Mein Fabi & Ich ;)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Windpocke, 16.07.2009.

  1. #1 Windpocke, 16.07.2009
    Windpocke

    Windpocke

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saalekreis / Halle (Saale)
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 TDI
    Hallo,

    so wollte mich nun auch mal vorstellen und meinen Fabi. :D
    Ich heiße Sandra, bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Halle/Saale.
    Bin seit 3 Wochen stolze besitzerin eines Skoda Fabia² 1.4 TDI DPF Elegance :love: .

    *EZ: 04/07
    *Kilometerstand: 26.857
    *Farbe: Satin-Grau Metallic
    *Geschwindigkeitsregelanlage
    *Bremsassistent
    *Fahrer- und abschaltbarer Beifahrerairbag - Seitenairbags vorn - Kopfairbags
    *Scheibenbremsen hinten
    *Nebelscheinwerfer
    *Höhen- und längeneinstellbares Vier-Speichen-Lederlenkrad
    *Beheizbare Vordersitze
    *Komfortblinken (dreimaliges Blinken durch Antippen des Blinkerhebels)
    *Vier Dachhaltegriffe - hinten mit Kleiderhaken, Leseleuchten vorn, Tickethalter an der Windschutzscheibe
    *Pollen- und Staubfilter
    *Elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel
    *Zentralverriegelung mit SAFE-System
    *Elektrische Fensterheber vorn, inkl. Einklemmschutz
    *Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe
    *Schalt- und Handbremshebel mit Lederelementen
    *Musiksystem DANCE mit CD-Spieler und Abspielfunktion von MP3-Musikdateien auf CD
    *Acht Lautsprecher
    *Maxi-Dot-Display für Multifunktionsanzeige
    *und noch vieles mehr.........

    Extras:
    *16 Zoll Leichtmetallfelgen ATRIA
    *Klimaanlage CLIMATRONIC
    *Parksensoren hinten

    so das war's erstmal...


    Lg Windpocke
     

    Anhänge:

    • fabi2.jpg
      fabi2.jpg
      Dateigröße:
      67,9 KB
      Aufrufe:
      18
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS_Soldier_22, 16.07.2009
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Denn mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Wägelchen.
    Ne schöne Liste an Extras hast da ja drin.

    Eine allzeit blitzer-und knitterfreie Fahrt wünsche ich dir.

    MfG Chris
     
  4. MiBu

    MiBu

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    31832 Springe bei Hannover
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    Ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem Auto und hier im Forum mit uns... :thumbup:
     
  5. #4 yessirs, 17.07.2009
    yessirs

    yessirs

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürth 90587 Tuchenbach
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi I Style Edition, 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    40000
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt ;)
     
  6. #5 Windpocke, 22.07.2009
    Windpocke

    Windpocke

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saalekreis / Halle (Saale)
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 TDI
    Dankkkeee schöööönn :thumbsup:
     
Thema:

Mein Fabi & Ich ;)

Die Seite wird geladen...

Mein Fabi & Ich ;) - Ähnliche Themen

  1. Piepton für die Frostwarnung deaktivieren, Skoda Fabie Kombi Bj 2013, TDI

    Piepton für die Frostwarnung deaktivieren, Skoda Fabie Kombi Bj 2013, TDI: Hallo Skoda-Experten, habe mich hier ganz frisch registriert, um eine Frage für einen Bekannten zu klären. Mein Bekannter ist Besitzer eines...
  2. Lenkgetriebe defekt, den Fabi gleich entsorgen?

    Lenkgetriebe defekt, den Fabi gleich entsorgen?: Servus, Unser Fabia klappert im Lenkgetriebe, Axialgelenke sind in Ordnung. Wahrscheinlich das Lenkgetriebe selbst hinüber. Haben 210000 km...
  3. Fahrgestellnummer gesucht für Fabi I mit Standheizung

    Fahrgestellnummer gesucht für Fabi I mit Standheizung: Hallo Freunde , meinen Fabi I habe ich mit originaler Webasto Standheizung nachgerüstet. Die Teile und Schläuche habe ich irgendwo aus dem...
  4. skoda fabie luca lüftung spinnt?? climatronic nachrüsten möglich?

    skoda fabie luca lüftung spinnt?? climatronic nachrüsten möglich?: hallo leute ich habe mal eine frage an euch, es betrifft die lüftung, egal ob der motor warm oder kalt ist es ist immer das gleiche spiel!...
  5. skoda fabie luca xenon aber welche?

    skoda fabie luca xenon aber welche?: hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe beim skoda xenon licht nur weis ich nicht ob die birnen original sind! weil sobald ich den...