Mein Fabia der treue Begleiter

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von dezenttuner, 23.07.2004.

  1. #1 dezenttuner, 23.07.2004
    dezenttuner

    dezenttuner Guest

    Zuerst muss ich mal sagen, dass ich bei meinem letzten Autowechsel nie daran gedacht hätte, mir einen Fabia zu kaufen. Aber als ich ihn dann sah und vor allem gefahren bin, war es um mich geschehen.

    Nun mal zu den Details:

    Mein Fabia Kurzheck Elegance, Bj. 2000, hat 101 PS mit dem bewährten Pumpe Düse Aggregat, dass im kleinen Tschechen so wirklich gut aufgehoben ist.
    Die Farbe ist Bluemagic und ich hab es gewagt, ihn mit der beigen Innenausstattung zu besorgen.
    An Extras besitze ich eine Sitzheizung, elektr. FH hinten, der Rest (Klima, Sitzheizung, Bordcomputer, usw.) ist ja meines Wissens sowieso Standard bei Skoda.

    Als Bereifung habe ich mich für die 16" Alus von Rondell Typ 64 entschieden mit 215/40/16 Gummis, die ihn wirklich gut aussehen lassen.
    Lange blieb es bei dem Fahrwerk auch nicht, dass mich innsgesamt doch etwas enttäuschte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Firma FK habe ich mich dann für das Sportfahrwerk von KW (35/35) entschieden.
    Nicht zu tief und doch hart war meine Devise, da die Motorabdeckung so oder so schon dem Boden sehr nahe war.

    Jetzt soll auf jedenfall noch ein Sportgrill von MS-Design oder Milotec folgen und die Frontstoßstange von Mattig. Fürs hintere Design habe ich mich noch nicht festgelegt, auf jeden Fall will ich den versteckten Auspuff zum Vorschein bringen. Ich habe auch noch die wunderschönen Klarglasrückleuchten geplant, aber wie schon gesagt alles zu seiner Zeit.

    Alles in allem muss ich sagen, habe ich den Kauf meines Fabias nicht bereut. Er ist mittlerweile zu meinem Kind geworden und wird auch so behandelt (naja, meistens zumindest).

    :DMein Fazit: Skoda, nur weiter so!!! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Fabia der treue Begleiter

Die Seite wird geladen...

Mein Fabia der treue Begleiter - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...