Mein Fabia Combi - unverändert und elegant

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von turbo-bastl, 24.04.2004.

  1. #1 turbo-bastl, 24.04.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Hola, Skoda-Freunde,

    ich habe heute mal das schöne Wetter genutzt, mich in meinen Fabia gesetzt, Radio und Klima aufgedreht und bin eine Tour durch Rheinhessen gefahren.

    Dabei konnte ich ein kleines Foto-Shooting vor naturgegebener Kulisse machen, das Ergebnis seht ihr in meiner Gallerie.

    Dabei ist mir eines klar geworden:
    Der Fabia Combi ist von Haus aus so ein elegantes Auto, dass ich optisch kaum noch was ändern muss. Ausser vielleicht neuen Kühlergril und ein Chrom-Defizit-Ausgleich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Da stimme ich dir zu, Scheiwerferblenden und unoriginales Spoiler-Patchwork machen den Fabia nicht schöner.
    Den Originalgrill kann man ja etwas von seiner Schlichtheit nehmen, wenn man Chromstreben verbaut. Dadurch wird die schwarze Lücke gut kaschiert, die böse Zungen ja auch schon als "Hitlerbärtchen" verspotteten.

    SaVoy
     
Thema:

Mein Fabia Combi - unverändert und elegant

Die Seite wird geladen...

Mein Fabia Combi - unverändert und elegant - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...