Privatverkauf Mein Fabia Combi 1.2 TSI Family Style Edition

Diskutiere Mein Fabia Combi 1.2 TSI Family Style Edition im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, da mein neues Unternehmen mir einen Firmenwagen angeboten hat, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Fabia den ich erst...

1. till86

till86

Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider / RKR Menden
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo zusammen,

da mein neues Unternehmen mir einen Firmenwagen angeboten hat, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Fabia den ich erst Anfang Juli 2012 bei Autohaus Heider in Hagen erworben habe. Als Nachfolger geplant ist ein Octavia Combi Scout 4x4 *träum*, aber nun weiter im Text.
    Erstmal ein paar Bilder vom Wagen:

Kurz zur Serienausstattung:
    • Leistung: 63kW / 86 PS
    • Laufleistung: ~15.000 km -> immer schön warm gefahren
    • Cappuccino-Beige Metallic
    • Sondermodell Family mit Style-Paket
    • Comfort-Paket
    • Parksensoren hinten
    • Mittelarmlehne vorne
    Alle weiteren Ausstattungsdetails könnt ihr dem angehängten Prospekt entnehmen.
    Nachgerüstet habe ich dank dem tollen Forum hier bereits:
    • Media-IN mit MicroUSB-, USB- und IPhone-Adapter -> muss nur noch codiert werden
    • Handbremshebel in Leder vom RS
    • Schaltknauf in Leder vom Roomster
    • automatisch abblendender Innenspiegel vom Audi A3 8P
    • Fabia-RS-Lenkrad mit Tastenblöcken vom Superb -> eingebaut aber noch nicht verkabelt; Serien-4-Speichenlenkrad kann vorab rückgerüstet werden
    • Skoda Amundsen -> nachgerüstet, Swing aber auch vorhanden
    Als Verhandlungsbasis würde ich 12.500€ vorschlagen, bin aber zur Diskussion bereit.
    Bitte nur bei Kaufinteresse posten, da ich nicht will das der Thread "zumüllt", danke :)
    Weitere Bilder kann ich auf Anfrage gerne zusenden. Es hat sich aber seit dem Kauf bis auf die nachgerüsteten Teile nichts am Wagen verändert.

Gruß
    Till

Anhänge:

Thema:

Mein Fabia Combi 1.2 TSI Family Style Edition

Die Seite wird geladen...

Mein Fabia Combi 1.2 TSI Family Style Edition - Ähnliche Themen

1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  4. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES