Mein Fabia Combi - unverändert und elegant

Diskutiere Mein Fabia Combi - unverändert und elegant im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hola, Skoda-Freunde, ich habe heute mal das schöne Wetter genutzt, mich in meinen Fabia gesetzt, Radio und Klima aufgedreht und bin eine Tour...

  1. #1 turbo-bastl, 24.04.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Hola, Skoda-Freunde,

    ich habe heute mal das schöne Wetter genutzt, mich in meinen Fabia gesetzt, Radio und Klima aufgedreht und bin eine Tour durch Rheinhessen gefahren.

    Dabei konnte ich ein kleines Foto-Shooting vor naturgegebener Kulisse machen, das Ergebnis seht ihr in meiner Gallerie.

    Dabei ist mir eines klar geworden:
    Der Fabia Combi ist von Haus aus so ein elegantes Auto, dass ich optisch kaum noch was ändern muss. Ausser vielleicht neuen Kühlergril und ein Chrom-Defizit-Ausgleich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Da stimme ich dir zu, Scheiwerferblenden und unoriginales Spoiler-Patchwork machen den Fabia nicht schöner.
    Den Originalgrill kann man ja etwas von seiner Schlichtheit nehmen, wenn man Chromstreben verbaut. Dadurch wird die schwarze Lücke gut kaschiert, die böse Zungen ja auch schon als "Hitlerbärtchen" verspotteten.

    SaVoy
     
Thema:

Mein Fabia Combi - unverändert und elegant

Die Seite wird geladen...

Mein Fabia Combi - unverändert und elegant - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...