mein Fabia II Combi Sport 1.2 TSI (77kW)

Diskutiere mein Fabia II Combi Sport 1.2 TSI (77kW) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, nach langer Zeit als passives Mitglied, möchte ich mich und mein Auto kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre jung, komme aus dem...

1. pitje

pitje

Fahrzeug:
    F² Combi Sport 1.2 TSI (77kW)
    Kilometerstand:
    4200
    Hallo zusammen,

nach langer Zeit als passives Mitglied, möchte ich mich und mein Auto kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre jung, komme aus dem Großraum Hannover und bin im Bankgewerbe tätig.
    Seit 3 1/2 Jahren fahre ich ein Fabia 1.4 16V (BJ 2004) Sondermodell Extra mit (harten) Tieferlegungsfedern (30mm) von Eibach. Ansonsten ein schönes JVC Radio und Alu-Look innendekor. In den Jahren habe ich ca. 75TKM runtergerissen.

Jetzt war es soweit für meinen ersten Neuwagen:
    - Fabia Kombi (Facelift)
    - 1.2 TSI (77kW)
    - Sportline
    Extras:
    - Klimaautomatik
    - PDC hinten
    - Diebstahlwarnanlage
    - SunSet
    - matallic Lackierung (Satin-Grau)
    - 16" LMF Atria
    - Mittelarmlehne vorn
    - Ablagepaket usw.

Das Auto wird wahrscheinlich erst Anfang Dez. ausgeliefert aber dafür hält die Vorfreude um so länger! ;-)
    Also jetzt wisst Ihr Bescheid! Wenn Ihr fragen habt schreibt mir gerne!

Viele Grüße,
    Pitje

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitje

pitje

Fahrzeug:
    F² Combi Sport 1.2 TSI (77kW)
    Kilometerstand:
    4200
    folgende Add-On's sind in Arbeit bzw. schon da:

• Milotec Radioblende
    • Einstiegsleisten (aus der Bucht)
    • Kofferraumwanne und Fußmatten (von Azuga)
    • abnehmbarer Ladekantenschutz (von Azuga)
    • Leuchtmitteltausch auf Nightbreaker plus und Cool Blue
    • RS Edelstahl Pedale (auch aus der Bucht)

evtl. Tieferlegungsfedern von H&R 40/40 (bin mir aber noch nicht sicher, möchte keine Komforteinbußen)!?

Bilder folgen!

Thema:

mein Fabia II Combi Sport 1.2 TSI (77kW)

Die Seite wird geladen...

mein Fabia II Combi Sport 1.2 TSI (77kW) - Ähnliche Themen

1. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. TSI mit Kette

TSI mit Kette: Hallöchen, die TSI-Motoren mit 86 und 105 PS haben 'ne Steuerkette, oder? Und die neueren Motoren mit 90/110 PS haben wieder Zahnriemen? Der...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...