema:

mein Fabia II RS Combi mit 4,4 Liter auf 100 km

Die Seite wird geladen...

mein Fabia II RS Combi mit 4,4 Liter auf 100 km - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...