Mein Fabia Combi - unverändert und elegant

Diskutiere Mein Fabia Combi - unverändert und elegant im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hola, Skoda-Freunde, ich habe heute mal das schöne Wetter genutzt, mich in meinen Fabia gesetzt, Radio und Klima aufgedreht und bin eine Tour...

  1. #1 turbo-bastl, 24.04.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Hola, Skoda-Freunde,

    ich habe heute mal das schöne Wetter genutzt, mich in meinen Fabia gesetzt, Radio und Klima aufgedreht und bin eine Tour durch Rheinhessen gefahren.

    Dabei konnte ich ein kleines Foto-Shooting vor naturgegebener Kulisse machen, das Ergebnis seht ihr in meiner Gallerie.

    Dabei ist mir eines klar geworden:
    Der Fabia Combi ist von Haus aus so ein elegantes Auto, dass ich optisch kaum noch was ändern muss. Ausser vielleicht neuen Kühlergril und ein Chrom-Defizit-Ausgleich.
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    878
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Da stimme ich dir zu, Scheiwerferblenden und unoriginales Spoiler-Patchwork machen den Fabia nicht schöner.
    Den Originalgrill kann man ja etwas von seiner Schlichtheit nehmen, wenn man Chromstreben verbaut. Dadurch wird die schwarze Lücke gut kaschiert, die böse Zungen ja auch schon als "Hitlerbärtchen" verspotteten.

    SaVoy
     
Thema:

Mein Fabia Combi - unverändert und elegant

Die Seite wird geladen...

Mein Fabia Combi - unverändert und elegant - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...