Mein Fabia geht immer aus wenn es Regnet

Diskutiere Mein Fabia geht immer aus wenn es Regnet im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab echt voll das Problem das mein Skoda Fabia 1,4 16V BJ 2002 immer ausgeht wenn es Regnet. Also wenn es Regnet oder Nieselt und ich...

  1. #1 Dreamcatcher, 07.06.2006
    Dreamcatcher

    Dreamcatcher Guest

    Hallo, ich hab echt voll das Problem das mein Skoda Fabia 1,4 16V BJ 2002 immer ausgeht wenn es Regnet.
    Also wenn es Regnet oder Nieselt und ich fahre dann geht der Motor plötzlich aus, und beim betätigen des Gaspedals springt er wieder an.
    Aber die Servolenkung und die Lampe für das Motoröl leuten weiter.

    Ich war jetzt schon 3 mal in einer Fachwerkstatt und die können mir leider auch nicht weiterhelfen. Die lesen zwar die Fehler aus aber meinen es kann nicht daran liegen was er anzeigt.

    Nun hoff ich das einer von euch das Problem auch schon einmal hatte bzw. weiß woran das liegen könnte.

    mfg

    Dreamcatcher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 07.06.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Kabelbaumaktion schon gemacht wurden? Ansonsten mal nachfragen.

    Ansonsten mal Stecker an der Batterie anschauen.
     
  4. #3 Dreamcatcher, 07.06.2006
    Dreamcatcher

    Dreamcatcher Guest

    Was meinst du mit Kabelbaumaktion ??
     
  5. #4 NiteCrow, 07.06.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    die werden das hoffentlich dann schon wissen, ansonsten kann dir nur geraten werden die Werkstatt zu wechseln!

    Bemüh mal die Suche etwas, dort findeste auch was zu deinen Problemchen.
     
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!

    motorkabelbaum .. am Holm links.... zum innenraum... .. überprüffen... dein FREUNDLICHER weis bescheit....

    MfG
     
Thema:

Mein Fabia geht immer aus wenn es Regnet

Die Seite wird geladen...

Mein Fabia geht immer aus wenn es Regnet - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...