Mein Fabia Combi

Diskutiere Mein Fabia Combi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Also hier mal ein paar bilder von meiem Fabia Combi 1.9 tdi. [attach] [attach] [attach]

  1. #1 Karsten, 26.12.2007
    Karsten

    Karsten Guest

  2. #2 shorty2006, 26.12.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    farbe und "chrom-tuning" find ich hässlich, aber dat is jedem seine geschmackssache

    motor und ausstattung (tipp mal auf elegance lt. seitenschriftzug) ist das beste was de kriegen kannst im fabia.

    was hat er denn gekostet und wie alt issser?
     
  3. #3 Karsten, 27.12.2007
    Karsten

    Karsten Guest

    übere chro, und ob ein auto hässlich ist und das zu sagen kann man sich streiten ne aber ja er hat elegance mit zusatzausstattung!!! ich ahb noch nen bisschen was eibauen lassen( tempomat,....) der prweis ist unwichtig
     
Thema:

Mein Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Mein Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...