Mein Fabia feiert ersten Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von tommyboy, 18.08.2010.

  1. #1 tommyboy, 18.08.2010
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hi zusammen,

    mein Fabia wird heute 1 Jahr alt und es ist Zeit, auf dessen Leben zurückzublicken :-)
    Motor: 1,4 TDI PD mit DPF: einwandfrei, keinerlei Probleme bisher, sehr sehr sparsam. ausreichend kräftig im Durchzug, toller Sound, nicht zu laut
    Fahrwerk: einwandfrei, das Auto liegt sehr sicher auf der Straße, Bremsen sind super.
    Innenraum: einwandfrei, groß, geräumig, v.a. der Kofferraum

    Insgesamt macht das Auto riesig Spaß und ich bin super zufrieden. Kaufempfehlung :-)

    Viele Grüße,
    tommyboy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 18.08.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Weiterhin eine gute, unfallfreie und sparsame Fahrt.

    Der gleiche Motor ist auch in meinem Greenline. Kann auch nur sagen, das ich vollkommen zufrieden bin.

    Gruß

    Uwe
     
  4. #3 pietsprock, 18.08.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen... und weiterhin viel Spaß mit dem Fabia...


    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt und noch viele spritsparende Kilometer
    wünscht
    Pietsprock
     
  5. #4 KleineKampfsau, 18.08.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.990
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Dann Glückwunsch ... unser wird im Oktober schon wieder 3 1/2 Jahre ... Leute, wie die Zeit vergeht ...

    Andreas
     
  6. #5 Super-Matze, 18.08.2010
    Super-Matze

    Super-Matze

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin 12587
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Combi 63KW *Ambiente* LPG
    Kilometerstand:
    195000
    auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Ich konnte heute nach 452 Tagen mal nen Schnappschuss machen, der nächste "richtige" kommt ja dann wahrscheinlich Anfang Oktober mir 33.333km ;-)
     
Thema:

Mein Fabia feiert ersten Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Mein Fabia feiert ersten Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  3. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...