Mein Fabia geht immer aus wenn es Regnet

Diskutiere Mein Fabia geht immer aus wenn es Regnet im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab echt voll das Problem das mein Skoda Fabia 1,4 16V BJ 2002 immer ausgeht wenn es Regnet. Also wenn es Regnet oder Nieselt und ich...

1. #1 Dreamcatcher, 07.06.2006
    Dreamcatcher

Dreamcatcher Guest

Hallo, ich hab echt voll das Problem das mein Skoda Fabia 1,4 16V BJ 2002 immer ausgeht wenn es Regnet.
    Also wenn es Regnet oder Nieselt und ich fahre dann geht der Motor plötzlich aus, und beim betätigen des Gaspedals springt er wieder an.
    Aber die Servolenkung und die Lampe für das Motoröl leuten weiter.

Ich war jetzt schon 3 mal in einer Fachwerkstatt und die können mir leider auch nicht weiterhelfen. Die lesen zwar die Fehler aus aber meinen es kann nicht daran liegen was er anzeigt.

Nun hoff ich das einer von euch das Problem auch schon einmal hatte bzw. weiß woran das liegen könnte.

mfg

Dreamcatcher

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 07.06.2006
    NiteCrow

NiteCrow

Ist die Kabelbaumaktion schon gemacht wurden? Ansonsten mal nachfragen.

Ansonsten mal Stecker an der Batterie anschauen.

4. #3 Dreamcatcher, 07.06.2006
    Dreamcatcher

Dreamcatcher Guest

Was meinst du mit Kabelbaumaktion ??

5. #4 NiteCrow, 07.06.2006
    NiteCrow

NiteCrow

die werden das hoffentlich dann schon wissen, ansonsten kann dir nur geraten werden die Werkstatt zu wechseln!

Bemüh mal die Suche etwas, dort findeste auch was zu deinen Problemchen.

6. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!

motorkabelbaum .. am Holm links.... zum innenraum... .. überprüffen... dein FREUNDLICHER weis bescheit....

MfG

Thema:

Mein Fabia geht immer aus wenn es Regnet

Die Seite wird geladen...

Mein Fabia geht immer aus wenn es Regnet - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Handschaltung geht schlecht

Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Klimaautomatik - AC immer an?

Klimaautomatik - AC immer an?: Der Superb ist mein erstes Auto mit einer Klimaautomatik, daher bin ich mir nicht sicher, ob es richtig ist, die Klimaanlage, die sich ja immer...