Privatverkauf Mein Fabia Combi 1.2 TSI Family Style Edition

Diskutiere Mein Fabia Combi 1.2 TSI Family Style Edition im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, da mein neues Unternehmen mir einen Firmenwagen angeboten hat, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Fabia den ich erst...

  1. till86

    till86

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider / RKR Menden
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo zusammen,

    da mein neues Unternehmen mir einen Firmenwagen angeboten hat, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Fabia den ich erst Anfang Juli 2012 bei Autohaus Heider in Hagen erworben habe. Als Nachfolger geplant ist ein Octavia Combi Scout 4x4 *träum*, aber nun weiter im Text.
    Erstmal ein paar Bilder vom Wagen:

    Kurz zur Serienausstattung:
    • Leistung: 63kW / 86 PS
    • Laufleistung: ~15.000 km -> immer schön warm gefahren
    • Cappuccino-Beige Metallic
    • Sondermodell Family mit Style-Paket
    • Comfort-Paket
    • Parksensoren hinten
    • Mittelarmlehne vorne
    Alle weiteren Ausstattungsdetails könnt ihr dem angehängten Prospekt entnehmen.
    Nachgerüstet habe ich dank dem tollen Forum hier bereits:
    • Media-IN mit MicroUSB-, USB- und IPhone-Adapter -> muss nur noch codiert werden
    • Handbremshebel in Leder vom RS
    • Schaltknauf in Leder vom Roomster
    • automatisch abblendender Innenspiegel vom Audi A3 8P
    • Fabia-RS-Lenkrad mit Tastenblöcken vom Superb -> eingebaut aber noch nicht verkabelt; Serien-4-Speichenlenkrad kann vorab rückgerüstet werden
    • Skoda Amundsen -> nachgerüstet, Swing aber auch vorhanden
    Als Verhandlungsbasis würde ich 12.500€ vorschlagen, bin aber zur Diskussion bereit.
    Bitte nur bei Kaufinteresse posten, da ich nicht will das der Thread "zumüllt", danke :)
    Weitere Bilder kann ich auf Anfrage gerne zusenden. Es hat sich aber seit dem Kauf bis auf die nachgerüsteten Teile nichts am Wagen verändert.

    Gruß
    Till
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Fabia Combi 1.2 TSI Family Style Edition

Die Seite wird geladen...

Mein Fabia Combi 1.2 TSI Family Style Edition - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...