mein Fabia II Combi Sport 1.2 TSI (77kW)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von pitje, 10.11.2010.

  1. pitje

    pitje

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HM 31789 Hameln
    Fahrzeug:
    F² Combi Sport 1.2 TSI (77kW)
    Kilometerstand:
    4200
    Hallo zusammen,

    nach langer Zeit als passives Mitglied, möchte ich mich und mein Auto kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre jung, komme aus dem Großraum Hannover und bin im Bankgewerbe tätig.
    Seit 3 1/2 Jahren fahre ich ein Fabia 1.4 16V (BJ 2004) Sondermodell Extra mit (harten) Tieferlegungsfedern (30mm) von Eibach. Ansonsten ein schönes JVC Radio und Alu-Look innendekor. In den Jahren habe ich ca. 75TKM runtergerissen.

    Jetzt war es soweit für meinen ersten Neuwagen:
    - Fabia Kombi (Facelift)
    - 1.2 TSI (77kW)
    - Sportline
    Extras:
    - Klimaautomatik
    - PDC hinten
    - Diebstahlwarnanlage
    - SunSet
    - matallic Lackierung (Satin-Grau)
    - 16" LMF Atria
    - Mittelarmlehne vorn
    - Ablagepaket usw.

    Das Auto wird wahrscheinlich erst Anfang Dez. ausgeliefert aber dafür hält die Vorfreude um so länger! ;-)
    Also jetzt wisst Ihr Bescheid! Wenn Ihr fragen habt schreibt mir gerne!

    Viele Grüße,
    Pitje
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitje

    pitje

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HM 31789 Hameln
    Fahrzeug:
    F² Combi Sport 1.2 TSI (77kW)
    Kilometerstand:
    4200
    folgende Add-On's sind in Arbeit bzw. schon da:

    • Milotec Radioblende
    • Einstiegsleisten (aus der Bucht)
    • Kofferraumwanne und Fußmatten (von Azuga)
    • abnehmbarer Ladekantenschutz (von Azuga)
    • Leuchtmitteltausch auf Nightbreaker plus und Cool Blue
    • RS Edelstahl Pedale (auch aus der Bucht)

    evtl. Tieferlegungsfedern von H&R 40/40 (bin mir aber noch nicht sicher, möchte keine Komforteinbußen)!?

    Bilder folgen!
     
Thema:

mein Fabia II Combi Sport 1.2 TSI (77kW)

Die Seite wird geladen...

mein Fabia II Combi Sport 1.2 TSI (77kW) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service