mein Fabia II Combi Sport 1.2 TSI (77kW)

Diskutiere mein Fabia II Combi Sport 1.2 TSI (77kW) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, nach langer Zeit als passives Mitglied, möchte ich mich und mein Auto kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre jung, komme aus dem...

  1. pitje

    pitje

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HM 31789 Hameln
    Fahrzeug:
    F² Combi Sport 1.2 TSI (77kW)
    Kilometerstand:
    4200
    Hallo zusammen,

    nach langer Zeit als passives Mitglied, möchte ich mich und mein Auto kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre jung, komme aus dem Großraum Hannover und bin im Bankgewerbe tätig.
    Seit 3 1/2 Jahren fahre ich ein Fabia 1.4 16V (BJ 2004) Sondermodell Extra mit (harten) Tieferlegungsfedern (30mm) von Eibach. Ansonsten ein schönes JVC Radio und Alu-Look innendekor. In den Jahren habe ich ca. 75TKM runtergerissen.

    Jetzt war es soweit für meinen ersten Neuwagen:
    - Fabia Kombi (Facelift)
    - 1.2 TSI (77kW)
    - Sportline
    Extras:
    - Klimaautomatik
    - PDC hinten
    - Diebstahlwarnanlage
    - SunSet
    - matallic Lackierung (Satin-Grau)
    - 16" LMF Atria
    - Mittelarmlehne vorn
    - Ablagepaket usw.

    Das Auto wird wahrscheinlich erst Anfang Dez. ausgeliefert aber dafür hält die Vorfreude um so länger! ;-)
    Also jetzt wisst Ihr Bescheid! Wenn Ihr fragen habt schreibt mir gerne!

    Viele Grüße,
    Pitje
     
  2. pitje

    pitje

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HM 31789 Hameln
    Fahrzeug:
    F² Combi Sport 1.2 TSI (77kW)
    Kilometerstand:
    4200
    folgende Add-On's sind in Arbeit bzw. schon da:

    • Milotec Radioblende
    • Einstiegsleisten (aus der Bucht)
    • Kofferraumwanne und Fußmatten (von Azuga)
    • abnehmbarer Ladekantenschutz (von Azuga)
    • Leuchtmitteltausch auf Nightbreaker plus und Cool Blue
    • RS Edelstahl Pedale (auch aus der Bucht)

    evtl. Tieferlegungsfedern von H&R 40/40 (bin mir aber noch nicht sicher, möchte keine Komforteinbußen)!?

    Bilder folgen!
     
Thema:

mein Fabia II Combi Sport 1.2 TSI (77kW)

Die Seite wird geladen...

mein Fabia II Combi Sport 1.2 TSI (77kW) - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?

    1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...