mein Fabia II Combi Sport 1.2 TSI (77kW)

Diskutiere mein Fabia II Combi Sport 1.2 TSI (77kW) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, nach langer Zeit als passives Mitglied, möchte ich mich und mein Auto kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre jung, komme aus dem...

  1. pitje

    pitje

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HM 31789 Hameln
    Fahrzeug:
    F² Combi Sport 1.2 TSI (77kW)
    Kilometerstand:
    4200
    Hallo zusammen,

    nach langer Zeit als passives Mitglied, möchte ich mich und mein Auto kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre jung, komme aus dem Großraum Hannover und bin im Bankgewerbe tätig.
    Seit 3 1/2 Jahren fahre ich ein Fabia 1.4 16V (BJ 2004) Sondermodell Extra mit (harten) Tieferlegungsfedern (30mm) von Eibach. Ansonsten ein schönes JVC Radio und Alu-Look innendekor. In den Jahren habe ich ca. 75TKM runtergerissen.

    Jetzt war es soweit für meinen ersten Neuwagen:
    - Fabia Kombi (Facelift)
    - 1.2 TSI (77kW)
    - Sportline
    Extras:
    - Klimaautomatik
    - PDC hinten
    - Diebstahlwarnanlage
    - SunSet
    - matallic Lackierung (Satin-Grau)
    - 16" LMF Atria
    - Mittelarmlehne vorn
    - Ablagepaket usw.

    Das Auto wird wahrscheinlich erst Anfang Dez. ausgeliefert aber dafür hält die Vorfreude um so länger! ;-)
    Also jetzt wisst Ihr Bescheid! Wenn Ihr fragen habt schreibt mir gerne!

    Viele Grüße,
    Pitje
     
  2. pitje

    pitje

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HM 31789 Hameln
    Fahrzeug:
    F² Combi Sport 1.2 TSI (77kW)
    Kilometerstand:
    4200
    folgende Add-On's sind in Arbeit bzw. schon da:

    • Milotec Radioblende
    • Einstiegsleisten (aus der Bucht)
    • Kofferraumwanne und Fußmatten (von Azuga)
    • abnehmbarer Ladekantenschutz (von Azuga)
    • Leuchtmitteltausch auf Nightbreaker plus und Cool Blue
    • RS Edelstahl Pedale (auch aus der Bucht)

    evtl. Tieferlegungsfedern von H&R 40/40 (bin mir aber noch nicht sicher, möchte keine Komforteinbußen)!?

    Bilder folgen!
     
Thema:

mein Fabia II Combi Sport 1.2 TSI (77kW)

Die Seite wird geladen...

mein Fabia II Combi Sport 1.2 TSI (77kW) - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...