mein Fabia 1.9 TDI 74 KW

Diskutiere mein Fabia 1.9 TDI 74 KW im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, wollte mich nochmal vorstellen (was ich im Dezember schon getan habe, als ich meinen leckeren Skoda Fabia frisch ausm Werk...

1. #1 chris_cute, 10.04.2005
    chris_cute

chris_cute Guest

Hallo zusammen,
    wollte mich nochmal vorstellen (was ich im Dezember schon getan habe, als ich meinen leckeren Skoda Fabia frisch ausm Werk bekommen habe, habe aber irgendwie mienen usernamen hier vergessen *ggg*).

Hier ein paar Details zu meinem neuen Baby:

- Fabia 1.9 TDI 74 KW (100PS)
    - Blackmagic Pearleffekt
    - Sondermodell Extra-Ausstattung
    - Neblies zusätzlich (die RUNDEN...is 2005er Modell)

mehr fällt mir gerade nicht ein :)
    achja...habe seit dezember mittlerweile 10.000 km runter :)
    mfg,
    chris

Thema:

mein Fabia 1.9 TDI 74 KW

Die Seite wird geladen...

mein Fabia 1.9 TDI 74 KW - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...